SiempreMadrid
El goleador · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 177
Die Türken teilweise echt eigenartig, da gibt’s krasse Kombinationen nach vorne und dann spielt man amateurhafte Fehlpässe
Würde zum Türkentum konvertieren wenn die, die dann rauswerfen.England Türkei wär ein geiles Halbfinale ich hab Tickets![]()
Gegen Holland wird Endstadion sein vermutlich. Aber ich habe mir von Österreich mehr erwartet . Angeblicher Geheimfavorit wie es Manu thiele betonte![]()
England Türkei wär ein geiles Halbfinale ich hab Tickets![]()
Holland macht uns hoffentlich den gefallen.Die türkischen Fans in Frankfurt rasten grade komplett aus. Ich kann bei all dem gehupe einfach nicht schlafen. Hoffentlich scheiden die sobald wie möglich aus![]()
Holland macht uns hoffentlich den gefallen.Ich möchte ein Halbfinale mit 4 Big Names
Für mich trotzdem nach der gesamten historie her und haben auch einen EM Titel. Türkei ist wieder nur ein one Turnier Wunder. Spätestens im Halbfinale wird hoffentlich Schluss sein.Holland ist schon lange kein Big name mehr auch wenn die gegen Rumänien gut gespielt haben. Ich hoffe aber Türkei packt das![]()
Güler hat übrigens eben gejubelt. So ein schlechter Mensch.
Gute Nacht.
Ich bin da bei dir.Holland ist schon lange kein Big name mehr auch wenn die gegen Rumänien gut gespielt haben. Ich hoffe aber Türkei packt das![]()