Aktuelles

EM 2024

Schon verrückt wie zwischen Kroos und Modric mittlerweile Welten liegen aber Kroos derjenige ist der sich für den Schlussstrich entscheidet.

Warum verrückt? Sind fast 5 Jahre Altersunterschied und komplett anderer Spielstil.

Dass theoretisch - wenn man vom allerhöchsten Leistungsniveau ausgeht - Modrić eher zurücktreten müsste als Kroos, stimmt. Aber Lukita hat halt noch Bock, Kroos nicht mehr. That's it...

Edit: Um Lukita etwas in Schutz zu nehmen: es ist jetzt nicht so, dass die anderen Kroaten seine Schwächen kompensieren (könnten). Die letzten 10 Jahre war es vermutlich eher so, dass Modrić den Rest eine Stufe besser gemacht hat, als sie es eigentlich waren.

Kroatien mit 2 Goals in 5 Minuten gefühlt aus dem Nichts - das ist Fußball.

Joa. Und mal wieder ging dem 1:1 ein riesen Fehler des Gegners voraus: Wenn Seferi im Konter einfach nur nach rechts ablegen würde, anstatt egozentrisch selbst den Abschluss zu suchen, stände es 2:0 und die Sache wäre erledigt gewesen. So hat man Kroatien erlaubt, nochmals ins Spiel zu finden - gute Einwechslungen von Dalić, muss man gratulieren, die haben ihr Spiel beschleunigt.

Edit: EM ist richtig besch*** für die Produktivität im Homeoffice :D:help:

Die 2 Tore waren stark, bitter für Schweiz 2.0, aber insgesamt ist Kroatien wirklich erschreckend schwach.

Wie kann man auch Perišić in die Abwehr stellen der gehört nach vorn.

Kroatiens Kader wird immer älter und die besten Talente sind meistens von der Abwehr (stanisic gvardiol etc). Mittelfeld und Angriff ist ziemlich veraltet (modric, brozovic, perisic, kramaric usw) alle Ü30. Die haben derzeit keinen Top Mittelstürmer und Flügenspieler von dem man sich fürchten müsste.

Irgendwie wenn ich irgendwas von der Nationalmannschaft Ungarns sehe oder lese muss ich immer zu erst an Puskas denken . Wie gerne hätte ich ihn live miterlebt als Madridista. Nicht umsonst ist er zum Stürmer des 20 Jahrhunderts gewählt . Was ich so auf Videos auf Youtube gesehen habe Muss Der Mann Wahnsinn gewesen sein . Auch wenn ich ihn nicht miterlebt habe habe ich Trotzdem eine Gewisse Verehrung für ihn und bin ihn dankbar was er für uns auf dem Spielfeld tat .

Irgendwie wenn ich irgendwas von der Nationalmannschaft Ungarns sehe oder lese muss ich immer zu erst an Puskas denken . Wie gerne hätte ich ihn live miterlebt als Madridista. Nicht umsonst ist er zum Stürmer des 20 Jahrhunderts gewählt . Was ich so auf Videos auf Youtube gesehen habe Muss Der Mann Wahnsinn gewesen sein . Auch wenn ich ihn nicht miterlebt habe habe ich Trotzdem eine Gewisse Verehrung für ihn und bin ihn dankbar was er für uns auf dem Spielfeld tat .
puskas muss auch ein toller teamplayer gewesen sein, immerhin hat er ja di stefano mal quasi den pichichi geschenkt. echt schade, dass es von den beiden so wenig videomaterial gibt, waren beides sicher grandiose spieler.

Die Mannschaft damals war allgemein absolut krank. Santamari, Marquitos, Santisteban, Zarranga, Munoz (als Spieler und Trainer), Rial, Kopa, Joseito, Gento, Puskas, Di Stefano. Hat schon Gründe, warum sie 5 Pokale der Landesmeister am Stück gewonnen haben.

Musiala ist schon ein verdammt geiler Kicker, wäre er kein Bauer und hätten wir keinen Jude, sofort her damit.

Die Mannschaft damals war allgemein absolut krank. Santamari, Marquitos, Santisteban, Zarranga, Munoz (als Spieler und Trainer), Rial, Kopa, Joseito, Gento, Puskas, Di Stefano. Hat schon Gründe, warum sie 5 Pokale der Landesmeister am Stück gewonnen haben.

Musiala ist schon ein verdammt geiler Kicker, wäre er kein Bauer und hätten wir keinen Jude, sofort her damit.

Also mir sagen außer Gento, Puskas und di Stefano alle anderen nix.

War das ein Team wie die galacticos vom Namen her, 2016/17 Team oder das aktuelle? Oder sagst du das nur weil die 5x mal die cl geholt haben? :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also mir sagen außer Gento, Puskas und di Stefano alle anderen nix.

War das ein Team wie die galacticos vom Namen her, 2016/17 Team oder das aktuelle? Oder sagst du das nur weil die 5x mal die cl geholt haben? :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Santamaria war in den 50ern mit der beste Iv der Welt. Kopa gewann auch mal den Balondor.

Heutige Geburtstage

Zurück