RealSyria
El presidente · männlich · 122Wünsche ich ihnen, aber das wird schwer weiter zu kommen in der GruppeÖsterreich. Jawohl.
Wünsche ich ihnen, aber das wird schwer weiter zu kommen in der GruppeÖsterreich. Jawohl.
Emre Can war hier mal User?? Das ist crazy.![]()
Wir warten erstmal die Gruppenspiele von Spanien ab. Wie schätzt du Portugal ein ?Spanien wird froh sein, wenn die Vorrunde überstanden wird.
Für mich der schwächste spanische Kader seit 1988.
Spanien hat keinen Unterschiedsspieler wie Wirtz, Musiala oder Kroos.
Morata ist gesetzt, das sagt schon alles. Brahim ignoriert.
Ne, mein lieber Kroatien und Italien werden vor Spanien landen.
Wir sind auch Albanien 2.0![]()
Wir sind auch Albanien 2.0![]()
Stark! Wie ich schon vor paar Tagen geschrieben hatte, Deutschland top Favorit und die beste Offensive aller Teams.
Ich wüsste nicht wer Deutschland aufhalten kann.
Mit Kroos dazu das Sieger Gen.
Bärenstarkes Spiel von Deutschland. Klar ist Schottland jetzt nicht die große Nummer aber denen musst du auch erstmal 5 Dinger reinschieben. Gerade nach vorne machen Wirtz und Musiala richtig Spaß.
Ach ja die Toni Kroos Abschiedstournee tut weh. Allein die Seitenverlagerung vor dem 1:0 war so Zucker. So Pässe spielt er wie am Fließband.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Mbappe,Griezmann,Dembele,Coman..
Ronaldo,Bernardo,leao,Felix
Kane,jude,foden,Palmer,saka
Wie diese Teams dann auf dem Platz performen ist nochmal was anderes aber auf dem Papier hat Deutschland aufjedenfall nicht die beste Offensive aber müssen sie ja net unbedingt.
Es wird halt wieder einer aus Portugal England Frankreich oder Deutschland.
Spanien kann ich net so richtig einschätzen
Wenn man sich überlegt, dass Bayern diesen Trainer bei sich hatte. Und jetzt gehen die mit einem Trainer in die neue Saison der gerade sang und klanglos aus der Premier League abgestiegen istDeutschland hat einfach easy den besten Trainer der EM. Andere Topnationen haben Stümper und Pragmatiker wie Southgate, Martinez oder Deschamps. Wenn Deutschland weit kommen sollte, liegt es zu einem großen Teil an Nagelsmann. Die Strukturen die man bei Deutschland erkennen kann, siehst du bei anderen Nationen wenig. Alleine Toni zurückzuholen hätten nicht viele gemacht und es geht voll auf. Toni ist genau das, was der Mannschaft gefehlt hat!
Wenn man sich überlegt, dass Bayern diesen Trainer bei sich hatte. Und jetzt gehen die mit einem Trainer in die neue Saison der gerade sang und klanglos aus der Premier League abgestiegen ist
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.
Gehe auch davon aus, dass Kroatien die heute nass macht.
Für mich ist Deutschlands Kader einer der besten und mit dem besten Trainer versehen, dazu die Heim-Em, ich bleibe dabei...ich sehe keine Nation die aktuell Deutschland besiegen kann...wenn sie so spielen wie gestern...Mbappe,Griezmann,Dembele,Coman..
Ronaldo,Bernardo,leao,Felix
Kane,jude,foden,Palmer,saka
Wie diese Teams dann auf dem Platz performen ist nochmal was anderes aber auf dem Papier hat Deutschland aufjedenfall nicht die beste Offensive aber müssen sie ja net unbedingt.
Es wird halt wieder einer aus Portugal England Frankreich oder Deutschland.
Spanien kann ich net so richtig einschätzen
Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.
Viel Spass @Boyka . Ich würde mir ein Remis wünschen, wegen Dani, Nacho und Joselu...Grande Lukita...denke aber auch das Kroatien gewinnt...die sind stark drauf und Spanien hat kein gutes Team wie in der Vergangenheit...Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.
Für mich ist Deutschlands Kader einer der besten und mit dem besten Trainer versehen, dazu die Heim-Em, ich bleibe dabei...ich sehe keine Nation die aktuell Deutschland besiegen kann...wenn sie so spielen wie gestern...
Ich hatte es vor dem Turnier schon gesagt, die sind mehr als reif für den Titel!