Aktuelles

EM 2024

Noch offensichtlicher kann der Betrug ja nicht sein.

Füllkrug soll vorher im Abseits gewesen sein bei der Elfer-Szene.

Und Kroos hätte in Summe vom Platz fliegen müssen. Das hat das Spiel maßgeblich mitbeeinflusst, wenn der 6er mehrere taktische Fouls begehen konnte.

Mit Betrug hat das nichts zu tun. Taylor war völlig überfordert und hatte das Spiel nicht in Griff. Extrem bitter für den DFB. Vom Spielverlauf her hätte Deutschland das nach dem Ausgleich gewinnen müssen.

Diesen Beitrag hier mache ich wieder gut, indem ich dir sage, dass die Schweiz morgen England rauswirft. :D @Los_Merengues

Naja, beim Elfmeter gab es im Aufbau wohl ohnehin eine Abseitsposition, da Füllkrug, ehe er den Ball fest macht, einen halben Schritt hinter dem Verteidiger steht

Und was hätte denn dieser ach so offensichtliche Betrug mit Negreira zu tun? Wir sind hier in einem UEFA-Wettbewerb mit englischem Schiedsrichterteam
Stimmt. Dann ist das ganze ja eh hinfällig. Vielleicht wurde deshalb die Szene schnell abgehackt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

LOL umschalten!!!

dachte haben noch ne Stunde
Aber war ja Verlängerung xD

Englische wie spanische Schiris sollten einfach generell gesperrt werden für grosse Turniere.

Am Ende, und das muss man auch mal festhalten, hat der Kader einfach auch zu wenig Qualität. So wie wir das Spiel Ende der zweiten Halbzeit gespielt haben, also mit Flugbällen auf unsere großen Angreifer, müsste man eigentlich immer spielen. Für gepflegten Fussball mit sicherem Passspiel reichts halt nicht. Gerade Mittelstädt und Raum auf LV sind komplett zum Vergessen und mit Can, Havertz und Sane kann man spielerisch auch nicht viel anfangen. Kimmich lässt sich als RV viel zu oft ins Zentrum fallen und fehlt dann auf der Außenposition. Der turnt überall auf dem Feld rum, nur nicht dort, wo er hingehört.

Witzig aber, dass Sane gerade gegen Real Madrid dann wieder das Tor das Monats schießt. Der einzige Lichtblick in den letzten 8 Monaten von ihm.

Spanien fand ich spielerisch eigentlich ganz gut. Nur haben die irgendwann aufgehört Fußball zu spielen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Deutschland 120% gegeben hat und Spanien irgendwie bloß 80%.

Am Ende machen es dann bestimmt die Engländer. Dann kotze ich aber richtig ab.

Unser Spiel war ja gut
Aber Frankreich Portugal macht direkt mehr Bock

Perez gebe Pepe bitte einen 1 Jahres Vertrag. Nacho ist weg . Alaba braucht seine Zeit bis 100 % Rüdiger. Militao. Yoro ist zu wenig .

Heutige Geburtstage

Zurück