Aktuelles

EM 2024

2 Dinge die auf Social Media momentan dermassen nerven:
- Die Hawk Dame
- Yamal ist 16
Was ein Glück bin ich nicht auf Facebook. Insta. Twitter/x .Discord. Das ist Alles für mich der reinste online PräsentierTeller. Manche brauchen sich dann nicht Wundern wenn sie Geleakt werden wenn sie alles dort preis geben. Miro Klose macht es richtig der hat garnichts davon . Einer der ganz vernünftigen.

Kann mich mal einer aufklären, was daran so witzig ist, dass man hier tausendmal posten muss, dass er 16 ist?
Keine Ahnung, aber vielleicht habe ich auch einen anderen Humor um das lustig zu finden.
Also ich hab das hier als Sarkasmus verstanden, weil die Kommentatoren das vor, während und nach den Spielen ständig erwähnen.

Referees Gil Manzano & Hernandez Hernandez have been DISMISSED by UEFA for the remainder of Euro2024.

(via @relevo)

Eigentlich besser wenn sich bei den La Liga Spielen ein Elternteil freiwillig zur Verfügung stellt und Schiri + Linienrichter spielt. Dann spart man immerhin die Kosten, bei diesen Scheiß Schiris in Spanien.

Bellingham braucht einfach eine Pause, Monatelang angeschlagen, echt schlimm wie man die Spieler ausreizt.

Und Gil Manzano nach Hause, warum er nach der Schande von Valencia da war, weiß nur die UEFA.

Morgen geht's. Schweiz soll bitte weiterkommen und Deutschland auch und Spanien . Bei Frankreich vs Belgien was ich nicht wie ich tippen soll. Aber Belgien kann raus T-BO ist eh nicht dabei aber Frankreich soll weiterkommen wegen unserer Französischen 3er Gang . Bekommt Mendy überhaupt mal Einsatz Minuten?

Yep
und eine Sache die mich auch schon seit der ersten EM(2016) in diesem Modus gestört hat aber irgendwie niemand sonst erwähnt ist dass die Teams an den späteren Spieltagen einen riesen Vorteil haben weil sie die Ergebnisse der anderen bereits kennen. Das war schon an den letzten EM's so. Man weiss ob man mit 3 Punkten noch weiter kommt oder nicht. Man weiss welche Tordifferenz benötigt wird.
Italien gegen Kroatien wäre ein anderes Spiel geworden in den letzten Minuten wenn die Italiener 100% gewusst hätten dass die draussen sind. Der Druck wäre ein anderer. Umgekehrt das Spiel gestern Slowakei-Rumänien... Beide Teams wussten mit nem Unentschieden ist man durch. Es gibt weitere Beispiele.
Der Modus gehört abgeschafft.

Das ist wirklich übel, man müsste halt die Mannschaften so aufstocken, wenn man schon mehr will, dass die Gruppen keinen Einfluss aufeinander haben. Kommen halt bei mehr Gruppen die ersten beiden weiter.

Bisher gefielen mir meine Spanier am besten. Sie spielen nicht nur dominant, sondern auch variantenreich, dass sie schwer zu packen sind taktisch. Daher stimme ich auch nicht zu, dass sie konteranfällig sind. Einzige Sorge ist die Chancenverwertung, denn man merkt schon, dass sie zum Ende eines Spiel gut Körner gelassen haben bisher. Ich glaube eine Verlängerung wäre fatal.

Andere Mannschaften interessieren mich nicht wirklich, hab aber trotzdem alles geschaut. Gibt einen Österreich Hype, der aber auch davon lebt, dass sowohl Frankreich als auch Holland desolat waren und weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Deutschland muss sich noch beweisen, denn genau auf die trifft die Konteranfälligkeit zu. Die jungen Dribbler vorne verlieren doch mal den Ball, da wurde es direkt brenzlig.

..und ich dachte du bist dafür, dass die großen Fussballnationen weiterkommen und dann im Viertelfinale aufeinanderteffen.

Das wäre mein Wunschviertelfinale:

Spanien-Deutschland
Portugal-Frankreich
England-Italien
Niederlande-Österreich

Irgendwie passt Österreich nicht in diesen erlauchten Kreis :D

..und ich dachte du bist dafür, dass die großen Fussballnationen weiterkommen und dann im Viertelfinale aufeinanderteffen.

Das wäre mein Wunschviertelfinale:

Spanien-Deutschland
Portugal-Frankreich
England-Italien
Niederlande-Österreich
Ich habe eine Antipathie gegen Kacka italia die sollen raus .

also ich mag Italien.
Schönes Land+Strände, schöne geschichtsträchtige Städte mit Flair, schöne Sprache, gutes Essen
Es geht eher gegen die Nationalmannschaft nur. Gegen Italien das Land persönlich nichts . Aber die Nationalmannschaft mochte ich noch nie da war gleich eine Antipathie da wo ich das erste spiel gesehen habe von denen bei der WM 1998 in meinem Leben.

Schweiz spielt Italien 30 Minuten an die Wand. Sieht man auch nicht alle Tage. Genausowenig wie einen rundum konzentrierten Donnarumma - vielleicht tut dem das P$G-Umfeld auch nicht so gut... :D

Schweiz spielt Italien 30 Minuten an die Wand. Sieht man auch nicht alle Tage. Genausowenig wie einen rundum konzentrierten Donnarumma - vielleicht tut dem das P$G-Umfeld auch nicht so gut... :D
Der war schon immer überbewertet

Heutige Geburtstage

Zurück