Aktuelles

EM 2024

Ronaldo7 und Pepe in der Aufstellung von Portugal. Normalerweise müsste Portugal heute Abend weiterkommen. Im Viertelfinale wird Portugal auf Frankreich treffen also das Ingesamte 2te Big Game im Viertelfinale neben Deutschland vs Spanien.

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Portugal eigentlich ne richtig krasse Mannschaft hat

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Portugal eigentlich ne richtig krasse Mannschaft hat
Ja ist nicht schlecht nur diese Mannschaft kann bis auf Ronaldo7 nicht mit der Generation von Luis Figo. Rui costa. Nuno Gomes. Abel Xavier . Vitor baia. Sérgio Conceição. Pauleta. Fernando Couto. Sá Pinto nicht mithalten. Dieser Kader hätte auch Weltmeister werden können aber der richtige Trainer fehlte ..

Nope! Portugal braucht sich "eigentlich" seit Jahren nicht vor Frankreich und England verstecken was die Kaderstärke anbelangt. Die haben und hatten richtig krasse Spieler. Aber die haben mit diesem einen Trainer zu viele wertvolle Jahre verschwendet.

Generell einfach unglaublich, wie eine so kleine Nation ständig solche talentierte Fussballer hervorbringt. Darunter natürlich allen voran CR7 und Figo.

Bei CR7 habe ich das Gefühl, dass es ihm heute in erster Linie darum geht, ums Verrecken selbst zu treffen und erst danach kann man auf die Mannschaft schauen. Merkt man besonders an seiner Körpersprache. Aber wäre auch unverschämt von mir, ihn dafür jetzt zu kritisieren. Ich meine er ist ein 5facher Ballon d‘or Sieger, 5facher UCL Gewinner, Mr. UCL, Portugals bester Torschütze, für Real mehr Tore geschossen als Spiele gespielt usw usw. Mit diesem Verhalten macht er also kaum was falsch. Es ist halt CR7. So ist er nun mal. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Wollte es einfach anmerken.

Nope! Portugal braucht sich "eigentlich" seit Jahren nicht vor Frankreich und England verstecken was die Kaderstärke anbelangt. Die haben und hatten richtig krasse Spieler. Aber die haben mit diesem einen Trainer zu viele wertvolle Jahre verschwendet.

Generell einfach unglaublich, wie eine so kleine Nation ständig solche talentierte Fussballer hervorbringt. Darunter natürlich allen voran CR7 und Figo.

Finde auch diese Kombi aus Bernardo silva und Bruno so pervers bei den

Ne die haben ne richtig geile Truppe, aber nützt halt nix wenn Pep auf Wish bestellt an der Seitenlinie steht.

Bernardo im Natioalteam is echt ein kompletter Impostor lol

Ich will es einfach das CR das Ding im Netz zappeln lässt. Auch wenn man Sympathien mit den Außenseitern hat, rein aus der Liebe zum Spiel muss man einfach für Portugal sein wenn man den Spielverlauf berücksichtigt.

Ist cr7 eig kurz davor rekordtorschütze zu werden bei der Em? War da was?

Ok er ist es schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

34 versuche von cr7 bei dieser Em?! Puh [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Bernardo und Foden ist es aber am krassesten. Die kann man ja beide komplett kübeln im Nationalteam.

Bis auf Rodri und Akanji überzeugen die (Ex)-City Spieler bisher kaum. Von Foden, Stones, Walker, Doku oder Bernardo kommt gar nichts, Dias, Ake, Gvardiol, Kovacic und de Bruyne bestenfalls ok, Gündogan, Laporte, Sane usw. sind auch 3 Klassen schlechter, seit sie weg sind. Pep ist sehr gut darin, das Maximum aus Spielern heraus zu holen, im Gegezug funktionieren sie dann halt ausserhalb davon deutlich schlechter.

Man sieht bei der ganzen EM das CR7 sein Zenit leider schon überschritten hat so sehr wie man ihn auch schätzen tut.
Vielleicht sollte der Trainer mal überlegen Ronaldo mal runter zu nehmen vom Platz und frischeren Stürmer zu bringen.

Echt schlimm heute Ronaldo zu sehen. Von seinem Ehrgeiz könnten sich alle andren ein Scheibchen abschneiden.

Trotzdem sieht man heute, dass sein Zenit bereits länger überschritten ist. Cancelo noch der Kreativste. Ansonsten spielen die einen unansehnlichen Fußball, ist aber auch auf den Gegner zurückzuführen ...

Frei nach Beckenbauer: "Die Slowenen sind keine Saudi-Araber, das hat man ganz genau gesehen."

Also Angst machen mir die Portugiesen bislang noch nicht. Aber vielleicht muss es bei denen auch nur einmal zünden.

Heutige Geburtstage

Zurück