Aktuelles

EM 2024

Schweiz spielt Italien 30 Minuten an die Wand. Sieht man auch nicht alle Tage. Genausowenig wie einen rundum konzentrierten Donnarumma - vielleicht tut dem das P$G-Umfeld auch nicht so gut... :D
Keine Ahnung was mit Italien los ist.
Das grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung was die bisher zeigen, bzw nicht zeigen.
Ganz schlimm.

Und schon ist es passiert. 1:0 Schweiz

Wär gut so früh wie möglich noch das 2:0 machen, gegen dieses desolate Italien muss man das ausnutzen. Hoffe die fangen sich nicht sonst wird’s wieder eng mit etwas Dusel

Schweiz klar besser bisher.
Das Spiel zeigt aber auch wie schwach die Spanien Gruppe gewesen sein muss…

Die Schweiz dominiert Italien - fehlt vorne nur der schnellere/direktere Abschluss.

Hochverdient, dass das 1:0 dann aber doch fiel.

Hopp Schwiiz !

Wenn wir das heute nicht gewinnen sind wir wirklich selber schuld, Hopp Schwyz!

1:0 ist zu knapp

ich putze jetzt das Bad und wenn ich wieder komme steht es bestimmt 2:2 und Italien gewinnt im 11er schießen..

Sollte Schweiz heute weiterkommen ( was ich stark hoffe ) wäre der Gegner im Viertelfinale der Sieger von England gegen Slowakei. ich denke England macht es und das wird ein interessantes Spiel und England wird dreckig spielen mit grobe Spielweise und versteckte Fouls

Eigentlich kann man seit Heute Abend Schweiz Als mitfavorit Bezeichnen. Ich drücke unseren Nachbarn alle daumen

Hatte mir gerade die Gummihandschuhe angezogen und das Tor fiel.

hab’s noch gesehen wuhuuu

Heutige Geburtstage

Zurück