Aktuelles

EM 2020 - K.O-Phase

Die englische Arbeiterklasse ist wie immer besonders asozial unterwegs. Glückwunsch an Bella Italia verdienter Turniersieger, ein Sieg Englands hätte dem ganzen Mist der letzten 18.Monate endgültig die Krone aufgesetzt, als Strafe gibt es jetzt für den Rest der Welt die "Wembleyvariante".
Warum man ausgerechnet die Jungspunde diesem Druck aussetzt, bleibt die große Frage, da haben wohl einige ältere Spieler gekniffen.
Ach so, vielleicht kann noch schnell Ancelotti gegen Mancini eintauschen, selbst gegen Fuenlabrada bekommen wir schon Gegentore, wäre mit Zidane nicht passiert...

Die englische Working Class lässt mal wieder nix anbrennen. Aber mal ernsthaft dass ein paar FreizeitSecuritys für 8 Pound die Stunde das regeln sollen in nem fucking EM Finale? Wo zum Teufel ist Old Bill? Auch peinlich für die UEFA dass man das EM Finale nicht sichern kann.

Denke es scherbelt heute Nacht in ganz UK ordentlich.

Eder hat den Pokal gebracht. Zuerst gar nicht erkannt.

Und CR7 einfach Torschützenkönig.

Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Haufen an dummen Verliererfans würd ich England einfach mal von der nächsten WM disqualifizieren. Ganz ehrlich jetzt. Sollen diese Affen einfach ihre scheiß Premier League gucken und sich behindert saufen. Einmal ausschließen damit die lernen was Respekt heißt.

Jo, was dort gerade abgeht ist wirklich ein Armutszeugnis sondergleichen. Wenn ich hier meine volle Meinung kund tun würde, würde ich (zurecht) lebenslänglich gesperrt, aber Abschaum trifft es ganz gut. England sollte nach der Nummer für mindestens eine EM und WM gesperrt werden und nie wieder nen Grossanlass durchführen dürfen. Wird nicht passieren und am Ende gibt es wieder ne lächerliche Geldstrafe. Man würde meinen man hätte aus Hillsborough gelernt, anscheinend nicht. So fällt es mir schwer, irgendwelche Sympathien für England zu empfinden, sein es dumme Fans, die Pfeife S0uthgate mit seiner Busparkerei und abstrusen Kriegsvergleichen oder gewissen arroganten Spielern. Leid tut es mir einzig für die Jungen. Er werden sie 90% des Turniers ignoriert, dann sollen sie im Finale die entscheidenden Elfer verwandeln, und dürfen sich jetzt wahrscheinlich wieder rassistische Scheisse anhören. Ja die Elfer waren schlecht geschossen, aber dass Rashford, Sancho usw. 0 Selbstvertrauen und Praxis hatten, dafür kann man sich bei Southgate bedanken. Einem ganzen Land wegen diesen Ereignissen schlechtes zu wünschen, wäre falsch. Zum einen sind nicht alle so, zum anderen sind Johnson, Brexit, Delta und die internationale Häme nun wohl Strafe genug. Man erntet, was man säht.

Für Italien freut es mich dagegen. Sie hatten manchmal das nötige Glück (Jorginho hätte heute runter gemusst), aber ich denke unter dem Strich ist der Sieg nicht gestohlen. Italien hatte nicht das beste Team, aber ein Team, welches sorgfältig für die Mission Titel ausgewählt wurde und sich mehr und mehr zusammengeschweisst hat. So konnte man in den entscheidenden Momenten Moral zeigen und sie jeweils für sich entscheiden. Es gewinnen nicht immer die elf Besten, auch das ist Fussball, und ich finde es schön, dass an dieser EM Teamgeist, Einsatz und aktiver Fussball belohnt wurde und nicht einzelne Superstars oder defensive Passivität. Besonders gönnen tue ich es Chiellini, Bonnuci und indirekt Buffon durch Donnarumma. 2017/18 waren harte Zeiten für die 3, CL Finale gegen das Übermadrid verloren, ein Jahr später knapp im Halbfinale verloren, und zum ersten mal seit Jahrzehnten die WM verpasst. Sie sollte Buffons Abschied werden, stattdessen wurde es ein Quali Spiel, welches auch noch verloren ging. Ich werde die Tränen, die Buffon damals geweint hat, nie vergessen. Daher schön zu sehen, dass seine Kumpanen und sein würdiger Nachfolger 3 Jahre später wieder ganz oben stehen. Viva Italia.

jungs ihr verwechselt da was. Die italien fans wurden nicht abgefangen und verprügelt. Dieses video zeigt wie die englischen fans die das hinderniss überwunden haben ins stadion einbrechen und dort werden sie von ordnern und den anderen legal eingetretenen englischen fans verprügelt. Nicht schön aber hey für mich haben es diese idioten die die absperrung gewaltsam überwinden auch voll verdient. Nur die eine szenen in der 3 leute einen typen treten der am boden ist, das geht definitiv zu weit.

