Aktuelles

EM 2024

Gute Besserung Mbappé. Ja die Nase gebrochen zu haben ist nicht angenehm ist mir als Teenager mal passiert am schlimmsten ist der Schlag der zum bruch führt eins der unangenehmsten Schmerzen die waren zwar kurz aber dafür heftig das zieht durch den ganzen oberkopf auch und automatisch durch den druck laufen dann auch die augen. Der druck ist wirklich unangenehm. Aber Mbappé schafft das schon . Wenn es mich nicht täuscht gibt's doch eine spezielle Schutzmaske wo er dann weiterspielen kann oder ? Bei Chivu war mal das gleiche früher.

was genau hat der Schiri falsch gemacht?

Die Gelben Karten waren schon extrem, die hälfte davon hätte man sicher nicht geben müssen.

Und das er dann beim Baumgartners Torschuss nicht sieht das der Ball vom Tormann abgelenkt wird grenzte schon fast an Wahnsinn. Das man statt einem Eckball dann ein Tor im Gegenzug bekommt ist noch bitterer.

Sowieso hatte er keine Linie und war bis jetzt einfach der schlechteste Schiri und wird nach so einer Leistung sicher viel Pfeifen.

:D Die Leihe nach Sociedad habe ich wiederum vergessen. Sinnbildlich bleibt mir eine Situation seiner Zeit bei Real Madrid in Erinnerung. Er bekommt einen normales, flaches Zuspiel und Zidane steht drei Meter neben und er tritt über den Ball und der trudelt ins Aus, Zizous Blick sprach Bände. Er war leider völlig überfordert bei uns, wirkte wie eine Atletico Schläferzelle, gekommen um uns zu schaden.

zudem mochte ich seine 2kampfführung nicht.
Es gibt so Spieler, die gehen so in den 2 Kampf , dass eine hohe Verletzungsgefahr des Gegners vorhanden ist.

gefiel mir nicht, aber da hat er sich stark verbessert!

Es war Manzano (Bellingham - Valencia). Nach der Leistung durfte er doch Deutschland Frankreich pfeifen oder? -

Die Gelben Karten waren schon extrem, die hälfte davon hätte man sicher nicht geben müssen.

Und das er dann beim Baumgartners Torschuss nicht sieht das der Ball vom Tormann abgelenkt wird grenzte schon fast an Wahnsinn. Das man statt einem Eckball dann ein Tor im Gegenzug bekommt ist noch bitterer.

Sowieso hatte er keine Linie und war bis jetzt einfach der schlechteste Schiri und wird nach so einer Leistung sicher viel Pfeifen.

Ich halte es mit Ö und ja, welch Wunder, Manzano gestern hat mir mal wieder gute alte La Liga Vibes gegeben. GRRRRRRRRRRR!!!
Echt, ich fass es nicht, dass der Kerl auftritt und immer wieder in die Suppe spuckt!! Und ja, natürlich hat Ö nicht wegen ihm verloren. Sie waren einfach nicht zwingend genug und Frankreich hatte gute Chancen, auch für 3 Tore.
Ö lebt aber noch. Gut gefallen haben mir Baumgartner und Laimer. Auch Grillitsch gut, ebenso Torwart.
Frankreich wirklich Favourit auf das Turnier? Da muss noch mehr kommen.
Ansonsten machen wir uns auf Überraschungs-Meister Rumänien gefasst :D

Wie kann der schlechteste LaLiga Schiri an eine EM fahren? Sorry der Typ ist sowas von lächerlich. Keine Linie und dann noch das arrogante Auftreten. Ich könnt im Strahl kotzen...

Was geht den jetzt ab

ARDAAAAAAAAAA!!! Was für ein Tor

Heutige Geburtstage

Zurück