Chri333666
Nuevo miembro · männlich · 36- Registriert
- 15. Oktober 2018
- Punkte für Erfolge
- 12
Arda mit einem absoluten Traumtor!!
Warum bist du traurig darüber, dass unser Kader so gut istWer nur die EM schaut und sonst nichts weiterc wird trotzdem anhand der performances wissen, dass Real Madrid den mit Abstand stärksten Kader hat, dass es fast schon traurig ist.
Man muss echt sagen, dass die Spieler von Real Madrid bisher stark abliefern.Wir stechen wieder so raus und ich liebe
Habe mir diese Saison zwei seiner Porto-Trikots geholt deswegenDer ewige pepe in der startaufstellung von Portugal.so ein geiler spieler.
Er verlässt ja Porto das hat Villa bestätigt. Bin gespannt wo es hinziehtHabe mir diese Saison zwei seiner Porto-Trikots geholt deswegen(im Sale wohlgemerkt)
Am schönsten wäre ein WM triumph für die beide bei der WM 2026.Ich hab mich 2016 neben CR auch insbesondere für Pepe gefreut, dass sie die EM gewonnen haben, in der Annahme, dass es sein letztes grosses Turnier sein könnte, wahrscheinlich mit der WM 2018 als Abschluss.
8 Jahre später und der Typ steht immer noch in der Startelf, absolut geil!![]()
Traurig für alle anderenWarum bist du traurig darüber, dass unser Kader so gut ist
Schade für Georgien. Werden wohl als Gruppenletzter ausscheiden. Habe wenigstens auf ein Remis gehofft.