Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Jupp, auch für mich maximal gelbe Karte. Auch wenn ich meiner Mannschaft die Daumen drücke, so muss man die tapfer spielenden Schweizer nicht bestrafen.
Hat einen bitteren Nachgeschmack, aber das Spiel läuft ja noch !

Nie im Leben rote wtf, aber mich wundert nichts mehr. Bitte Schweiz volle Kraft voraus <3

Btw: de bruyne Startelf aber hazard leider nicht im kader
Vllt ja in der nächsten runde

Jetzt gehts halt ums überleben für die schweiz
Ob sie es ins elferschiessen schaffen oder nicht

War ein gutes Spiel bis zu diesem lächerlichen Entscheid, schade.

Die sind vorne so schlecht ... Elfer verlieren die Spanier Safe. Ich raste hier noch aus !!!! Trefft endlich

Wieso soll man für Spanien sein, wenn kein einziger Real Spieler vertreten ist? Das war der einzige Grund warum man davor für die war.
Dann lieber für Schweiz, weniger Barca, weniger Atléti.

Wieso soll man für Spanien sein, wenn kein einziger Real Spieler vertreten ist? Das war der einzige Grund warum man davor für die war.
Dann lieber für Schweiz, weniger Barca, weniger Atléti.

Für mich ist es kein Grund gegen spanien zu sein ehrlich gesagt. Ich habe schon lange Sympathien für den spanischen fussball, da ist es mir egal ob Real Spieler oder nicht

Mir gefällt Olmo eigentlich sehr bei dieser EM und auch bei Leipzig war er stark. Ist jetzt kein Must Transfer aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bei uns landet.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Für mich ist es kein Grund gegen spanien zu sein ehrlich gesagt. Ich habe schon lange Sympathien für den spanischen fussball, da ist es mir egal ob Real Spieler oder nicht

Eigentor
1 Mann mehr dank UEFA
Enrique als Trainer

Gegner schweiz der man alles gönnt da sie sich den arsch aufreißen.

Zurück