Aktuelles

EM 2024

Ich find es ziemlich bescheuert, dass ständig vor Turnieren UEFA und FIFA sich hinsetzen und solche Dinge komplett neu auslegen. Dinge neu einzuführen und dann zu übernehmen ist okay, aber du kannst nicht vor einem Turnier so ein Ding entscheiden. Das Handspiel gestern wird von Kreisliga C bis Champions League in der vergangenen Saison in 999 von 1000 Fällen gepfiffen. Und es gibt keine Auslegung der Regel, in der es Sinn machen würde das nicht zu pfeifen. Der Schuss geht AUF DAS TOR!!! Das ist keine Flanke, wo man unglücklich angeschossen wird wie gegen Dänemark. Naja, ich hab es jetzt auch abgehakt. Es ist wie es ist. Für mich bleibt es ein Fehler. Bezüglich vorherigen Abseits: Für mich überhaupt nicht klar. Vor allem der Arm ist im Abseits, vielleicht die Schulter, vielleicht nicht. Es wird nicht mehr aufgeklärt werden und wird für Diskussionen sorgen, genau wie das Ding gegen Bayern.

England spielt deutlich besser als zuvor. Man erkennt zumindest so etwas wie ne Spielidee/Taktik/mannschaftliche Herangehensweise. Hab mein Geld auf die Schweiz gesetzt jedenfalls.

Ich find es ziemlich bescheuert, dass ständig vor Turnieren UEFA und FIFA sich hinsetzen und solche Dinge komplett neu auslegen. Dinge neu einzuführen und dann zu übernehmen ist okay, aber du kannst nicht vor einem Turnier so ein Ding entscheiden. Das Handspiel gestern wird von Kreisliga C bis Champions League in der vergangenen Saison in 999 von 1000 Fällen gepfiffen. Und es gibt keine Auslegung der Regel, in der es Sinn machen würde das nicht zu pfeifen. Der Schuss geht AUF DAS TOR!!! Das ist keine Flanke, wo man unglücklich angeschossen wird wie gegen Dänemark. Naja, ich hab es jetzt auch abgehakt. Es ist wie es ist. Für mich bleibt es ein Fehler. Bezüglich vorherigen Abseits: Für mich überhaupt nicht klar. Vor allem der Arm ist im Abseits, vielleicht die Schulter, vielleicht nicht. Es wird nicht mehr aufgeklärt werden und wird für Diskussionen sorgen, genau wie das Ding gegen Bayern.

England spielt deutlich besser als zuvor. Man erkennt zumindest so etwas wie ne Spielidee/Taktik/mannschaftliche Herangehensweise. Hab mein Geld auf die Schweiz gesetzt jedenfalls.
Sollte Schweiz gewinnen gibt's du dann eine forumsrunde aus :drinks:

Scheint als wäre auch Southgate endlich angekommen. Taktischer Auftritt von beiden bisher.

Zwar keine Chancen bis jetzt aber England ist das bessere Team und Schweiz enttäuscht.
Die neue Formation bei England hat wohl was gebracht, 3er Kette mit trippier und saka auf den außen und jude halblinks sowies foden halbrechts. Foden kann dann endlich über seine Seite kommen und muss net auf links weil er da verloren ist.

Aber wie gesagt bis jetzt aber auch keine Chancen und hier ist alles drin.

Wer auf SM steht und sich die Domina sparen will, muss einfach nur England schauen. Hoffentlich fliegt diese Dreckstruppe endlich raus. Trippier als LAV ist wie Vini als RAV damals gegen Chelsea...

Wer auf SM steht und sich die Domina sparen will, muss einfach nur England schauen. Hoffentlich fliegt diese Dreckstruppe endlich raus. Trippier als LAV ist wie Vini als RAV damals gegen Chelsea...
aber aber, ...du hast ja Vergleiche :D
Ich finde ja eher dass die England-Spiele als Schlaftabletten-Ersatz ganz gut taugen.

Hoffe Pep wird bald bei England übernehmen. Der würde so viel mehr aus dieser Truppe rausholen. Überhaupt würde wohl jeder Trainer mehr rausholen als Southgate!

ich penn mal ne Runde....:lazy:
weckt mich bitte jemand, wenn ein Tor fällt oder das Elfmeterschießen beginnt.

Ok scheiß drauf England ist so schlimm anzusehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Es ist so fucking nervig wie leicht sich Fußballer fallen lassen und damit durchkommen

alles Barcelona schuld

auch das sterben auf dem Platz ist Barca schuld.

Gegen sie wurden nie Fouls für die Gegner gepfiffen und deswegen müssen jetzt alles schreien, damit sie den Pfiff bekommen

Yaaaaaaa Schweiz!!!!!

Soutgate bald die neue Werbeikone für Indeed.

Jetzt wechselt er Bellingham aus der Trottel.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück