Aktuelles

EM 2024

Da ich mit ukrainischem Kommentator schaue, vorab di Frage: Was sagen die deutschen Kommentatoren dazu, dass Toni Kroos bereits mit gelb rot hätte vom Platz fliegen müssen? Ich denke mal nichts....

Zudem muss festgehalten werden:

Le Normand ist Müll
Neuer ist unsicher wie eh und je
Morata ist ebenfalls Müll

Olmo hat eine krasse Technik das muss man ihm lassen, blitzt hier und da mal auf, aber bisher spannendes und offenes Spiel

Bei der ARD hat niemand von Gelb-Rot gesprochen, aber ja es wurde auch erwähnt, dass er die Gelbe sich abholen hätte können.

Spaniens Spiel heute ist mir - so erfrischend das auch sein mag - etwas zu sehr auf Distanzschüsse ausgelegt. Bis auf Olmos Ding kam auch keiner dieser Bälle wirklich gefährlich. Nico etwa hätte auf Cucurella links legen müssen statt selbst abzuziehen (gleich zu Beginn des Spiels). Cucurella bisher der beste LV des Turniers. Da spürt man die Wurzeln aus La Masia. :D

Ich rechne mit Verlängerung und Elfmeterschiessen oder einem glücklichen 1:0 für eine der beiden Mannschaften.

Könnt ihr Barca Fans mal die Fresse halten?

nicht jedes gelbwürdige Foul ist auch 100% immer Gelb und wenn nicht ist es keine Korruption.

Man kann auch mal die Karte stecken lassen, auch wenn ich sage kroos mzss auf jeden Fall eine gelbe bekommen.

als ob der für so bisschen auf den Fuß stellen, dann gelb rot geben würde und damit das Spiel entscheidet

macht euch nicht lächerlich

irrenhaus hier

edit: habe wieder Puls und könnte wegen solcher Kommentare das Handy gegen die Wand schmeißen..

Niemand weiß ob kroos gelbverwarnt nochmals so in den 2 Kampf geht..

Er bringt tatsächlich Nacho, 3 Spiele zu spät, aber immerhin.

Könnt ihr Barca Fans mal die Fresse halten?

nicht jedes gelbwürdige Foul ist auch 100% immer Gelb und wenn nicht ist es keine Korruption.

Man kann auch mal die Karte stecken lassen, auch wenn ich sage kroos mzss auf jeden Fall eine gelbe bekommen.

als ob der für so bisschen auf den Fuß stellen, dann gelb rot geben würde und damit das Spiel entscheidet

macht euch nicht lächerlich

irrenhaus hier

edit: habe wieder Puls und könnte wegen solcher Kommentare das Handy gegen die Wand schmeißen..

Niemand weiß ob kroos gelbverwarnt nochmals so in den 2 Kampf geht..
@Simoooooon, ruuuuuhig!!! Unsere Spanier machen das, entspanne dich! :p

Morata hahahaha

BOOOOOOOOOOOOOM

Puyol im stadion der Hai . Spaniens bester IV Aller Zeiten neben Ramos . :angel:

Stark von Yamal. Wusstet ihr, dass er erst 16 jährig ist?

Yamal ist echt ein Goldjunge…unfassbar was der abliefert.

Er spielt den Ball mit ner guten Grätsche. Wann sind wir alle solche Pussies geworden?
Ich hätte mir deine Beiträge vorher durchlesen sollen, dann hätte ich erkannt, dass du keine neutrale Sichtweise hast. Daher ist es in Ordnung, wenn wir hier nicht einer Meinung sind, aber dafür sind Diskussionen ja auch da.

Habe das Gefühl das wars für Deutschland. Zu not rührt Spanien Beton an in der Defensive aller Mourinho Art mauern .

Heutige Geburtstage

Zurück