Die Italiener wurden soweit ich weiß aber in ruhe gelassen. Wie es nachdem spiel aussieht weiß ich aber nicht.

ps: das video stammt war noch vor beginn des spiels...

jungs ihr verwechselt da was. Die italien fans wurden nicht abgefangen und verprügelt. Dieses video zeigt wie die englischen fans die das hinderniss überwunden haben ins stadion einbrechen und dort werden sie von ordnern und den anderen legal eingetretenen englischen fans verprügelt. Nicht schön aber hey für mich haben es diese idioten die die absperrung gewaltsam überwinden auch voll verdient. Nur die eine szenen in der 3 leute einen typen treten der am boden ist, das geht definitiv zu weit.

Die Italiener wurden soweit ich weiß aber in ruhe gelassen. Wie es nachdem spiel aussieht weiß ich aber nicht.

Na dann, danke für die Aufklärung !!!
Habe gleich mal meine Wutrede gelöscht :D

Die Hirnlosen Zutreter der am Boden liegenden auf jeden Fall mal zu Weihnachten eine Portion Hirn oder
ne Fußamputation !!!

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei dem zweiten Video stimme ich Dir zu, es wurde ja auch zur Tageslichtzeit aufgenommen und zeigt "lediglich" englische Fans beim Durchbruchsversuch. Beim ersten Video sieht man aber eindeutig Fans mit blauen Trikots und es ist bereits dunkel.

Selbst wenn eine Fehldeutung vorliegen sollte, die Engländer haben sich während des ganzen Turniers als furchtbare Gastgeber präsentiert. Pfeifen/buhen bei den gegnerischen Nationalhymnen, auspfeifen des Gegners bei Ballbesitz, verlassen des Stadions vor der Siegerehrung und dann noch ihre eigenen Landsleute in den sozialen Medien rassistisch beleidigen. Im Frühjahr stellten die englischen Vereine und Spieler für eine Woche, geschlossen ihre Social Media Aktivitäten ein, weil die rassistischen Beleidigungen, Drohungen unerträglich ausuferten, scheint wohl wenig zum nachdenken angeregt zu haben.

Bei dem zweiten Video stimme ich Dir zu, es wurde ja auch zur Tageslichtzeit aufgenommen und zeigt "lediglich" englische Fans beim Durchbruchsversuch. Beim ersten Video sieht man aber eindeutig Fans mit blauen Trikots und es ist bereits dunkel.

Keine Ahnung wo du da Dunkelheit sehen willst. England hat ebenfalls blaue Trikots (waren auch genug Fans damit im Stadion) und das Video stammt definitiv VOR dem Spiel wie @Realfan forever bereits schrieb. Eher peinlich mal wieder von der Uefa so wenig Security da aufzustellen, dass die Leute in den Innenraum eindringen können. Zum Glück waren es nur mal wieder betrunkene Idioten und nichts schlimmeres.

Davon abgesehen waren die England Fans mit Abstand die schlimmsten in diesem Turnier und diese Niederlage gönne ich Ihnen, sowie Southgate und Sterling vom Herzen. Letzter ein schamloser Diver, der auch noch im Finale betrügen wollte (Dänemark war scheinbar nicht genug). Dann haben sie einen Trainer der absolute Weltklasse Offensivleute im Kader hat und jedes Spiel mit 7-8 defensiven Spielern beginnt gegen Teams, die in der Qualität um eingies schwächer sind.
Löw, Southgate und Deschamps waren die größten Flops des Turniers. Eine unfassbare Qualität in ihren Mannschaften für einen attraktiven, offensiven Fußball und rausgekommen ist ein destruktiver, unansehnlicher Ergebniskick, wobei Löw noch versucht hat attraktiv zu spielen, während Southgate und Deschamps ihre Teams absolut erbärmlich geführt haben. Aber Heimvorteil, Schiri und ein leichter Turnierbaum hat England ins Finale gebracht.

e: Gestern nach dem Spiel hat sich übrigens mal wieder gezeigt, dass die Symbolpolitik gegen Rassismus etwa so wirkungsvoll ist wie ein Blatt Papier im Orkan. Hauptsache ein wenig auf Knien rumrutschen, paar Flaggen hochhalten und tolle IG posts verfassen und sich wie ein besserer Mensch fühlen. Rashford, Saka und Sancho konnten am eigenen Leib gestern erfahren, was echter Rassismus ist in ihren Social Media Kanälen.

