Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Drecksportugal, sorry..

Soviel klasse aber spielen wie die Holfzfäller vom FC Hinterseen.

Der hat klar zuerst den Ball gespielt und ist nicht mit den Stollen rein. Das ist internationaler top fussball da kann man auch mal härte erwarten. Einfach schwacher Bulli schiri. In England wäre das nix gewesen.

Seh ich das richtig dass der sieger aus England/Deutschland dann gegen teams wie schweden/ukraine und danach gegen Dänemark/Tschechien spielen wird???

Klar sollte man niemanden unterschätzen und das sind alles gute teams aber trotzdem haben sie halt den deutlich einfacheren weg ins finale
Auf der anderen seite hauen sich die guten teams selbst raus

Seh ich das richtig dass der sieger aus England/Deutschland dann gegen teams wie schweden/ukraine und danach gegen Dänemark/Tschechien spielen wird???

Klar sollte man niemanden unterschätzen und das sind alles gute teams aber trotzdem haben sie halt den deutlich einfacheren weg ins finale
Auf der anderen seite hauen sich die guten teams selbst raus
Genau

Es war ein schönes Tor keine Frage, aber ein weltklasser Torwart wie Neuer, Oblak, T-Bo hätte es gehalten. Patricio ist halt ein durchschnittlicher bis guter Torwart, mehr nicht.
Renato Sanchez ist echt geiler Spieler. Unglaublich dass er bei Bauern runtergegangen ist. Macht Spaß ihn zuzuschauen, er erobert das ganze Mittelfeld.

Sanches geiler spieler aber da perez nur mbappe im kopf hat wird nix passieren

Sanches geiler spieler aber da perez nur mbappe im kopf hat wird nix passieren

Ein Campos hätte sowas vielleicht in Betracht gezogen. Da aber der geniale Kaderplaner Perez alles selber planen soll und Sportdirektoren ja nix können, gibts mal wieder nur Mbappe oder nix, vergesst Sanches.

Sanches, Valverde und Ödegaard in einem 4-3-3 wäre schon überragend und gleichzeitig hätten wir auch auf ~10 Jahre ausgesorgt. Wird aber wohl Wunschdenken bleiben. Realistischer ist, dass Martin uns zwecks mangelndem Vertrauen und fehlender Spielpraxis verlässt und wir Minimum noch zwei Jahre mit zumindest zweien aus KMC in der Startelf spielen.:crazy:

Ich habe es schon vor dem Turnier gesagt. Portugal auf dem Papier eine der besten Mannschaften. Aber was sie zusammen spielen ist teilweise echt unfassbar schlecht.

Ich persönlich glaube auch dass der Trainer mittlerweile ausgedient hat. Er war perfekt für das destruktive Spiel von 2016. Aber nun hat Portugal so viel klasse dass sie eigentlich selbst das Spiel machen müssen

Ich habe es schon vor dem Turnier gesagt. Portugal auf dem Papier eine der besten Mannschaften. Aber was sie zusammen spielen ist teilweise echt unfassbar schlecht.

Ich persönlich glaube auch dass der Trainer mittlerweile ausgedient hat. Er war perfekt für das destruktive Spiel von 2016. Aber nun hat Portugal so viel klasse dass sie eigentlich selbst das Spiel machen müssen

Ich hoffe Portugal fliegt schon alleine für ihre dreckige Spielweise, das ist nicht EM würdig.

Dieser Jota, ich bekomme Aggressionen, sobald er am Ball ist! Schon von seinem ersten Ballkontakt im Turnier wusste ich, dass da was mit ihm nicht stimmt.

Ein Campos hätte sowas vielleicht in Betracht gezogen. Da aber der geniale Kaderplaner Perez alles selber planen soll und Sportdirektoren ja nix können, gibts mal wieder nur Mbappe oder nix, vergesst Sanches.
23 spiele für Lille ,1 Tor .was ne Granate ,der muss unbedingt geholt werden .......

Man darf sich bei Hazard leider nie zu früh freuen, aber er spielt recht ansehnlich, ein solides Spiel. Was man ihm echt lassen muss, sind seine schnellen Ballverlagerungen in die Tiefe, selbst wenn er mit dem Rücken zum Tor steht. Vielleicht haben die Ärzte ihn wieder hinbekommen. Sollen die mal direkt mit nach Madrid kommen

Heutige Geburtstage

Zurück