Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Also Spanien macht das echt gut bisher. Die Italiener sind gar nicht im Spiel. Vielleicht ist da auch ein wenig die Angst gegen Spanien im Spiel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hahaha, schönes Tor von Chiesa.

Spaniens Abwehr bleibt ein Farce, was Garcia da verloren hat, bleibt Enriques Geheimnis.

Krass, 0:1 Italien. Mein Nachbar lässt seinen schäbigen Audi schon für den Autokorso warm laufen

Spanien besser nutzt Chancen nicht, aber die Abwehr und der Keeper kannst du vergessen.

Wow Fußball kann so brutal sein.
Typisch Italienisch muss man sagen[emoji28]

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es hier 1-0 bleibt. Die Italiener sind einfach zu abgezockt.

edit. Es bleibt 1-0 Morata ist drin :-D

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es hier 1-0 bleibt. Die Italiener sind einfach zu abgezockt.

edit. Es bleibt 1-0 Morata ist drin :-D

Wenn es 10 Schweizer gegen 12 Spanier können, kann es Italien auch.

Muss bei aller Häme aber mal die Jungen bei Spanien loben, was Pedri, Torres, Olmo usw. hier abliefern, ist absolut genial.

Oyarzabal ist der neue Morata :crazy:. Ist es so schwer, Gerard zu bringen?

Wenn es 10 Schweizer gegen 12 Spanier können, kann es Italien auch.

Muss bei aller Häme aber mal die Jungen bei Spanien loben, was Pedri, Torres, Olmo usw. hier abliefern, ist absolut genial.

Oyarzabal ist der neue Morata :crazy:. Ist es so schwer, Gerard zu bringen?

Also Oyarzabal und Morata… Kopf an Kopf rennen.

Oyarzabal muss den machen. Den Spaniern fehlt weiterhin einfach ein richtiger 9er vorne wie Torres oder Villa. Einer, der zuverlässig die Bälle versenkt.
Olmo gefällt mir ganz gut, Pedri auch stark.

Ach und was macht Garcia beim Gegentreffer? Steht da und guckt zu?

Was Luis Enrique und Koeman von Pedri abfordern grenzt schon fast an Kinderquälerei. Krank wie wichtig er schon für beide Teams ist und das mit 18. Italien wird sich hier echt durchmogeln. Spanien wird nicht clever genug sein, hier zu gewinnen und eine Führung über die Zeit zu bringen wurde in Italien erfunden.

Na endlich, mit 2 Moratas auf dem Feld kann man nicht gewinnen.

Simon ist ein Durchschnittskeeper. Die haben derzeit keine guten Torhüter. Kepa Totalausfall, De Gea nicht mehr so gut.

Das letzte Tor haben die Spanier vor über 200min geschossen. Da kommt wohl nichts mehr..

Die Qualitätsunterschiede bei Spanien sind wirklich frappant, Olmo, Pedri und Torres absolut weltklasse, Koke und Busquets teilweise sehr gut. Was dagegen Simon, Laporte, Enrique oder Oyarzabal in einem EM Halbfinale verloren haben, weiss der Geier.

Garcia hat bei City auf der Bank geschimmelt, ist aber trotzdem dabei. Spielt jetzt bei Barca. Wen jemand meint, dass es kein FCB Bias bei Enrique gibt...

Mit Nacho hätten sie diesen Treffer nicht kassiert. Nicht mal mit einem halb kaputten Ramos.

Zurück