Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Natürlich hat der Torwart den Hauptanteil am Tor, aber das lernt man schon in der Jugend, dass man den Ball beim Rückpass immer neben das Tor spielt und ihn vor allem flachhält.

Macht mich auch WAHNSINNIG.

Meine Fresse bedränge doch deinen TW nicht so :D

Cesar finde ich sehr sympathisch, tolles Tor

Feran, immerhin einer in dieser Offensive kann was.

Gott ist Kroatien schlecht. Torres trägt dagegen die Spanier.

Alba rein, die Katalanen Traumelf ist komplett... wait, Jahrhundertalent Garcia musste ja raus.

Hab ich auch mit Nils schon auf Twitter geschrieben. Wenn Hazard so für Real spielt und nicht dauernd verletzt ist, bin ich mehr als zufrieden. Hat viele gute Pässe gespielt, viele Bälle erobert und sah auch physisch und psychisch gut aus.

Laut Courtois waren was aber keine Krämpfe, sondern er soll mindestens 10 Tage ausfallen und wohl das Turnier verpassen. Hoffe er irrt sich in diesem Punkt, ich möchte echt noch mehr von diesem Eden sehen.

Laut Martinez liegt die Chance, dass De Bruyne und Eden das Italien Spiel verpassen, bei 50 Prozent. Nach dem Spiel seien sie aber wohl definitiv einsatzbereit (falls Belgien das packt).

https://www.mainpost.de/sport/belgien-hofft-auf-einsatz-von-de-bruyne-und-hazard-art-10623500

Ey der Cakir ist ein Wahnsinns krasser Schiedsrichter. Seine spielführung ist echt übertrieben gut. Zeigt direkt von Beginn an, wer Herr im Hause ist. Hut ab!

Dieses Spanien hat einfach 0 Charakter und Rückgrat, immer das ewige Ballgeschiebe aber beim kleinsten Gegenwind brechen sie ein.

Man vergleiche mit Modric, der hier mit bald 36 sein Team anpeitscht.

Zurück