Aktuelles

EM 2024

Spanien wird froh sein, wenn die Vorrunde überstanden wird.
Für mich der schwächste spanische Kader seit 1988.
Spanien hat keinen Unterschiedsspieler wie Wirtz, Musiala oder Kroos.
Morata ist gesetzt, das sagt schon alles. Brahim ignoriert.
Ne, mein lieber Kroatien und Italien werden vor Spanien landen.
Wir warten erstmal die Gruppenspiele von Spanien ab. Wie schätzt du Portugal ein ?

Bärenstarkes Spiel von Deutschland. Klar ist Schottland jetzt nicht die große Nummer aber denen musst du auch erstmal 5 Dinger reinschieben. Gerade nach vorne machen Wirtz und Musiala richtig Spaß.

Ach ja die Toni Kroos Abschiedstournee tut weh. Allein die Seitenverlagerung vor dem 1:0 war so Zucker. So Pässe spielt er wie am Fließband.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Stark! Wie ich schon vor paar Tagen geschrieben hatte, Deutschland top Favorit und die beste Offensive aller Teams.
Ich wüsste nicht wer Deutschland aufhalten kann.
Mit Kroos dazu das Sieger Gen.

Mbappe,Griezmann,Dembele,Coman..
Ronaldo,Bernardo,leao,Felix
Kane,jude,foden,Palmer,saka

Wie diese Teams dann auf dem Platz performen ist nochmal was anderes aber auf dem Papier hat Deutschland aufjedenfall nicht die beste Offensive aber müssen sie ja net unbedingt.

Es wird halt wieder einer aus Portugal England Frankreich oder Deutschland.
Spanien kann ich net so richtig einschätzen

Bärenstarkes Spiel von Deutschland. Klar ist Schottland jetzt nicht die große Nummer aber denen musst du auch erstmal 5 Dinger reinschieben. Gerade nach vorne machen Wirtz und Musiala richtig Spaß.

Ach ja die Toni Kroos Abschiedstournee tut weh. Allein die Seitenverlagerung vor dem 1:0 war so Zucker. So Pässe spielt er wie am Fließband.

83 % gewonnene Zweikämpfe liest sich auch gut. Passquote war mit 99% mal wieder Toni like. Also jeder, der gegen eine Rückkehr von Kroos war, sollte bitte aufhören Fussball zu schauen.

Wie diese Teams dann auf dem Platz performen ist nochmal was anderes aber auf dem Papier hat Deutschland aufjedenfall nicht die beste Offensive aber müssen sie ja net unbedingt.

Frankreich hat mit Mbappe den besten Offensivspieler der Em finde ich.
England´s offensive ist auch stärker als die von Deutschland. Jude ist noch ne Stufe über Wirtz und Musiala. Foden noch dazu mit Saka rechts.

Deutschland hat einfach easy den besten Trainer der EM. Andere Topnationen haben Stümper und Pragmatiker wie Southgate, Martinez oder Deschamps. Wenn Deutschland weit kommen sollte, liegt es zu einem großen Teil an Nagelsmann. Die Strukturen die man bei Deutschland erkennen kann, siehst du bei anderen Nationen wenig. Alleine Toni zurückzuholen hätten nicht viele gemacht und es geht voll auf. Toni ist genau das, was der Mannschaft gefehlt hat!

Schade das Wirtz im Formtief ist, zwar Tor geschossen, aber die letzten Auftritte waren nicht mehr so auf Ballon D'or Niveau.

Körperklaus Musiala hat leider die Show gestohlen, obwohl er auch oft Pässe nicht an den Mann bekommen hat.

Boa meine Schwester hat bei Sané fast einen Wutanfall bekommen, weil der nie abgespielt hat, komisch läuft und nicht schießen kann xD

Habe dann alle aufgeklärt, dass der halt immer nur gegen Real Madrid trifft....

War der Bday meiner Mutter btw^^

Deutschland hat einfach easy den besten Trainer der EM. Andere Topnationen haben Stümper und Pragmatiker wie Southgate, Martinez oder Deschamps. Wenn Deutschland weit kommen sollte, liegt es zu einem großen Teil an Nagelsmann. Die Strukturen die man bei Deutschland erkennen kann, siehst du bei anderen Nationen wenig. Alleine Toni zurückzuholen hätten nicht viele gemacht und es geht voll auf. Toni ist genau das, was der Mannschaft gefehlt hat!
Wenn man sich überlegt, dass Bayern diesen Trainer bei sich hatte. Und jetzt gehen die mit einem Trainer in die neue Saison der gerade sang und klanglos aus der Premier League abgestiegen ist

Wenn man sich überlegt, dass Bayern diesen Trainer bei sich hatte. Und jetzt gehen die mit einem Trainer in die neue Saison der gerade sang und klanglos aus der Premier League abgestiegen ist

Kenne auch den ein oder anderen Bayernfan der meinte " da hätte man auch gleich den Flick behalten können", als Nagelsmann vorgestellt wurde. Als Deutschlandtrainer wohl gemerkt. (wohne in Bayern..Katastrophe hier mit den meisten über Fussball zu reden)

Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.

Gehe auch davon aus, dass Kroatien die heute nass macht.

Für mich ist Deutschlands Kader einer der besten und mit dem besten Trainer versehen, dazu die Heim-Em, ich bleibe dabei...ich sehe keine Nation die aktuell Deutschland besiegen kann...wenn sie so spielen wie gestern...
Ich hatte es vor dem Turnier schon gesagt, die sind mehr als reif für den Titel!

Hab mir für heute Spanien vs Kroatien im Olympiastadion Tickets ergattert. Hoffe unser Lukita zaubert ein bisschen.

Viel Spaß und viel Glück.

Ich liebe Spanien, aber ich bekomme das kotzen bei De La Fuente

Viel Spass @Boyka . Ich würde mir ein Remis wünschen, wegen Dani, Nacho und Joselu...Grande Lukita...denke aber auch das Kroatien gewinnt...die sind stark drauf und Spanien hat kein gutes Team wie in der Vergangenheit...

Für mich ist Deutschlands Kader einer der besten und mit dem besten Trainer versehen, dazu die Heim-Em, ich bleibe dabei...ich sehe keine Nation die aktuell Deutschland besiegen kann...wenn sie so spielen wie gestern...
Ich hatte es vor dem Turnier schon gesagt, die sind mehr als reif für den Titel!

Ich glaube da wächst erst was zusammen, wie 2006, denke mal nächste WM und/oder nächste Euro sind wir titelreif

Heutige Geburtstage

Zurück