doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
absolut überragend, auch ein TW der eigentlich in meinen top 5 sein müsste. genau wie van der sar.^^Wie fandest du Petr cech zu seiner Prime ?
absolut überragend, auch ein TW der eigentlich in meinen top 5 sein müsste. genau wie van der sar.^^Wie fandest du Petr cech zu seiner Prime ?
Ja waren beide klasse. Das Van der Sar mit Manchester United nochmal die Königsklasse gewinnen könnte 2007/2008 hat mich gefreut ^^ eigentlich hätte Van der Sar mit den Niederlanden von 1997 bis 2001 einen Titel Gewinnen müssen was die Niederlande im diesem Zeitraum für eine Kader Qualität hatte. Van der Sar . Stam . Reiziger . Die Beiden De Boer Brüder. Davids. Zenden . Overmars. Kluivert. Seedorf. Bergkamp. Cocu. van Bronckhorst. Z.babsolut überragend, auch ein TW der eigentlich in meinen top 5 sein müsste. genau wie van der sar.^^
tippe auf ein unentschieden, 1-1. spanien ist natürlich favorit aber italien ist immer ein ekliger gegner und spanien muss nicht volles risiko gehen. was tippst du?Eure Tipps für Spanien gegen Italien?
Lamine Yamal, wirklich ein richtig spannendes Talent und ich freue mich auf seine Zukunft, aaaaaber
Kann mir noch mal jemand schnell sagen wie alt er ist ?
Du kannst doch nicht Morata zum Captain machen, wenn Carvajal in deiner Mannschaft spielt. Wtf
Edit: Eigentlich kannst du Morata im Allgemeinen nicht zum Captain machen, egal wer da sonst noch spielt.
Na bist ja mal wieder da ^^Du kannst doch nicht Morata zum Captain machen, wenn Carvajal in deiner Mannschaft spielt. Wtf
Edit: Eigentlich kannst du Morata im Allgemeinen nicht zum Captain machen, egal wer da sonst noch spielt.
Du kannst doch nicht Morata zum Captain machen, wenn Carvajal in deiner Mannschaft spielt. Wtf
Und die Spanier nicht oder was? Da rollt auch alle 2 Minuten einer 10 Meter auf dem Boden und hält sich SCHREIEND das Gesicht.Ständig am Boden diese Italiener…geht mir so auf den Sack!
Morata ist der totale stürmerstar. Hätte der neue Raúl bei uns werden könnenWieso was hast du gegen hässliche zu Ratten mutierte rückratlose Antifußballer?
Du bist echt die Härte16 Jahre und 343 Tage (Schaltjahr dieses Jahr berücksichtigt)
Na bist ja mal wieder da ^^