Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Wieso niemand was über Eden schreibt bleibt mir ein Rätsel....

gestern wohl der beste Mann auf dem Feld. Am Schluss wohl Krämpfe und nichts schlimmeres (viele haben sich ja schon wieder ab seiner Verletzung ergötzt)

Gestern echt gutes Spiel gemacht. Defensiv top, Einsatz erste Klasse, Dribbelstark und Ballsicher. Vamos Eden ;)

gestern wohl der beste Mann auf dem Feld. Am Schluss wohl Krämpfe und nichts schlimmeres (viele haben sich ja schon wieder ab seiner Verletzung ergötzt)

Gestern echt gutes Spiel gemacht. Defensiv top, Einsatz erste Klasse, Dribbelstark und Ballsicher. Vamos Eden ;)
Leider hat Hazard schon wieder ne Muskelverletzung, hat er anscheinend auch selber schon so gesagt und sein Bruder ist auch nicht positiv gestimmt...

Die Untersuchungen sind ja heute, mal gespannt, was rauskommt.

Hab ich auch mit Nils schon auf Twitter geschrieben. Wenn Hazard so für Real spielt und nicht dauernd verletzt ist, bin ich mehr als zufrieden. Hat viele gute Pässe gespielt, viele Bälle erobert und sah auch physisch und psychisch gut aus.

Laut Courtois waren was aber keine Krämpfe, sondern er soll mindestens 10 Tage ausfallen und wohl das Turnier verpassen. Hoffe er irrt sich in diesem Punkt, ich möchte echt noch mehr von diesem Eden sehen.

Hab ich auch mit Nils schon auf Twitter geschrieben. Wenn Hazard so für Real spielt und nicht dauernd verletzt ist, bin ich mehr als zufrieden. Hat viele gute Pässe gespielt, viele Bälle erobert und sah auch physisch und psychisch gut aus.

Laut Courtois waren was aber keine Krämpfe, sondern er soll mindestens 10 Tage ausfallen und wohl das Turnier verpassen. Hoffe er irrt sich in diesem Punkt, ich möchte echt noch mehr von diesem Eden sehen.
Hoffentlich nichts.. ansonsten: jo, ein guter 60 min. Auftritt im Austausch für 4 Wochen neuen Aufbau. Super Profi. Lasse mich aber eines besseren belehren.
Aber hey wäre ja lange nicht verletzt gewesen...

So ruhig vor dem Spanien Vs Kroatien Spiel? :D. Weiß jemand was mit Alba ist? Endlich darf Gaya ran- für mich verdient. Azpi auch endlich gesetzt ...
Aber vorne hat morata Narrenfreiheit. Wieso Moreno nicht starten darf versteht auch kein Mensch. Unglaublich.

So ruhig vor dem Spanien Vs Kroatien Spiel? :D. Weiß jemand was mit Alba ist? Endlich darf Gaya ran- für mich verdient. Azpi auch endlich gesetzt ...
Aber vorne hat morata Narrenfreiheit. Wieso Moreno nicht starten darf versteht auch kein Mensch. Unglaublich.

Enrique, was hast du erwartet? Bis auf Alba ist seine Katalanen Traum-Elf ja komplett. Möge Godric sie zerstören.

Simon... hahaha der hat auch nicht die beste Saison bei Bilbao gespielt. Kepa ist Absturz und De Gea nicht mehr so gut wie früher. Spanien hat keine so goldene Generation wie Frankreich. Vor allem bei Keeper und der Offensive mangelt es an Talenten. Ja klar Pedri, Fati, Ferran etc. aber trotzdem.

Simon... hahaha der hat auch nicht die beste Saison bei Bilbao gespielt. Kepa ist Absturz und De Gea nicht mehr so gut wie früher. Spanien hat keine so goldene Generation wie Frankreich. Vor allem bei Keeper und der Offensive mangelt es an Talenten. Ja klar Pedri, Fati, Ferran etc. aber trotzdem.

De gea hätte man immer noch spielen lassen können. Simon ist einfach nur mittelmäßig aber passt auch zum Trainer;)

Wenn ich sehe Busquets Kapitän… oh Gott.

es fehlt einfach einer wie Ramos, der die mal alle rüffelt. Bar..Ähm Spanien steht neben sich. Jetzt muss Kroatien nachlegen und erhöhen.

Spannendes Spiel. Auch, wenn Spanien nicht zu meinen persönlichen Titelfavoriten gehört, sollen die nicht durch so ein dämliches Tor ausscheiden :D

Genau, das wäre mit einem Realspieler natürlich alles ganz anders gekommen.
:help:

nein sagt keiner, aber mit welcher Begründung stehen Pedri, Garcia und Laporte in der Startelf. Aber ein Nacho nicht mal dabei.
Was ne sinnlose Aussage von dir.

Natürlich hat der Torwart den Hauptanteil am Tor, aber das lernt man schon in der Jugend, dass man den Ball beim Rückpass immer neben das Tor spielt und ihn vor allem flachhält.

Natürlich hat der Torwart den Hauptanteil am Tor, aber das lernt man schon in der Jugend, dass man den Ball beim Rückpass immer neben das Tor spielt und ihn vor allem flachhält.
Vorallem hätte der Pedri in dieser Situation gar nicht nach hinten spielen müssen. Es waren gefühlt 15 andere Möglichkeiten anspielbar.

Ich verstehe nicht, wie wir für Morata 60 Mio gekriegt haben? Also Perez hat in diesem Fall echt aus scheisse Gold gemacht. Morata ist definitiv einer der überbewertetsten Stürmer/Spieler aller Zeiten. Die arme Nummer 7
Raúl
Villa
MORATA

Ich frage mich immer noch, wie er bei uns mehr Tore als Benze, Bale oder James geschossen hat. Wahrscheinlich hat er sein Potenzial in dieser einen Saison und ein paar Momenten verbraucht. Hab ihn noch lange verteidigt, aber was er an der EM spielt ist, schon ne Frechheit.

Heutige Geburtstage

Zurück