RealSyria
El presidente · männlich · 122?Mbappe heute der größte Provozierer. Ekelhaft sowas.
?Mbappe heute der größte Provozierer. Ekelhaft sowas.
Oh jee, laut l‘equipe hat Mbappé sich die Nase tatsächlich gebrochen und ist auf dem Weg ins Krankenhaus um operiert zu werden. Der Arme
![]()
was genau hat der Schiri falsch gemacht?
Die Leihe nach Sociedad habe ich wiederum vergessen. Sinnbildlich bleibt mir eine Situation seiner Zeit bei Real Madrid in Erinnerung. Er bekommt einen normales, flaches Zuspiel und Zidane steht drei Meter neben und er tritt über den Ball und der trudelt ins Aus, Zizous Blick sprach Bände. Er war leider völlig überfordert bei uns, wirkte wie eine Atletico Schläferzelle, gekommen um uns zu schaden.
Die Gelben Karten waren schon extrem, die hälfte davon hätte man sicher nicht geben müssen.
Und das er dann beim Baumgartners Torschuss nicht sieht das der Ball vom Tormann abgelenkt wird grenzte schon fast an Wahnsinn. Das man statt einem Eckball dann ein Tor im Gegenzug bekommt ist noch bitterer.
Sowieso hatte er keine Linie und war bis jetzt einfach der schlechteste Schiri und wird nach so einer Leistung sicher viel Pfeifen.
Gregerl finde ich super. Ist ja kein Topstürmer, aber arbeitet viel und ein Mannschaftsplayer durch udn durch...Ö hat zu wenig gute Stürmer, das ist auch ein Problem. Arnautl ist ja schon pensionsreif.
Ist ja nicht so, dass da viele gute wärenWie kann der schlechteste LaLiga Schiri an eine EM fahren? Sorry der Typ ist sowas von lächerlich. Keine Linie und dann noch das arrogante Auftreten. Ich könnt im Strahl kotzen...
Arda startet sehr gut
Hoffentlich geht der gleich ab wie Harry