Aktuelles

EM 2024

Wie fühlt es sich an zum gleichen Team zu halten wie Piqué? Hahah

Williams wird bald 22. Ich weiß nicht ob es da noch gross besser wird mit seiner Entscheidungsfindung…denn diese ist ziemlich schlecht. Gerade deshalb ist es wohl besser, dass er womöglich niemals für uns spielen wird.

Ich hätte mir deine Beiträge vorher durchlesen sollen, dann hätte ich erkannt, dass du keine neutrale Sichtweise hast. Daher ist es in Ordnung, wenn wir hier nicht einer Meinung sind, aber dafür sind Diskussionen ja auch da.

Auch aus neutraler Sicht gibt's du nem Kroos in einen EM 4tel Finale nicht nach 10 min gelbrot für 2 Fouls, die gelb sein können. Kriegt er es das erste Mal, ist geht er auch nicht mehr so rein.

Williams wird bald 22. Ich weiß nicht ob es da noch gross besser wird mit seiner Entscheidungsfindung…denn diese ist ziemlich schlecht. Gerade deshalb ist es wohl besser, dass er womöglich niemals für uns spielen wird.
Ja beid em geht nicht mehr.

Neuer auch mit neuem Move in der Saison

reklamierarm war gestern Ball gegen Brust nach vorne klatschen ist das neue Ding

Mit Füllkrug und hohen Flanken könnte das was werden für die Deutschen... Jetzt wird es interessant

Was mir an Yamal und Nico wirklich gefällt, ist, wie mannschaftsdienlich und engagiert sie spielen. Sie kommen mit nach hinten und verteidigen, pressen, kombinieren, kämpfen und haben das Auge für den besser platzierten Mitspieler. Ist bei Barca Spielern nicht immer so.

Kaum sag ichs bringt er Feran :crazy::crazy::crazy:

Endet heute Kroos seine Bilderbuch Karriere :(

Ist Morata mit der Tochter vom Trainer verheiratet oder warum darf der noch auf dem Platz stehen? Nur Fehler

Heutige Geburtstage

Zurück