Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Benzema stiehlt Mbappe komplett die Show. Er wird jetzt im Fokus stehen. Was hätte er in den letzten Jahren alles geleistet für Frankreich. Letzte EM-Finale gegen Portugal zum Beispiel. Naja, bin sehr glücklich für ihn dass er wieder dabei ist und endlich sein Spotlight bekommt.

plott twist, Benzy wechselt zu Mbappe nach Paris :crazy::crazy::crazy::crazy:

Mbappe übrigens weiterhin schwach. Er könnte uns sicher helfen, aber der grosse Heilsbringer, wie ihn sich manche (Perez inklusive) vorstellen, wird er nicht sein.

Für die LaLiga wäre vielleicht sogar Haaland besser geeignet, weil er deutlich weniger Raum brauch und mit seinen 1,94 ist er drei Köpfe größer als die tendenziell kleinen Spanier. Dann würden unsere Flanken sogar wieder Sinn ergeben

Benzema stiehlt Mbappe komplett die Show. Er wird jetzt im Fokus stehen. Was hätte er in den letzten Jahren alles geleistet für Frankreich. Letzte EM-Finale gegen Portugal zum Beispiel. Naja, bin sehr glücklich für ihn dass er wieder dabei ist und endlich sein Spotlight bekommt.

Und manche wollen mir immer noch erzählen, ein Giroud, Icardi usw. sein besser :crazy:

Für die LaLiga wäre vielleicht sogar Haaland besser geeignet, weil er deutlich weniger Raum brauch und mit seinen 1,94 ist er drei Köpfe größer als die tendenziell kleinen Spanier. Dann würden unsere Flanken sogar wieder Sinn ergeben

Stimmt schon, aber was machen wir dann mit Benz? Ich glaube Mbappe und Benzema harmonieren besser. Haaland nächstes Jahr dann dazu :D

Warum lädt eigentlich seit Jahren keiner mehr richtig durch bei Elfmetern. Ich war in meiner gesamten "Karriere" für Elfmeter zuständig und habe wirklich ganz selten verschossen, in engen/wichtigen Spielen nie. Meine Devise, wenn der Torhüter die Flossen an den Ball bekommt, muss er dafür leiden. Hoch oder mit Schmackes in die Ecke, nie zu halten wenn man einen strammen und präzisen Schuss hat.

Ich habe Euch Schweizern die Daumen gedrückt und hätte mich dazu sehr gefreut wenn Karim wieder Heimschläfer wäre und sich ausruhen kann, aber was er beim 1:1 macht ist ein Traum. Jetzt natürlich noch dieser Raiola Dödel...:D

Keine Worte zu Rodriguez… 2-0 wäre das Aus für Frankreich. Benzema ins Gesicht der Franzosen für die letzten 6 Jahre und Pogba überragendes Turnier. Für mich der beste Franzose im Verlauf und wenn er immer so spielen würde, hätte er wahrscheinlich 1-2 Balon De Oro… schade Schweiz!

Man muss aber neidlos anerkennen: Pogba & Kante als Duo im Mittelfeld ist mit das Beste was man im Fußball aktuell sehen kann. Die ergänzen dermaßen gut und in Form sind sie unbespielbar. Kante sogar noch ein Stück besser als 2017 und 2018 und schon damals war er der beste ZDM der Welt. Und Benzema sowieso mit dem besten Comeback im Jahr 2021.

Pogba in Frankreich
Pogba in Manu

zwei verschiedene Welten

Wenn ich diesen Pogba sehe, bekomme ich Flashbacks aus seiner U21 EM und seiner Anfangszeit für Juve. Der Kerl hat unermessliches Potenzial. So ein geiler Kicker und so unfassbar schae, dass er es in England nicht auf die Kette bekommt. In Manchester haben sie es aber niemals geschafft ihm den passenden 6er zur Seite zur stellen. Hier haat er Kante und kann offensiv befreit aufspielen. Und wie er das macht...Seine Schnittstellenpässe sind nicht von dieser Welt, er setzt seinen Körper perfekt ein und stoßt immer wieder nach vorne. Offensiv und defensiv ein Monster!

Pogba ist unglaublich. Jetzt mal abgesehen vom Tor, das weltklasse war.. was er für Pässe spielt, physische Präsenz zeigt, Dribblings macht und kämpft ist allerhöchste Klasse.

So schade, dass er seine Karriere bei United so auf Eis gelegt hat. Ihn mit Frankreich spielen zu lesen erinnert immer mehr an die alten Juve Zeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück