Mein erster Gedanke, nachdem Nico bei seinem Torjubel getanzt hat! Hab aber meinen Mund gehalten, weil ich kein Bock hatte mir anhören zu müssen, dass es bei Vini bewusste Provokation ist und bei Nico Williams nur Freude. Verdammte Anti-RealMadrid-Doppelmoral.
Wieso hältst du dein Mund ?
Mir ist das gezielte provozieren einfach nur egal. Im Gegenteil, ich lass die Situation sogar eskalieren und tu so als unterstütze ich das provozieren von Vini und wie genial ich das finde das man andere verhöhnt wenn man einfach so viel besser ist.
Wenn dann der Zorn so richtig am kochen ist, sie anfangen zu erklären wie dermaßen daneben das ist, das ist dann der Moment in dem ich das Gespräch einfach verlasse und mich wegdrehe und geh. Mein Highlight sind dann die Figuren die das persönlich nehmen und einen sogar noch ein Stück hinterher laufen und dann eben eskalieren
Ernsthaft, es macht einfach keinen Sinn. Entweder Du sagst was Du denkst und versuchst ein bisschen Vernunft in diese einseitige Sicht zu bringen, mit dem Ergebnis völlig gefrustet an jeglichen Menschenverstand zu zweifeln und selbst vor Frust zu platzen.
Oder man fängt an die Blinden in ihrer Sicht zu stärken, völlig überzogen und eigentlich offensichtlich nicht ernst gemeint das ganze völlig genial zu finden, bis die sich völlig entladen und ich derjenige bin, der sich mit einem zufriedenen Grinsen umdrehen kann.
Ist einfach die gesündere Art, außer Sack und Knüppel !!!