Schon verrückt wie zwischen Kroos und Modric mittlerweile Welten liegen aber Kroos derjenige ist der sich für den Schlussstrich entscheidet.
Kroatien mit 2 Goals in 5 Minuten gefühlt aus dem Nichts - das ist Fußball.
puskas muss auch ein toller teamplayer gewesen sein, immerhin hat er ja di stefano mal quasi den pichichi geschenkt. echt schade, dass es von den beiden so wenig videomaterial gibt, waren beides sicher grandiose spieler.Irgendwie wenn ich irgendwas von der Nationalmannschaft Ungarns sehe oder lese muss ich immer zu erst an Puskas denken . Wie gerne hätte ich ihn live miterlebt als Madridista. Nicht umsonst ist er zum Stürmer des 20 Jahrhunderts gewählt . Was ich so auf Videos auf Youtube gesehen habe Muss Der Mann Wahnsinn gewesen sein . Auch wenn ich ihn nicht miterlebt habe habe ich Trotzdem eine Gewisse Verehrung für ihn und bin ihn dankbar was er für uns auf dem Spielfeld tat .
Irgendwie wenn ich irgendwas von der Nationalmannschaft Ungarns sehe oder lese muss ich immer zu erst an Puskas denken . Wie gerne hätte ich ihn live miterlebt als Madridista. Nicht umsonst ist er zum Stürmer des 20 Jahrhunderts gewählt . Was ich so auf Videos auf Youtube gesehen habe Muss Der Mann Wahnsinn gewesen sein . Auch wenn ich ihn nicht miterlebt habe habe ich Trotzdem eine Gewisse Verehrung für ihn und bin ihn dankbar was er für uns auf dem Spielfeld tat .
Finde Sabo ist ein richtig feuriger Spieler, der anderen richtig die Hütte brennen lassen kann.Szaboslai aber auch ein begnadeter Kicker.
Die Mannschaft damals war allgemein absolut krank. Santamari, Marquitos, Santisteban, Zarranga, Munoz (als Spieler und Trainer), Rial, Kopa, Joseito, Gento, Puskas, Di Stefano. Hat schon Gründe, warum sie 5 Pokale der Landesmeister am Stück gewonnen haben.
Musiala ist schon ein verdammt geiler Kicker, wäre er kein Bauer und hätten wir keinen Jude, sofort her damit.
Also mir sagen außer Gento, Puskas und di Stefano alle anderen nix.
War das ein Team wie die galacticos vom Namen her, 2016/17 Team oder das aktuelle? Oder sagst du das nur weil die 5x mal die cl geholt haben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk