Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Das letzte Tor haben die Spanier vor über 200min geschossen. Da kommt wohl nichts mehr..

Ohne eigenes Tor das Viertelfinale zu überstehen, ist auch ne Kunst. Nach Kroatien und Slowakei ist die Luft vorne wohl etwas raus. An den Chancen liegt es nicht, aber mit 2 Moratas und Gerard auf der Bank gewinnt man nicht.

Mit Nacho hätten sie diesen Treffer nicht kassiert. Nicht mal mit einem halb kaputten Ramos.

Steile These, Pique wäre wohl besser als die gesamte IV bis auf vielleicht Torres.

Simon wirkt auf mich wie Odriozola auf der Torwart Position. Vogelwilde Läufe und ganz viel Bangen. Selten überragend, oft an der Grenze zum Wahnsinn.

Sagt was ihr wollt, aber Ramos und Nacho hätten hier die Stamm IV bilden müssen und Asensio hätte es vorne nicht schlechter gemacht als alle die bisher gespielt haben. Der Junge ist nicht gezündet wie man dachte aber er ist immer noch torgefährlicher als ein Oyarzabal. Zumindest von der Bank war er auch für uns oft eine Hilfe.

Morata lol.. wer hätte das gedacht.

Eines muss man Spanien lassen, sie sind hartnäckig.

Da hat Morata mich endlich mal wieder erinnert, warum ich ihn so genial bei Juve (bis 2016) fand. Sehr guter Antritt und Run in den Strafraum. Hätte aber schwören können, er knallt den Ball gegen den Pfosten. :D

Wieso nicht einfach einen Traore einwechseln?
Immer für ne gute Aktion gut

Da hat Morata mich endlich mal wieder erinnert, warum ich ihn so genial bei Juve fand. Sehr guter Antritt und Run in den Strafraum. Hätte aber schwören können, er knallt den Ball gegen den Pfosten. :D

Er könnte so gut sein. Weiss nicht, warum er sich so oft selber auf den Füssen rumsteht.

Heutige Geburtstage

Zurück