Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

also der grundstein für die cl titel hat für mich eindeutig 2009 angefangen. Da kam perez zurück und hat kräftig investiert und die meisten leistungsträger verpflichtet die in den nächsten jahren madrid vom mittelmaß hin zur weltspitze geführt haben. 2005 waren doch nur ramos,marcelo und iker da und damals waren ramos und marcelo noch kleine fische, von nem grundstein kann man da nicht reden. Die verpflichtung von Cr7,benze,xabi,di maria und pepe waren gravierend. Danach wurde die entwicklung mit weiteren puzzelteilen a la modric,bale,varane und casemiro verfeinert/verbessert.

mit paris haste recht die kamen 2012 und haben einpaar jahre gebraucht um sich zu entwickeln. Ändert aber nichts daran das wir in all der zeit immer mit den engländern konkurrieren mussten und manu habe ich als beispiel genannt weil sie eben nachdem cr7 abgang immer noch ein topklub waren und so ziemlich jeden spieler versucht haben zu kaufen den wir auch wollten und dabei haben sie uns regelmäßig überboten was gehalt betrifft. Real Madrid hat einfach eine andere anziehungskraft die meisten spieler juckt es nicht ob sie bei chelsea,manu oder city mehr kohle verdienen sie wollen wie ihre idole beim größten verein der welt titel sammeln.

klar werden wir unterm strich einige spieler nicht kriegen wegen dem geld, aber ich bin mir sehr sicher das die cr7/messis der zukunft auch in madrid spielen wollen werden und so pleite sind wir auch nicht wir haben ronaldo jahre lang einen der besten verträge im weltfußball gegeben.

zum sportdirektor ich persönlich bin kein freund davon und sehe auch keinen erfolgreich bei uns arbeiten dafür sind die störquellen im verein einfach zu groß. Meisten kommen zu real madrid trainer die auch ein größeres ego haben und die sortieren so einen direktor sofort aus, oder der präsi der gerne diesen spieler hätte und dann hat der direktor auch nix zu melden. Dazu kommt die presse die sofort konflikte zwischen trainer und direktor herbei fantasieren würde. Meiner meinung nach reicht es wenn perez sich mit einem trainer richtig verständigt und auf den trainer auch hört oder zumindest seine meinung respektiert. So haben wir auch über die jahre von mou bis hin zu ZZ eines der besten teams im weltfußball geformt.

mit ancelotti hofft man jetzt wohl das selbe, er wird die nächsten 2jahre wohl dafür zuständig sein ein funktionierendes system auf die beine zustellen und die jungen spieler integrieren und danach wird wohl ein anderer trainer kommen der das meisterwerk weiter verfeinert und am ende gewinnt raul mit ode,vini,haaland und mbappe die cl 5mal in folge ;)

Ich denke wir bewerten viele Dinge schlichtweg zu unterschiedlich. Du argumentierst mir persönlich zu sehr in einer Perez gewogenen Sichtweise, dies habe ich schon mehrfach bei Dir bemerkt und Du bist auch nicht bereit dies in Frage zu stellen, muss und habe ich zu akzeptieren. Deinen Punkt der Anziehungskraft sehe ich leider ebenfalls anders, für die heutige Generation, die zu großen Teilen von den Raiolas, Mendes oder den Barrets beeinflusst ist, spielt das Geld, Werbeverträge und der Social Media Nonsens eine viel größere Rolle als das Renommee eines Klubs. Ebenso ist für mich völlig offensichtlich, dass wir eine Mannschaft der damaligen Qualität, nie mehr zusammenstellen könnten, weder mit unseren finanziellen Möglichkeiten, geschweige hätten wir anhand der gestiegenen Mitbewerber, eine Chance alle zu erwerben oder ihre Gehälter langfristig abzudecken. Davon dass die Anzahl der Topklubs stieg und ihre Entwicklung vor allem in den letzten fünf Jahren erst erheblich anzog, dazu schrieb ich jetzt genug, reflektiere es oder eben nicht.

Für mich ist die Kommunikation zu diesem Thema beendet, wir bekommen eh keinen Sportdirektor und innerhalb des von Dir beschriebenen Vereinskonstrukts, ist es wahrscheinlich für die Gilde der Sportdirektoren auch besser so.

Glaube Holland vs Tschechien wird auch ganz nett.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dumfries ist so ein Hammer RV. Was wird den Eindhoven für den haben wollen?

