Aktuelles

EM 2024

glaube Vini

aber wie ich Vini kenne ist er so freundlich und überlässt Mbappe^^
Jaa glaube Vini wurde dann auch offiziell dafür eingeteilt…bin gespannt ob er wirklich Kylian überlasst.

Würde mich bei Mbappe sicherer fühlen, seine Elfer sind schon ziemlich gut und er hat auch schon viele geschossen. Vini hat noch nicht so viele auf seinem Konto.

Jaa glaube Vini wurde dann auch offiziell dafür eingeteilt…bin gespannt ob er wirklich Kylian überlasst.

Würde mich bei Mbappe sicherer fühlen, seine Elfer sind schon ziemlich gut und er hat auch schon viele geschossen. Vini hat noch nicht so viele auf seinem Konto.

hatte bei Vini, vor allem bei seiner Schusstechnik, immer ein schlechtes Gewissen.

Aber die letzten 11er von ihm waren echt stark!

Das Spanienspiel war ja in Düsseldorf und das Labor ist nah am Hauptbahnhof.

Habe dann irgendwann einen Hala Madrid Hala Madrid singen gehört

Italien hat nach dem 1:0 für Kroatien schon richtig gut gespielt und ordentlich Druck gemacht. Das hat Kroatien ohne Gegentor überstanden und im Anschluss - wie ich finde - extrem clever gespielt. Sie haben hinten nicht den Bus geparkt, sondern haben wieder höher gepresst, womit Italien sichtlich Probleme hatte und sich dann auch keine Chancen mehr erspielt konnte, bis zur letzten Minute, ja eigentlich Sekunde...

Im Endeffekt hätte Kroatien nach Italiens Druckphase selbst wieder mehr fürs Spiel machen müssen, was sie aber nicht getan haben. Symptomatisch hierfür war der Freistoß 30 Meter vor dem Tor der Italiener in der Nachspielzeit, bei der schon gar kein Kroate mehr in den 16ner mitgegangen ist. Ich weiß nicht, warum sie da nicht nochmal aufrücken und versuchen ein Tor oder zumindest einen Eckball zu gewinnen. So spielten sie den Freistoß kurz aus und mussten den Ball dann doch gleich wieder weit schlagen, was sofort wieder den Italienern Ballbesitz brachte. Am Ende macht Italien dann mit einer nicht mal zwingenden Torchance dann den Ausgleich.

Aber was will man auch mit einem Ante Budimir im Sturm. Für mich ist das der Anti-Fussballer in Person.

Und als es gegen City drauf ankam haben die fast alle getroffen. Das ist was zählt :drinks:

Hast du vom Don was anderes erwartet - so wie der geschaut hat war jedem Citizen klar, dass hier und jetzt Endstation ist.

Der Don regelt - IMMER !

Grad del bosque gesehen im Publikum.

Sag mal ist der eig wieder gut mit Perez bzw auch mit dem Verein? Der ist ja vereinslegende auch und der erfolgreichste spanische Trainer aller Zeiten würde ich mal behaupten.

Ist der auch mal bei den Spielen? Wird nie gezeigt daher meine Frage[emoji2] wäre schade bei so einer trainerlegende.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grad del bosque gesehen im Publikum.

Sag mal ist der eig wieder gut mit Perez bzw auch mit dem Verein? Der ist ja vereinslegende auch und der erfolgreichste spanische Trainer aller Zeiten würde ich mal behaupten.

Ist der auch mal bei den Spielen? Wird nie gezeigt daher meine Frage[emoji2] wäre schade bei so einer trainerlegende.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den guten Vincente habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Definitiv eine Vereinslegende.

Den guten Vincente habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Definitiv eine Vereinslegende.
Ja und für mich einer unserer besten Trainer aller Zeiten zusammen mit Carlo ancelotti. Mourinho. Miguel Muñoz. Zinedine Zidane. Das sind meine Top 5 der Real madrid GOATs Coachs. Del Bosque trage ich im Herzen als Madridista er war Trainer bei uns wo ich Real Madrid fan wurde 2000/2001. Allgemein ein Top Trainer gewesen.

Theoretisch kann Kroatien ja doch noch weiter kommen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich…

Dieses EM-System ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gruppe ist vorbei und man weiß im Fall von Kroatien noch nicht mal sicher, ob man vielleicht doch noch weiterkommt. Was nach 2 Unentschieden und einer Niederlage, sprich ohne einen einzigen Sieg auch irgendwie lächerlich wäre (auch wenn es unwahrscheinlich ist) und von anderen Gruppen abhängt, die man nicht mal beeinflussen kann.

Für mich geht die EM erst in den KO-Spielen los, dieses Gruppensystem macht selbiges irgendwie überflüssig.

Dieses EM-System ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gruppe ist vorbei und man weiß im Fall von Kroatien noch nicht mal sicher, ob man vielleicht doch noch weiterkommt. Was nach 2 Unentschieden und einer Niederlage, sprich ohne einen einzigen Sieg auch irgendwie lächerlich wäre (auch wenn es unwahrscheinlich ist) und von anderen Gruppen abhängt, die man nicht mal beeinflussen kann.

Für mich geht die EM erst in den KO-Spielen los, dieses Gruppensystem macht selbiges irgendwie überflüssig.

Das mit den besten Drittplatzierten, finde ich gar nicht so schlecht. Schließlich bringt das auch noch mal Interesse und Spannung für andere Spiele, bei denen man nicht beteiligt ist.

Aber immer Ergebnis können sich zu viele Mannschaften qualifizieren. Von 32 Mannschaften scheinen nur 8 aus. Und, wie du sagst, wenn man sich mit zwei Niederlagen und einem unentschieden qualifizieren kann, dann ist das auch nicht im Sinne des Sports.

Für den Modus bräuchte es eigentlich größere Gruppen. Das ginge dann aber auf Kosten des gesamten Niveaus des Turnier, Da dann wiederum mehr schlechtere Mannschaften mitspielen würden.

Heutige Geburtstage

Zurück