So wie sie Österreich auseinander genommen haben? So wie Portugal vor 5 Jahren alles gewonnen hat? Schon witzig, wie die Ansichten auseinander gehen.
Es ist definitiv nicht (mehr) die EM der Favoriten bisher.![]()
Lukaku hat auch keinen Ball bekommen. Das Mittelfeld war extrem schwach.Lukaku sehr schwach. Für mich kein Spieler den man mit Mbappe oder Haaland vergleichen kann.
Courtois immernoch in Topform!
Hätte nix gegen Frankreich-Belgien im Halbfinale
Hoffe Belgien gewinnt auch gegen Italien
Lukaku hat auch keinen Ball bekommen. Das Mittelfeld war extrem schwach.
Hast du mal Mbappe und Haaland spielen sehen, wenn sie selten den Ball bekommen? Die sind dann quasi wie Geister auf dem Platz. Besonders bei Haaland ist es so, während Mbappe hier und da durch Neymar-esque Schwalben auffällt, weil man ihm wieder den Ball abgenommen hat. Lukaku konnte zumindest das ein oder andere mal durch seine Physis Bälle festhalten und Zweikämpfe gewinnen, wenn auch nicht stets konsequent auch dank Pepe. Viel mehr war durch dieses belgische Mittelfeld nicht drin, auch mit KdB nicht. Man kann aber auch nicht leugnen, dass Conte Lukaku zur absoluten Waffe gemacht hat. Ich glaube nur Klopp hätte den noch auf sein aktuelles Level pushen können, denn lange Zeit sah es ja düster mit ihm bei ManUtd aus.Lukaku sehr schwach. Für mich kein Spieler den man mit Mbappe oder Haaland vergleichen kann.
Courtois immernoch in Topform!
Also wirklich, Fernandes ist so eine unfassbare Katastrophe. Ich habe immer nur die Stats von ihm gesehen und dachte nur krass, aber was der in diesen 4 Spielen gespielt hat war eine Frechheit. Überbewertetster Spieler der Welt.
Sauber Belgien! Portugals EM Sieg vor 5 Jahren gehörte schon neben den von Griechenland zu den unverdientesten aller Zeiten. Das wird sich zum Glück nicht wiederholen. Dachte echt die kriegen noch einen Elfmeter wie immer. Aber daraus wurde nichts. Die wurden jetzt mit ihren eigenen dreckigen Mitteln besiegt.
Ronaldo wie gewohnt im Standby Modus wenn es in die KO Runde geht. Diesmal konnte es aber auch kein anderer richten. Fernando Santos sollte demnächst lieber EM Held Eder nominieren.
Somit ist die WM 22 das letzte Turnier, wo wir CR7 noch bei Portugal sehen werden. Sehr schade.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Alleine schon der psychologische Effekt den ein CR7 den Mit- bzw. den Gegenspielern gegenüber hätte, wäre schon krassKann mir schon vorstellen, dass Ronaldo auch mit 39 noch an der EM 2024 teilnehmen wird. Gibt weniger Fussballer, die fitter sind. Vielleicht nicht als Stammspieler, aber sicher möglich als Ergänzungsspieler oder als Starter über die ersten 60min, etc.