Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Fand ihn zu Beginn der EM noch verhalten, mittlerweile brutal, was er mit 18 abspult, ist schon beeindruckend. Ich hoffe nur, man verheizt ihn nicht. Musste schon bei Barca 50 Spiele ran, jetzt jede EM Partie, soll noch zu Olympia, ich hoffe er erleidet nicht das Fati Schicksal.

Und natürlich geht uns der beste spanische Star von morgen mal wieder durch die Latten, Hauptsache wir geben 200 Mio für Vini, Rodry, Reinier, Jovic und Odri aus. Überragende Kaderplanung a la Perez :crazy:

Pedri hätte bei uns unter ZZ doch niemals gespielt nicht mal ode konnte als Ersatzspieler Minuten sammeln. Pedri wäre bei uns nur zerstört worden. Bei barca kam er zur perfekten Zeit. Tut weh so jemanden bei barca zu sehen aber wir haben mit ode auch ein megatalent für das mf

Pedri gefühlt jedes spiel bei barca gemacht. Jetzt bei der em immer am spielen und danach gehts zur Olympiade
Das ist schon krank wie sehr die spieler gef…. werden

Pedri gefühlt jedes spiel bei barca gemacht. Jetzt bei der em immer am spielen und danach gehts zur Olympiade
Das ist schon krank wie sehr die spieler gef…. werden

Wie gesagt, Fati lässt grüssen, ich hoffe er bleibt heil.

Pedri hätte bei uns unter ZZ doch niemals gespielt nicht mal ode konnte als Ersatzspieler Minuten sammeln. Pedri wäre bei uns nur zerstört worden. Bei barca kam er zur perfekten Zeit. Tut weh so jemanden bei barca zu sehen aber wir haben mit ode auch ein megatalent für das mf

Zidane hätte auch niemals wieder Trainer werden dürfen unter diesen Umständen, aber anderes Thema.

Halten die spanischen Nerven noch ein zweites Elfmeterschießen aus?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wie schlecht schiessen die bitte...

Und natürlich geht uns der beste spanische Star von morgen mal wieder durch die Latten, Hauptsache wir geben 200 Mio für Vini, Rodry, Reinier, Jovic und Odri aus. Überragende Kaderplanung a la Perez :crazy:

Das war für mich jetzt kein Anlass unsere Spieler schlecht zumachen, das wird schon zur jeder x-beliebigen Situation seit Jahren hier getan, da jetzt mitzumachen habe ich kein Bock. Vier von den fünf genannten Spielern sind alles andere als schlecht, teils sogar potenziell weltklasse in guten Tagen. Pedri hätte unter Zidane genauso planlos gespielt und sein Talent verschwendet, so wie die meisten Talente in den letzten paar Jahren. Mal schauen, was Ancelotti aus unserem Kader zaubern kann, Pedri wird jetzt auch erst mal sehen müssen, dass er an seine großartige Debütsaison anknüpfen kann, denn wie du schon gesagt hast, wurde er übelst von Koeman abgenutzt für sein junges Alter. Mal schauen wie lange das gut gehen wird, aber ich würde ihm den Erfolg natürlich gönnen, weil er wirklich viel Potenzial hat.

Bitter für Spanien aber für die Italiener freut es mich ungemein. Dass die nicht bei der WM 2018 war ein Verbrechen am Fußball. Sie sind außerdem der richtige Gegner um England mundtot zu machen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das war für mich jetzt kein Anlass unsere Spieler schlecht zumachen, das wird schon zur jeder x-beliebigen Situation seit Jahren hier getan, da jetzt mitzumachen habe ich kein Bock. Vier von den fünf genannten Spielern sind alles andere als schlecht, teils sogar potenziell weltklasse in guten Tagen. Pedri hätte unter Zidane genauso planlos gespielt und sein Talent verschwendet, so wie die meisten Talente in den letzten paar Jahren. Mal schauen, was Ancelotti aus unserem Kader zaubern kann, Pedri wird jetzt auch erst mal sehen müssen, dass er an seine großartige Debütsaison anknüpfen kann, denn wie du schon gesagt hast, wurde er übelst von Koeman abgenutzt für sein junges Alter. Mal schauen wie lange das gut gehen wird, aber ich würde ihm den Erfolg natürlich gönnen, weil er wirklich viel Potenzial hat.

Wollte damit nicht mal zwingend die Genannten schlechtreden, sondern einfach wieder mal unsere komplett zusammenhangslose Kaderpolitik anmerken. Junge Wilde? Bin gerne dabei, aber dann stellt nen fähigen Trainer an (Carlo kann dieser werden ) und schaut auch mal vor der Haustüre, und nicht immer in Südamerika nach Neymar 43658

Dass Spanien letztendlich bis ins HF gekommen ist, hielt ich mit dem Trainer und dem Kader für schwer möglich. Meine Erwartungen haben sie übertroffen. Für Italien soll es wohl dieses mal wirklich was werden, aber warten wir mal ab, wer sich morgen ins Finale kämpft. Italien vs England wäre schon ein cooles Finale.

Nochmal: Hätte man nur einen Typen mitgenommen, der die Mannschaft besser anführen kann. Möglicherweise auch einfach stark bei Standards und Elfern ist... Naja wo soll man so jemanden schon herholen. Vielleicht ja demnächst, wenn so jemand in Paris spielt :fuckyou:

der 11er war gar nicht so schlecht, also klar man hat direkt gesehen das er die Ecke nimmt, aber hatte gut Zug...

Jetzt muss ich im Finale für Italien sein, damit es nicht England wird kotz

oder doch das Wunder Dänemark?

Heutige Geburtstage

Zurück