Yannick_6
El goleador- Registriert
- 7. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 132
Holland macht uns hoffentlich den gefallen.Ich möchte ein Halbfinale mit 4 Big Names
Portugal
DE
CH
Holland/Türkei
Klingt nach 4 Big Names

Holland macht uns hoffentlich den gefallen.Ich möchte ein Halbfinale mit 4 Big Names
Ich bin da bei dir.
Türkei soll Holland rasieren und im Halbfinale den Engländern das leben zur Hölle machen! Und die sollen die ganze Nacht feiern! Nur Türken machen das unmögliche möglich
Ich hoffe die Türkei kommt sehr weit bei der EM, einfach auf Grund der Tatsache, dass ich es Ihnen mehr gönne, als den Engländern und Holländern z.B. Grade als Deutscher sollte man doch interessiert daran sein, dass die Holländer gegen die Türkei rausfliegen... Stichwort "Rivalität"
Ich glaube nicht, dass sich die Türkei gegen Holland durchsetzen wird, auch wenn ich es ihnen gönnen würde. Gestern waren sie leistungsmäßig schon komplett am Anschlag. Ich glaube, dass da einfach nicht mehr geht.
Spielerisch kam von den Türken gestern eigentlich gar nichts. Gefährlich wurden sie nur über Ardas Standards, die im Übrigen eine richtige Waffe sind. Aber aus dem Spiel raus hatten sie eigentlich fast keine Torchance. Baris Yilmaz spiegelt für mich irgendwie die Spielweise und das Niveau der Türken am besten wieder. Kämpferisch und läuferisch extrem gut und auch sehr engagiert und couragiert, aber am Ende fehlt die fußballerische Klasse und die nötige Ruhe. Einmal hatte er bei einem Konter die Riesenchance auf das 3:1, die er kläglich vergab und bereits vorher hatte er eine Konterchance kläglich vertan, weil er viel zu überhastet abgeschlossen hat. In dem Moment waren die Türken 3 gegen 2 in Überzahl und er schießt dann aus spitzem Winkel ans Außennetz, anstatt den mitgelaufen Spieler, der in der Mitte vollkommen frei stand, anzuspielen.
Und auch physisch sehe ich die Türken im Nachteil, da das Spiel gestern extrem kräftezehrend gewesen ist. Nach dem Schlusspfiff konnten die meisten ja nicht mal jubeln, da sie vor lauter Erschöpfung zusammengebrochen sind.
Die einzige Chance, die ich für die Türken sehe, ist, dass sie auf der bisherigen Euphoriewelle weiterreiten und angepeitscht von den eigenen Fans nochmals über sich hinauswachsen.
Mich würde es extrem überraschen wenn die Türkei sich gegen Niederlande durchsetzen würde, sie wirken auf mich wie 11 Leute die sich grad am Bolzplatz kennengelernt haben und dementsprechend etwas unorganisiert auftreten. Am besten sieht man das mMn. am Passpiel, bezeichnend, wenn man ohne Bedrängnis einen Ball statt auf 3 Mitspieler, im Umkreis von 5 Meter, einfach ins Aus passt. Oder wie beim Eigentor gegen Portugal, wo keiner weiß wer jetzt für den Ball verantwortlich ist.
Aber dann zeigen sie teilweise auch echt gute Kombinationen und Angriffe, verdaddeln anschließend aber wiederum im und um den 16er den Ball oder sehen besser positionierte frei stehende Mitspieler nicht.. wenn sie sich etwas konstanter, besser im Passspiel und kühler im Kopf zeigen würden, dann hätte ich gesagt sie machen das gegen die Niederlande. Österreich hätte gestern viel mehr rausholen können, aber nur Flanken schlagen bringt es halt dann auch nicht
Mich würde es extrem überraschen wenn die Türkei sich gegen Niederlande durchsetzen würde, sie wirken auf mich wie 11 Leute die sich grad am Bolzplatz kennengelernt haben und dementsprechend etwas unorganisiert auftreten. Am besten sieht man das mMn. am Passpiel, bezeichnend, wenn man ohne Bedrängnis einen Ball statt auf 3 Mitspieler, im Umkreis von 5 Meter, einfach ins Aus passt. Oder wie beim Eigentor gegen Portugal, wo keiner weiß wer jetzt für den Ball verantwortlich ist.
Aber dann zeigen sie teilweise auch echt gute Kombinationen und Angriffe, verdaddeln anschließend aber wiederum im und um den 16er den Ball oder sehen besser positionierte frei stehende Mitspieler nicht.. wenn sie sich etwas konstanter, besser im Passspiel und kühler im Kopf zeigen würden, dann hätte ich gesagt sie machen das gegen die Niederlande. Österreich hätte gestern viel mehr rausholen können, aber nur Flanken schlagen bringt es halt dann auch nicht
Das ist ganz klar sein Naturell.Ich weiss nicht ob's nur mir so ging, aber ich hatte das Gefühl dass Arda gestern die ganze Zeit am dirigieren war. Mag zum einen an der für ihn selbst ungewohnten Position liegen, zum anderen vielleicht aber auch den mangelnden Synergien im Team. Kämpferisch kann man ihnen nichts vorwerfen und das mag wohl ihr Zepter sein, die Frage ist nur wie weit sie das bringt. Die Niederlande für mich Finalfavorit auf dieser Seite, gefolgt von der Schweiz und schliesslich England gleichauf mit der Türkei.
![]()
El Chiringuito hat für Morgen eine Retirement-Party für Toni Kroos vorbereitet! Falls jemand noch unsicher war, wer morgen weiterkommt...(Kroos) Karma is a b****...![]()
Okay ich glaube dirDeutschland ist stärker als die Leute denken.
die werden den Kinderarbeiter und Williams ausschalten und gut ist.
Rüdiger und Kroos kennen die alle so gut. Wir werden gut eingestellt sein
glaubt mir
Okay ich glaube dir![]()
Totalgefällt dir mein neues Profilbild?![]()
Ich kann telekom empfehlen. Vodafone Laufen die Kunden davonShit und ich sitze morgen während des Spiels im ice nach Berlin.
WLAN dort drin kannste eh vergessen. Muss hoffen das ich überall gutes netz habe. Bei Vodafone leider nicht zu erwarten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe es sehe Spain doch schon vor Deutschland eben auch die beiden winger sind echt brutal bisherDeutschland ist stärker als die Leute denken.
die werden den Kinderarbeiter und Williams ausschalten und gut ist.
Rüdiger und Kroos kennen die alle so gut. Wir werden gut eingestellt sein
glaubt mir
Interessant, ich sehe es genau andersherum...Ich hoffe es sehe Spain doch schon vor Deutschland eben auch die beiden winger sind echt brutal bisher
Ist bei mir auch nur minimal , ich kann mir gut vorstellen das Deutschland bisschen so spielen wir wie wir heute in großen Spielen nicht zu sehr am Ball interessiert und geduldig warten auf die Momente , kann mir gut vorstellen das wir auch sehr viel hinten drinnen stehen werden da eben Spanien auch wenn dann Konter anfällig ist und man da auf seine Chance wartet mit Sane hat man da auf Rechts jemanden der das sehr gut ausfüllen kannInteressant, ich sehe es genau andersherum...