Aktuelles

EM 2024

Bin selbst für Deutschland, aber nimm es doch mit Humor. Kimmich hat sich solche Kommentare doch verdient :D

Ps wir drehen das hoffentlich noch

Ich wäre nicht mal böse, wenn Deutschland noch gewinnt, aber Kimmich ist so ein overrateder Antifussballer, über den kann man nicht genug lachen.

Ich wäre nicht mal böse, wenn Deutschland noch gewinnt, aber Kimmich ist so ein overrateder Antifussballer, über den kann man nicht genug lachen.

Du hast sich selbst überschätzendes, arrogantes Großmaul vergessen. Kann den Typen nicht ab. Vinicius hat den so schwindelig gespielt der wusste doch nichtmehr wo links und rechts ist.

Du hast sich selbst überschätzendes, arrogantes Großmaul vergessen. Kann den Typen nicht ab. Vinicius hat den so schwindelig gespielt der wusste doch nichtmehr wo links und rechts ist.

Der hat nach Vini nun auch Ndoye PTST. Ich hatte wenig Spieler, aber der hat manchmal wirklich das Gefühl er sei Lahm.

Ok dann im 1/4 gegen Spanien falls beide das 1/8 überstehen ! Freu mich wenn es so kommt !!

Zuletzt bearbeitet:
Hola Madridistas...heute die NAgelsmänner gegen die Nati...da wir hier auch viele schwyzer Madridistas haben, drücke ich heute beiden Teams die Daumen...bin aber überzeugt, dass sich Deutschland den Gruppensieg nicht nehmen lässt und klar gewinnen wird...das Spiel der Schweiz kommt Deutschland entgegen...und im Achtelfinale rechne ich mit Deutschland-England und einer Abreibung für Southgate trotz eines Treffers durch Jude :-)...

Jaja die Deutschen sind die besten und die Spanier die schlechtesten oder :D
Nur weil krasse Teams wie Ungarn oder Schottland besiegt wurden.
Hat man ja heut gesehen wie die gegen etwas bessere Teams spielen.

Es gibt einfach keine klaren Favoriten und gefühlt kann jeder jeden schlagen.

Was war denn da heute los ? Geile Last-Minute-Tore, die die Gruppe nochmals komplett gedreht haben.

Und aus (meiner) deutschen Sicht natürlich übertrieben geil so ein wichtiges Ausgleichstor in der 93. Minute. Hier sind ALLE eskaliert.

Tolle Stimmung in Town und Land.

Servus! Ich bin am Dienstag 18:00 in Wien auf dem Rathausplatz im Public Viewing und dann gilt es: alles oder nichts für Ö. Der Traum lebt. Wann können Deutschland und Ö eigentlich im Turnierbaum aufeinandertreffen?
Finale würde ich unterschreiben :D
Heute Abend übrigens der Schongang, der zum 1:1 gegen die Schweiz reichen wird. Hala Madrid!

Hellseher - und hattest einfach recht - Schongang ! :cool:

Heutige Geburtstage

Zurück