Aktuelles

EM 2024

Wieso sind die Moderatoren schlecht?
Finde überhaupt nichts an denen auszusetzen.

Ich fand Volz schon bei DAZN furchtbar. Neumann und er klingen einfach emotionslos und reden nur flaches Zeugs. Wenn ich das mal mit gestern Stephanie Baczyk bei Italien vs Schweiz vergleiche, die war gut vorbereitet, ging richtig mit und hat echt Spaß gemacht. Ich glaube das ZDF will uns mit Leuten wie Bela Rethy, Neumann, Volz einfach trollen ...

Jude kann aufgrund seiner Schulter auch keine 100 % geben es reicht eine Falsche hektische Bewegung. Ein falscher Sturz oder Zusammenprall bei einen Zweikampf oder Kopfballduell

Heute trifft es den nächsten Big name. Aber beim Saugate kein Wunder ( extra so geschrieben) was für ein schlechter Trainer dabei wurde er nach der EM 2021 noch gelobt . Und habe zu diesem Zeitpunkt auch gedacht kein schlechter Trainer

Bellingham spielt schon das ganze Jahr einfach nicht gut, keine Ahnung was da abgeht.

Und ist immer noch einer der besseren. Kane, Foden und Walker spielen als wären die besoffen.
Und grade die City Spieler, werden sowas von abkacken, wenn Guardiola gehen sollte.
Davon gab es bei Barcelona und Bayern einige, die nach Guardiola nichts mehr konnten.

Irgendwie tun mir die Three Lions leid ( Fans mal weggelassen ) . Sind ja nach 1966 nur noch zum scheitern verurteilt. Der Fußballgott hat wohl einen Groll auf England.

Und grade die City Spieler, werden sowas von abkacken, wenn Guardiola gehen sollte.
Davon gab es bei Barcelona und Bayern einige, die nach Guardiola nichts mehr konnten.
Ja jetzt wo du das schreibst da ist was Dran . Kimmich war auch unter Pep stärker.

Heutige Geburtstage

Zurück