Aktuelles

EM 2024

Seit Deschamps Rabiot und Kante Cama vorzieht bin ich eh komplett raus

Was Deschamps raucht will ich auch der bringt wirklich Kolo Muani

Ich finde die sogar gut. Wenn man das konsequent in La Liga umsetzt werden die Spiele auch um einiges ansehnlicher weil wir von diesem endlosen Gemeckere wegkommen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

0 emotion

klar wenn man übertreibt so wie die Freaks von Barcelona, aber nicht wenn man sich bisschen aufregt

Bis auf T-Bo und De Bruyne überzeugt mich nichts bei Belgien vom Kader her allgemein .

Es ist schon krass. Vor 3 Jahren hatten sie:

T-Bo, Mignolet, Meunier, Vertonghen, Anderweireld, Kompany, Vermalen, Witsel, Denndoncker, Tielemanns, Praet, Vanaken, de Bruyne, Hazard der Dicke, Hazard der Jüngere, Chadli, Carassco, Lukaku, Batshuyai, Benntecke, Mertens, Doku, Trossard

Dieses mal haben sie de Bruyne, Doku, Tielemanns, washed Lukaku, washed Vertonghen, washed Carassco und ne ganze Menge no Names.

Frankreich 4 Spiele und noch kein eigenes Tor aus dem Spiel geschossen :rofl:

Absolutes Dreckstor, passt zu der grottigen Leistung von beiden Mannschaften. Frankreich spielerisch wirklich unglaublich enttäuschend.

Es ist schon krass. Vor 3 Jahren hatten sie:

T-Bo, Mignolet, Meunier, Vertonghen, Anderweireld, Kompany, Vermalen, Witsel, Denndoncker, Tielemanns, Praet, Vanaken, de Bruyne, Hazard der Dicke, Hazard der Jüngere, Chadli, Carassco, Lukaku, Batshuyai, Benntecke, Mertens, Doku, Trossard

Dieses mal haben sie de Bruyne, Doku, Tielemanns, washed Lukaku, washed Vertonghen, washed Carassco und ne ganze Menge no Names.
Na na Hazard der dicke :crazy: . Neulich war das bugerfleisch von dem McDonald's leer wo ich wohne und rate mal wer bestimmt das war :crazy:

Kevin, tu Real Madrid einen Gefallen und beende die Karriere^^

Eigentor Nummer 9 und immer noch 0 “normale” Tor von Frankreich hahahahaha

Als Belgier würde ich Martinez und Tedesco teeren und federn, unglaublich, wie die ne goldene Generation so gegen die Wand gefahren haben.

Heutige Geburtstage

Zurück