Das ich tatsächlich irgendwann mal in einem Spiel und sogar Endspiel für unseren Erzrivalen sein würde, hätte ich nie gedacht.

Das England das mit ihrem furchtbaren Trainer und auch durch seine „tollen“ Wechsel verkackt hat ist großartig. Southgate hat halt dieses Verlierergen und weiß wie man wichtige Spiele verliert. Herrlich.

In einem EM-Finale zum Elfmeterschießen zwei im Turnierverlauf nicht eingesetzte und jedes Selbstvertrauen beraubte Anfang 20-Jährige einwechseln - what could possibly go wrong?

Selbst wenn eine Fehldeutung vorliegen sollte, die Engländer haben sich während des ganzen Turniers als furchtbare Gastgeber präsentiert. Pfeifen/buhen bei den gegnerischen Nationalhymnen, auspfeifen des Gegners bei Ballbesitz, verlassen des Stadions vor der Siegerehrung und dann noch ihre eigenen Landsleute in den sozialen Medien rassistisch beleidigen. Im Frühjahr stellten die englischen Vereine und Spieler für eine Woche, geschlossen ihre Social Media Aktivitäten ein, weil die rassistischen Beleidigungen, Drohungen unerträglich ausuferten, scheint wohl wenig zum nachdenken angeregt zu haben.

nicht falsch verstehen ich mag die englischen fans kein bisschen und sie waren wirklich widerlich bei dieser em. Es hat mich mega gefreut das sie verloren haben. Aber auch beim 2ten video (innenraum) sieht man doch sehr gut das es noch tag ist, schau mal wenn die tür aufgeht oder oben auf die fenster. Zu den trikots england hat doch soweit ich weiß auch blaue farben, zumindest mischen da auch einpaar übergwichtige in blau mit und verprügeln die leute die rein kommen. Also glaube kaum das italien fans da auch mit geprügelt haben gegen ihre eigenen leute ;)

kann mir aber gut vorstellen das es nach den spiel zu gewalt kam. Wurde ja auch berichtet das eine dänische familie nachdem spiel gegen dänemark angegriffen wurde. Die haben gesagt sie hätten sich wie in einem zombie film gefühlt. Der eheman hat wohl die meiste schläge abbekomen die frau und das kind konnten sich glaube ich noch in den bus retten bin mir aber auch nicht mehr sicher. Ist schon was her als ich das gelesen habe...

das erste Video sieht definitiv aber nach Ende des Spiels aus. Und es sieht auch definitiv so aus als würden Italiener nach Ende des Spiels abgefangen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e: Gestern nach dem Spiel hat sich übrigens mal wieder gezeigt, dass die Symbolpolitik gegen Rassismus etwa so wirkungsvoll ist wie ein Blatt Papier im Orkan. Hauptsache ein wenig auf Knien rumrutschen, paar Flaggen hochhalten und tolle IG posts verfassen und sich wie ein besserer Mensch fühlen. Rashford, Saka und Sancho konnten am eigenen Leib gestern erfahren, was echter Rassismus ist in ihren Social Media Kanälen.

Word!
kann man diese Dinger nicht endlich dicht machen? gibt nix beschisseneres, gefährlicheres und destruktiveres als "Social Media". Zumindest sollte man diese Dinger mal unbenennen in "Assoziale Medien" oder "antisocial Media".

das erste Video sieht definitiv aber nach Ende des Spiels aus. Und es sieht auch definitiv so aus als würden Italiener nach Ende des Spiels abgefangen werden.

https://9gag.com/gag/aDdNxe9

also ich rede von dem hier. Und da sieht man doch ziemlich eindeutig das es hell draußen ist und die leute die gefangen werden, werden von den ordnern auch wieder rausgeworfen.

