Aktuelles

EM 2024

Die Türken teilweise echt eigenartig, da gibt’s krasse Kombinationen nach vorne und dann spielt man amateurhafte Fehlpässe

Die Zuspiele auf rechts zu sabitzer sind so sinnlos. Da passiert nichts.

Hoffentlich packen die noch den Ausgleich. Hab Bock auf Verlängerung. Spannendes Spiel :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was war das auch für nen rumgeschiebe wie beim Handball. Jedes Mal Ball zu danso, der dann zu sabitzer, sabitzer weiß nicht wohin, zurück zu danso, danso wieder zu sabitzer. Das vllt 4x ehe dann ne Flanke mit schusskraft -1 in den Strafraum segeln soll. :D das war so krass einfallslos. Die linke Seite war viel gefährlicher.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit Anstand das geilste 8tel Finale bis jetzt, dass wollen wir sehen, nicht die Scheisse der angeblichen Top Nationen.

Sehr bitter für Österreich, aber am Ende zu wenig konsequent. Und stark gekämpft von den Türken.

Arda mit 2 Traumecken und allgemein sehr aktiv, der wird ne Waffe nächste Saison.

Einen Prime Toni Polster und Andreas Herzog wäre bestimmt heute Goldwert gewesen bei Österreich

Die türkischen Fans in Frankfurt rasten grade komplett aus. Ich kann bei all dem gehupe einfach nicht schlafen. Hoffentlich scheiden die sobald wie möglich aus :D

Sehr schade für Österreich, aber man hatte genug Chancen, um hier zu gewinnen oder wenigstens ausgleichen. Wer sie nicht nutzt, wird mit der Ungerechtigkeit des Fußballs bestraft. Auf dem Niveau darf man aber auch nicht gleich zwei Tore nach Eckbällen kassieren.

Torschütze Demiral übrigens mit dem Grauen Wolf Gruß nach dem Spiel. Da muss es eine Sperre geben. Mal sehen, ob die UEFA da auch konsequent handelt oder ob sie sich nur auf Balkan Mannschaften einschiesst.

Holland ist schon lange kein Big name mehr auch wenn die gegen Rumänien gut gespielt haben. Ich hoffe aber Türkei packt das :)
Für mich trotzdem nach der gesamten historie her und haben auch einen EM Titel. Türkei ist wieder nur ein one Turnier Wunder. Spätestens im Halbfinale wird hoffentlich Schluss sein.

Auf Portugal vs Frankreich bin ich echt gespannt am Freitag werden beide teams mal endlich 100 % Zeigen ? Schwierig zu sagen wer von beiden weiterkommt Aber vom reinen Kader her müsste es Frankreich schaffen.

Güler hat übrigens eben gejubelt. So ein schlechter Mensch.

Gute Nacht.

Kein Respekt und das mit 19!

https://m.focus.de/sport/fussball/e...ze-die-er-wieder-nicht-sagt_id_260102925.html

Keine Ahnung wieso mir so ein dreck angezeigt wird. Man stelle sich vor Vini oder Jude würden sagen was der Journalist da von Sane höre will. Die würden gleich als die arroganteste Person im Fußball abgestempelt werden. Vermutlich sogar vom gleichen Verfasser. Aber da es ein Bayernspieler ist soll er sowas ruhig von sich geben.
Oh my god

Holland ist schon lange kein Big name mehr auch wenn die gegen Rumänien gut gespielt haben. Ich hoffe aber Türkei packt das :)
Ich bin da bei dir.

Türkei soll Holland rasieren und im Halbfinale den Engländern das leben zur Hölle machen! Und die sollen die ganze Nacht feiern! Nur Türken machen das unmögliche möglich :dance:

Ich hoffe die Türkei kommt sehr weit bei der EM, einfach auf Grund der Tatsache, dass ich es Ihnen mehr gönne, als den Engländern und Holländern z.B. Grade als Deutscher sollte man doch interessiert daran sein, dass die Holländer gegen die Türkei rausfliegen... Stichwort "Rivalität"

Heutige Geburtstage

Zurück