RealSyria
El presidente · männlich · 122Arda Güler: "My Real Madrid teammates congratulated me on the win. I love them, I am really happy that they exist."
Arda Güler: "My Real Madrid teammates congratulated me on the win. I love them, I am really happy that they exist."![]()
Man kann jeden rauspicken, aber ist natürlich am einfachsten Cristiano rauszupicken, der von den Portugiesen her heute in den Top 3 war.Ronaldo mit 2-3 guten Szenen, insgesamt war er aber kein Faktor für das Spiel.
Und trotzdem war er gefühlt der gefährlichste Offensivspieler Portugals. Bernardo Silva ist so ein Fake Spieler, ohne Peps System ist er verloren. Rafael Leao ist ein Konterspieler, wenn der Gegner eng steht, ist er mir zu holzig. Er kommt über sein Wucht und Speed, das haben ihn die Tschechen genommen.Ronaldo mit 2-3 guten Szenen, insgesamt war er aber kein Faktor für das Spiel.
Liebe auch die Deutschen Experten und Kommentatoren auch, die Cristiano seit 20 Jahren nur haten und einfach jedes mal aufs Maul kriegen und nichtmal seine Unterwäsche wert sind.
Schweini hätt wahrscheinlich gern auch nur 1% der Karriere von Cristiano gehabt der Quatschkopf.
stimmt, das 2:1 hätte eigentlich nicht passieren dürfen, denn davor wurde ein klares Foul an einem Tschechen nicht vom Schiri gepfiffen.Das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen für die Tschechen. Eigentlich hätte es zuvor Freistoß für Tschechien nach dem Foul von Semedo geben müssen und im Gegenzug kassieren sie das Tor.
Als Spieler war Schweini Klasse aber im dumm sabbeln nervig.Liebe auch die Deutschen Experten und Kommentatoren auch, die Cristiano seit 20 Jahren nur haten und einfach jedes mal aufs Maul kriegen und nichtmal seine Unterwäsche wert sind.
Schweini hätt wahrscheinlich gern auch nur 1% der Karriere von Cristiano gehabt der Quatschkopf.
Irgendwie hat mir die Generation mit Luis Figo. Rui Costa. Nuno Gomez. Victor baia. Sá Pinto. Nuno Gomes. Sérgio Conceição. Abel Xavier damals besser gefallen von der Kader Qualität zu dieser Portugal Generation hätte Pepe und Ronaldo7 spielen müssen und Mit dem richtigen Trainer wäre mehr für Ronaldo7 und pepe möglich gewesen.Und trotzdem war er gefühlt der gefährlichste Offensivspieler Portugals. Bernardo Silva ist so ein Fake Spieler, ohne Peps System ist er verloren. Rafael Leao ist ein Konterspieler, wenn der Gegner eng steht, ist er mir zu holzig. Er kommt über sein Wucht und Speed, das haben ihn die Tschechen genommen.
Ich fand Portugal in der erste Halbzeit nicht schlecht, gegenpressing war klasse, aber ohne eine nennenswerte Chance und so kam die Frustration und es ging nichts mehr.
Die Aufstellung wäre gegen starke Gegner gut geeignet, aber gegen Mannschaften die hinten drin stehen, musst du anders aufstellen. Portugal muss mehr Druck aufbauen, über die Flügel ging wenig. Trainer Stab rund um Roberto Martínez ist gefragt, aber Potential ist da.
Vor dem Spiel meinte Schweinsteiger auch das er die Duelle gg CR immer gewonnen habe.Genauso schlimm wie die ganzen Sofacoaches.
Er macht nur soviele Tore, weil er ständig vorm Tor steht. Achwas ein Stürmer steht vor dem Tor. Wahnsinn.
Schweinsteiger hat bestimmt noch Ronaldo‘s Jubel zum 3:0 vor Augen.
In der deutschen Fussballlandschaft existiert dieses Spiel nicht, ausser man kann auf Real Madrid rumhacken wegen Schiri-Entscheidungen.Vor dem Spiel meinte Schweinsteiger auch das er die Duelle gg CR immer gewonnen habe.
Auch mit Bayern.
Cl Halbfinale 2014 hat er natürlich nicht erwähnt ;-)