Er und Chiellini sind einfach geil. Ich gönne es ihnen sehr, nachdem wir ihnen die CL genommen haben :fuckyou:
Die beiden müssen familiär verbandelt sein. Geniale Typen. Auch wenn Chiellini einen höheren Unterhaltungswert hat, finde ich Bonucci wichtiger für das italienische Spiel.

Warum England nicht auf das zweite Tor gegangen ist, bleibt mir ein Rätsel. Sie hätten offensiv und kadertechnisch so viele Möglichkeiten, um Italien in Probleme zu bringen. Dass er dann auch noch die jüngsten Spieler zum Elfmeterspieler aufbietet, setzt dem noch die Krone auf und wirft einige Fragen auf. Ich glaube, Southgate hat sich hier ab Minute 30/35 massiv vercoacht und einige erfahrende Spieler müssen sich ebenfalls fragen, warum sie nicht die Eier hatten, zum Elfmeterschießen anzutreten. England hätte den Pokal zweifellos holen können. Wenn man sich das Verhalten der englischen Hooligans vor und nach dem Spiel anschaut, auch in Richtung der eigenen Spieler (im Internet), sei ihnen die Niederlage von ganzem Herzen gegönnt. Ekelhafter Mob.

Übrigens:
- Kane hat mich außerordentlich überrascht. Auch wenn es nie dazu kommen wird, aber er würde sehr gut nach Madrid passen. Seine Spielmacherqualitäten waren herausragend und er war kaum vom Ball zu treffen. Einer der wenigen Stürmer, die Benzema da Wasser reichen können.
- D. Rice ist ein Monster (bei Verratti wusste man schon, dass er ein Wadenbeißer par excellence ist). Der wird nicht lange bei West Ham bleiben. Sein Kollege Phillips war auch nicht schlecht.
- Donnarumma ist seit Jahren das größte Torhütertalent und ein Schnäppchen für den PSG. Man hätte, wenn man es wollte, bei ihm längst zuschlagen können. Sogar schon damals, als Courtois kam. Dass man es nicht tat (bei Pogba ähnlich), wirft für mich zumindest die Frage auf, ob man mit Raiola überhaupt Geschäfte tätigen will. Demnach setze ich ein Fragezeichen hinter der Personalie Haaland.

Zuletzt bearbeitet:
Word!
kann man diese Dinger nicht endlich dicht machen? gibt nix beschisseneres, gefährlicheres und destruktiveres als "Social Media". Zumindest sollte man diese Dinger mal unbenennen in "Assoziale Medien" oder "antisocial Media".
Du schreibst das gerade in einem sozialen Medium,das ist dir schon klar ?

In einem EM-Finale zum Elfmeterschießen zwei im Turnierverlauf nicht eingesetzte und jedes Selbstvertrauen beraubte Anfang 20-Jährige einwechseln - what could possibly go wrong?

Word ! Und Willkommen im Zirkus :)

Bonucci hatte wohl gestern Nacht gar keine Zeit mehr mit seinen Kumpels ausgelassen zu feiern, ging ja gleich darauf nach dem Titel bereits wieder in den Flieger für den "Best in the World".

734851_543275995683945_1171754572_n.png

Hier ist die offiziell beste 11 bei dieser EM:

Donna

Walker Maguire Bonucci Spinazolla

Höjbjerg Jorginho Pedri

Chiesa Lukaku Sterling

Bin mit manchen Entscheidungen nicht wirklich einverstanden. Statt Walker hätte ich diesen Maehle gewählt. Shaw war auch stärker als Spina. Höjbjerg fand ich jetzt auch nicht stärker als De Jong, De Bruyne oder Verratti. Kann mich aber zwischen den 3 nicht entscheiden. Statt Lukaku hätten es auch Kane oder Schick werden können. Der Rest ist hochverdient. Pedri war die große Überraschung bei dieser EM. Was für ein Spieler. Jetzt sollte jeder erkannt haben wie außergewöhnlich talentiert er ist. Gab damals noch Buli Fans die ihn mit Reyna oder Wirtz verglichen haben. Aber auch die haben erkannt, wie weit er schon mit 18 ist. Ronaldo wurde als Torschützenkönig nicht berücksichtigt. Finde ich gut, denn außer seiner Elfer-Show war er absolut kein Faktor bei dieser EM und nahezu unsichtbar, gerade in der KO Runde. Da waren Sterling und Chiesa viel besser.

Heutige Geburtstage

Zurück