Aktuelles

EM 2024

Wie wir nächste Saison einfachd die Qual der Wahl haben, ob wir Rodry, Endrick, Brahim oder Arda neben Vini und Mbappe aufstellen :rofl::rofl::rofl:

Mal sehen, was die alten Säcke mit Portugal so machen.

Also Mendes als linker IV in ner Dreierkette ist schon mal ne Überraschung. Finde ihn als LAV besser als auf LV aber IV? Naja Martinez für mich eh mit der schlechteste Trainer im Turnier...

Einfach CR7 noch mal spielen sehen macht mich irgendwie glücklich
Mich auch . Hoffe er Und Pepe sind noch bei der WM 2026 dabei . Für Ronaldo7 wäre die WM 2026 Teilnahme ein Rekord erster Spieler wo jeweils bei sechs WM/EM Endrunden Teilnahmen dabei war . EM 2004. EM 2008. EM 2012. EM 2016. EM 2020/2021. EM 2024. / WM 2006. WM 2010. WM 2014. WM 2018. WM 2022. WM 2026? Bitte ja ..

Ich glaube CR7 wird die WM26 fix noch mitnehmen (Messi ebenso schätze ich)

Ich weiß echt nicht was die Leute so an Leao finden... für mich genauso überbewertet wie Bruno Fernandes.

Ich weiß echt nicht was die Leute so an Leao finden... für mich genauso überbewertet wie Bruno Fernandes.
Bruno definitiv. Leao hat eine extrem krasse Physis und weiß die auch gut einzusetzen. Aber ich glaube, dass Leao niemals die absolute Weltklasse erreichen wird.

Also Mendes als linker IV in ner Dreierkette ist schon mal ne Überraschung. Finde ihn als LAV besser als auf LV aber IV? Naja Martinez für mich eh mit der schlechteste Trainer im Turnier...
Das „Überraschung“ zu nennen ist wirklich so nett formulliert wie nur möglich.

Überraschend ist es, dass Ronaldo wahrscheinlich noch mit 94 der beste Portugiese in diesem Kader wäre.

Bei Belgien hat er ja auch immer Dreierkette gespielt. Da hat es aber mangels Alternativen auf den AV auch irgendwo sicherlich Sinn ergeben. Bei Portugal kann ich das nicht einschätzen, aber ich denke Inacio hätte auf LIV mehr Sinn gemacht, so wie er es auch in den vergangenen Spielen gemacht hat.

Bei Belgien hat er ja auch immer Dreierkette gespielt. Da hat es aber mangels Alternativen auf den AV auch irgendwo sicherlich Sinn ergeben. Bei Portugal kann ich das nicht einschätzen, aber ich denke Inacio hätte auf LIV mehr Sinn gemacht, so wie er es auch in den vergangenen Spielen gemacht hat.
Ich finde die 3er Kette schon gut. So wird Cancelo von dem dritten IV noch gedeckt, hat genug entscheide Tore diese Saison verschuldet.

Portugal einfach eine absolute mega Enttäuschung und das seit Jahren mit solch einem starken Kader. 2016 wurde die EM mit sehr viel Dusel gewonnen. Man kann also wirklich sagen, dass Portugal seit über 10 Jahren einfach nur enttäuscht.

Schade dass man CR7 so dermassen im Stich lässt!

Ich finde die 3er Kette schon gut. So wird Cancelo von dem dritten IV noch gedeckt, hat genug entscheide Tore diese Saison verschuldet.

Ja, ich sehe da die grundsätzlichen Ideen dahinter. Ich hab nur oberflächlich reingeschaut ins Spiel. Bei vereinzelten Standbildern sah das aber auch wieder nach Viererkette aus mit Cancelo im MF.

Da hat Mourinho die Tschechen gut eingestellt.

Heutige Geburtstage

Zurück