Aktuelles

EM 2024

absolut überragend, auch ein TW der eigentlich in meinen top 5 sein müsste. genau wie van der sar.^^
Ja waren beide klasse. Das Van der Sar mit Manchester United nochmal die Königsklasse gewinnen könnte 2007/2008 hat mich gefreut ^^ eigentlich hätte Van der Sar mit den Niederlanden von 1997 bis 2001 einen Titel Gewinnen müssen was die Niederlande im diesem Zeitraum für eine Kader Qualität hatte. Van der Sar . Stam . Reiziger . Die Beiden De Boer Brüder. Davids. Zenden . Overmars. Kluivert. Seedorf. Bergkamp. Cocu. van Bronckhorst. Z.b

Würde mich nicht wundern, wenn die sich auf 0:0 einigen wie bei der Schande von Gijón

X wäre zu vorhersehbar denke Spanien schaukelt das

Ständig am Boden diese Italiener…geht mir so auf den Sack!

Lamine Yamal, wirklich ein richtig spannendes Talent und ich freue mich auf seine Zukunft, aaaaaber

Kann mir noch mal jemand schnell sagen wie alt er ist ?

Lamine Yamal, wirklich ein richtig spannendes Talent und ich freue mich auf seine Zukunft, aaaaaber

Kann mir noch mal jemand schnell sagen wie alt er ist ?

16 Jahre und 343 Tage (Schaltjahr dieses Jahr berücksichtigt)

Du kannst doch nicht Morata zum Captain machen, wenn Carvajal in deiner Mannschaft spielt. Wtf

Edit: Eigentlich kannst du Morata im Allgemeinen nicht zum Captain machen, egal wer da sonst noch spielt.

Ich weiss generell nicht, was der überhaupt in der Nati verloren hat.

Du kannst doch nicht Morata zum Captain machen, wenn Carvajal in deiner Mannschaft spielt. Wtf

Edit: Eigentlich kannst du Morata im Allgemeinen nicht zum Captain machen, egal wer da sonst noch spielt.
Na bist ja mal wieder da ^^

irgendwann bricht yamal oder nico durch und dann fällt das tor. von italien kommt ja überhaupt gar nichts.

Wieso was hast du gegen hässliche zu Ratten mutierte rückratlose Antifußballer?

Califiori muss es richten, weil Moratte und Pedri mal wieder nix können :rofl:

Zurück