Rip Niederlande

Ich finds gut, dass bis jetzt die Favoriten sich schwer tun. Die Spiele bleiben spannend :D

Wow Holland ist tatsächlich raus. Das geht eindeutig auf De Ligts Kappe wie ich finde. In Unterzahl hat die Niederlande immer mehr an Kontrolle verloren.
Tschechien aber mit einem.tollen Spiel und Schick schon mit dem 4.Tor. So Geschichten freuen mich auch immer bei einer EM.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gute Nachrichten für Portugal-Fans: Semedo startet nicht, von daher hat Santos die größte defensive Baustelle zumindest zum Teil behoben. Sein Ersatz ist zwar auch ziemlich jung und unerfahren, aber viel schlechter als Semedo kann man eigentlich nicht spielen. Auch finde ich gut, dass Carvalho nicht den Ton heute von Anfang an bestimmen kann. Er hat zwar ein gutes Passspiel, aber dennoch verlangsamt er das Spiel und kommt auch defensiv nicht mit temporeichen Gegnern zurecht. Schade aber, dass Moutinho statt Neves spielt, kann aber verstehen, dass der Trainer auf einzelnen Positionen lieber auf Erfahrung setzt. Da Felix wieder fit zu sein scheint, wird er wahrscheinlich heute seinen ersten EM-Einsatz haben.

Bei Belgien gibt's keine Überraschungen, aber es scheint wohl so, dass Hazard sich sein Stammplatz nun endgültig zurückerobert hat und Carrasco wieder nur als Joker auf der Bank warten darf. Sehe leichte Vorteile für Belgien, eine potenziell tödliche Dreierzange wie Lukaku-KdB-Hazard hat Portugal derzeit (noch) nicht, auch wenn Bernado Silva und Sanchez bereits sich in Top-Form präsentierten.

heute abend könnte das geilste spiel der em werden. Beide teams auf augenhöhe und beide spielen eher offensiv und haben auch hier und da ihre star spieler die glänzen wollen. Bin hype auf das spiel und drücke portugal die daumen, gönne cr7 im internationalen geschäft immer noch das beste :) will aber auch was von hazard heute sehen, der kerl soll man anfangen wieder zu zaubern. Eine cr7 vs hazard zaubershow wäre doch mal schön anzusehen :)

Jota ist so ein Lappen richtiger morata 2.0 Warum zum Teufel lässt der nicht silva spielen. Silva hat fast 30 Tore geballert muss aber für bankwärmer und nichts nutz Jota auf die bank

Jota ist so ein Lappen richtiger morata 2.0 Warum zum Teufel lässt der nicht silva spielen. Silva hat fast 30 Tore geballert muss aber für bankwärmer und nichts nutz Jota auf die bank
Weil Jota von spielerischen besser zu Ronaldo passt. Silva sucht den Abschluss selber. Jota spielt Ronaldo zu. Ganz einfach.

Boa Renato Sanches als Casemiro Ersatz/Backup wäre sowas von geil. Der Kerl ist einfach mega. Krasse Entwicklung in Frankreich genommen.

Weil Jota von spielerischen besser zu Ronaldo passt. Silva sucht den Abschluss selber. Jota spielt Ronaldo zu. Ganz einfach.

Boa Renato Sanches als Casemiro Ersatz/Backup wäre sowas von geil. Der Kerl ist einfach mega. Krasse Entwicklung in Frankreich genommen.

Sanchez ist op weiß nicht ob er 6er spielt wenn ja dann sofort her damit der ist q klasse besser als casemiro.

Zu jota in der Theorie schön und gut aber in den em spielen bis jetzt war er eine Katastrophe und nicht zu gebrauchen. Schade das Felix fehlt er wäre ideal.

Ich hoffe die die Gerüchte um Raphael Guerreiro und Real Madrid stimmen NICHT. Der Typ kann einfach nichts.

Krass wie gut portugal defensiv sein kann wenn semedo nicht da ist und alles sabotiert

Warum war das kein Faul an Lukaku...

VAR verdammt inkonsistent.

Bitte kauft Sanchez.

Ode---sanchez/valverde
-------valverde/Sanchez

Das wäre mal ein geiles mf. Alles Spielstarke Spieler. Valverde und Sanchez sind beide auch defensiv stark.

Wir haben glaube den falschen hazard gekauft

Drecksportugal, sorry..

Soviel klasse aber spielen wie die Holfzfäller vom FC Hinterseen.

Bis jetzt bringen die ersten 45 Minuten folgende Erkenntnisse:
1. Wir haben inzwischen tatsächlich den schwächeren Hazard.
2. Perez hol diesen Renato Sanches. Was eine Maschine!

Heutige Geburtstage

Zurück