Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Darf man bei Italien nur Torwart werden wenn man Gianluigi heißt? 

Jaa glaube Vini wurde dann auch offiziell dafür eingeteilt…bin gespannt ob er wirklich Kylian überlasst.glaube Vini
aber wie ich Vini kenne ist er so freundlich und überlässt Mbappe^^
oh shit hab wohl nen punkt getroffen, is ok arbeite einfach an deinen komplexen dann kannst du dich vom spasti zu nem richtigen mann entwickeln. Ich drück dir die daumen und grüße an deinen albanischen stiefvater
![]()
Jaa glaube Vini wurde dann auch offiziell dafür eingeteilt…bin gespannt ob er wirklich Kylian überlasst.
Würde mich bei Mbappe sicherer fühlen, seine Elfer sind schon ziemlich gut und er hat auch schon viele geschossen. Vini hat noch nicht so viele auf seinem Konto.
hatte bei Vini, vor allem bei seiner Schusstechnik, immer ein schlechtes Gewissen.
Aber die letzten 11er von ihm waren echt stark!
Und als es gegen City drauf ankam haben die fast alle getroffen. Das ist was zähltIch hatte auch immer ein schlechtes Gewissen
Lass uns darauf einigen: Die letzten 11er waren nicht stark, aber Hauptsache drin!![]()
Und als es gegen City drauf ankam haben die fast alle getroffen. Das ist was zählt![]()
Grad del bosque gesehen im Publikum.
Sag mal ist der eig wieder gut mit Perez bzw auch mit dem Verein? Der ist ja vereinslegende auch und der erfolgreichste spanische Trainer aller Zeiten würde ich mal behaupten.
Ist der auch mal bei den Spielen? Wird nie gezeigt daher meine Frage[emoji2] wäre schade bei so einer trainerlegende.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja und für mich einer unserer besten Trainer aller Zeiten zusammen mit Carlo ancelotti. Mourinho. Miguel Muñoz. Zinedine Zidane. Das sind meine Top 5 der Real madrid GOATs Coachs. Del Bosque trage ich im Herzen als Madridista er war Trainer bei uns wo ich Real Madrid fan wurde 2000/2001. Allgemein ein Top Trainer gewesen.Den guten Vincente habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Definitiv eine Vereinslegende.
Theoretisch kann Kroatien ja doch noch weiter kommen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich…
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das einer weiß, dann doch wirlass los kleines
gutes Nächtle^^
Dieses EM-System ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gruppe ist vorbei und man weiß im Fall von Kroatien noch nicht mal sicher, ob man vielleicht doch noch weiterkommt. Was nach 2 Unentschieden und einer Niederlage, sprich ohne einen einzigen Sieg auch irgendwie lächerlich wäre (auch wenn es unwahrscheinlich ist) und von anderen Gruppen abhängt, die man nicht mal beeinflussen kann.
Für mich geht die EM erst in den KO-Spielen los, dieses Gruppensystem macht selbiges irgendwie überflüssig.