Ich find es ziemlich bescheuert, dass ständig vor Turnieren UEFA und FIFA sich hinsetzen und solche Dinge komplett neu auslegen. Dinge neu einzuführen und dann zu übernehmen ist okay, aber du kannst nicht vor einem Turnier so ein Ding entscheiden. Das Handspiel gestern wird von Kreisliga C bis Champions League in der vergangenen Saison in 999 von 1000 Fällen gepfiffen. Und es gibt keine Auslegung der Regel, in der es Sinn machen würde das nicht zu pfeifen. Der Schuss geht AUF DAS TOR!!! Das ist keine Flanke, wo man unglücklich angeschossen wird wie gegen Dänemark. Naja, ich hab es jetzt auch abgehakt. Es ist wie es ist. Für mich bleibt es ein Fehler. Bezüglich vorherigen Abseits: Für mich überhaupt nicht klar. Vor allem der Arm ist im Abseits, vielleicht die Schulter, vielleicht nicht. Es wird nicht mehr aufgeklärt werden und wird für Diskussionen sorgen, genau wie das Ding gegen Bayern.
England spielt deutlich besser als zuvor. Man erkennt zumindest so etwas wie ne Spielidee/Taktik/mannschaftliche Herangehensweise. Hab mein Geld auf die Schweiz gesetzt jedenfalls.
England spielt deutlich besser als zuvor. Man erkennt zumindest so etwas wie ne Spielidee/Taktik/mannschaftliche Herangehensweise. Hab mein Geld auf die Schweiz gesetzt jedenfalls.