Aktuelles

EM 2024

Bin gespannt ob Jude schießen wird…hoffentlich trifft er.

England kann doch Elfmeterschießen, Respekt.
Und Sommer ist einfach kein Elfmeterkiller

Elfer können die Engländer, muss man ihnen lassen.

Schade Schweiz, am Ende hat aber die letzte Konsequenz gefehlt und dem City Spieler versagen mal wieder die Nerven.

Freu mich schon auf das Augenkrebs Finale Frankreich England.

5 Spiele, nur ein Sieg in 90 Minuten, noch gegen keine einzige große Nation gespielt und absoluter Rumpelfußball, aber im Halbfinale der EM.

Schade für die Schweiz, ein ganz starkes Turnier haben sie gespielt.

Elfer können die Engländer, muss man ihnen lassen.

Schade Schweiz, am Ende hat aber die letzte Konsequenz gefehlt und dem City Spieler versagen mal wieder die Nerven.

sieht man bei diesen beschissenen Anläufen schon..

ich bin ein riesen Fan davon Elfmeter zu trainieren.

Ja den Druck bekommst du schlecht simuliert, aber du kannst dir Rituale und Gewohnheiten abgewöhnen.
Dann hast du das schonmal aus dem Kopf

Liebe Eidgenossen, könnt ihr euch nix kaufen für, aber es tut mir so sehr leid!!!
Wie gerne hätte ich euch im Finale gegen Portugal gesehen, notfalls auch gegen Spanien. Nun hoffe ich, dass Spanien und Holland die nicht-spielenden Fußballnationen kaltstellen (womit ich den meinen Wunsch-Ausgang des heutigen Abend-Spiels dargelegt habe)!

Also Holland sollte, wenn nix verrücktes passiert, heute gewinnen.
Die Türkei hat aber Arda Güler und reitet auf einer Euphoriewelle.
Könnte ein interessantes Spiel werden.

Ich seh das schon kommen, die Engländer errumpeln sich den Titel. Jetzt duselt sich die Türkei gleich gegen Holland weiter, sodass England wieder gegen einen Underdog spielt. Den schlagen sie dann natürlich irgendwie. Und im Finale richtet es dann Belligoool mit einer weltklasse Einzelaktion...

Heutige Geburtstage

Zurück