Aktuelles

EM 2024

Starke EM, Bisschen Pech, da wächst was zusammen!

sehr gut
Macht wieder Spaß

Es bleibt dabei, ohne Glück und Schiri gewinnt Barca auf Wish bestellt nichts in den grossen Spielen.

Gegen welchen Topgegner hat denn Deutschland überzeugen können. Schweiz war ein Last Minute Ausgleich und auch gegen Dänemark war das Spiel auf Messers Schneide.

Spanien hingegen hat Kroatien und Italien klar geschlagen. Bis jetzt sehe ich sie daher schon etwas stärker. Ich finde bei 2 Barca Spielern kann man auch nicht mehr von einem Barca light sprechen. Ich bin aber trotzdem der Meinung Pedri müsste auf die Bank. Rodri und Ruiz spielen hervorragend und da hat Pedri noch nicht so richtig seinen Platz gefunden. Olmo fände ich da stärker.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich hab euch doch gesagt Olmo ist ein guter [emoji28]

Danke und machs gut Toni, hast nen besseren Abschied verdient.:(

Das war einfach ein glasklarer Elfmeter. Das war nicht aus nächster Nähe und die Körperfläche wurde ebenfalls vergrößert. Das ist ein absoluter Skandal. Der Schiri war von vorne bis hinten überfordert mit dem Spiel.
Typischer Premier League Schiedsrichter. Nach den spanischen sicher die schlechtesten. Besonders wie die VAR verwenden (oder eben nicht) ist immer wieder skandalös und genau das ist heute wieder passiert.

Wieso darf eig ein Engländer noch im Turnier pfeifen?

Es ist doch eig so, dass in den Ko runden je weiter es geht, keine Schiris mehr eingesetzt werden dürfen/ sollten von denen die Länder noch vertreten sind.

Skandal der Schiri!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gegen welchen Topgegner hat denn Deutschland überzeugen können. Schweiz war ein Last Minute Ausgleich und auch gegen Dänemark war das Spiel auf Messers Schneide.

Spanien hingegen hat Kroatien und Italien klar geschlagen.
Die diesjährigen Kroatien und Italien als Topgegner zu beizeichnen finde ich wild ehrlich gesagt.

Wie besessen von Barca (und Hass) muss man eigentlich sein, um hier mit Negreira anzukommen?

Morata ist ne null, aber Fabian spielt bisher ein überragendes Turnier, keine Ahnung was dieser Kommentar soll

Noch offensichtlicher kann der Betrug ja nicht sein.

Olmo mit Tor + Assist, aber er sitzt für Vögel wie Morata oder Fabian auf der Bank.
Fabian spielt aber echt stark. Pedri fällt in diesem Turnier halt noch etwas ab. Der sollte die EM nur noch auf der Bank sitzen und dann eingewechselt werden.

ganz ehrlich, ich verstehe die Häme von dir nicht.
Deutschland hat ein starkes Spiel gezeigt, am Ende unglücklich rausgeflogen.

Bestimmt wegen gündogan und Ter Stegen. Er reagiert doch allergisch sobald irgendetwas mit Barca dabei ist.

Zumal die Schweiz auch erstmal weiterkommen muss morgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die diesjährigen Kroatien und Italien als Topgegner zu beizeichnen finde ich wild ehrlich gesagt.
Gut jetzt hat man auch Deutschland gepackt. Spanien ist die Mannschaft, die in der Euro am meisten überzeugt hat bis jetzt.

Viertelfinale liest sich auf dem Papier nicht gut

aber war schon geil, diese Veränderung des kaders!

Noch offensichtlicher kann der Betrug ja nicht sein.

Naja, beim Elfmeter gab es im Aufbau wohl ohnehin eine Abseitsposition, da Füllkrug, ehe er den Ball fest macht, einen halben Schritt hinter dem Verteidiger steht

Und was hätte denn dieser ach so offensichtliche Betrug mit Negreira zu tun? Wir sind hier in einem UEFA-Wettbewerb mit englischem Schiedsrichterteam

Heutige Geburtstage

Zurück