Aktuelles

EM 2024

Es ist halt einfach wirklich an fast jedem grossen Turnier unser grosses Kryptonit. WM 2006 verschiesst man gegen Ukraine 3 Elfer, WM 2010 gewinnt man gegen Prime Spanien, aber verliert gegen Honduras, WM 2014 kriegt man gegen Argentinien in der 119 min das Gegentor, EM 2016 gegen Polen 1 Elfer verschossen, WM 2018 gegen Schweden 1 Elfer verschossen, EM 2021 gegen Spanien 3 Elfer verschossen. Und jetzt gegen England wieder einer.

Jedes dieser Spiele wäre mit 1 sauberem Konter zu gewinnen gewesen. Und wenn mans aufs Elferschiessen ankommen lässt, dann lass doch nicht Akanji so nen Witzelfer schiessen. Es ist einfach schade.

Im Halbfinal damit jetzt 1 Mannschaft mit Schiri Kontroverse, 1 Mannschaft mit 0 Toren aus dem Spiel und 1 Mannschaft mit 1 Sieg über 90 min. Die wahre Fussball Elite :alcoholic:

Perfekt beschrieben… es tut einfach jedes Mal auf‘s neue weh… und wird wohl noch einige Tage schmerzen…

Das wird vermutlich noch ne ganz harte Nummer für die Türken. Die betreiben schon extrem viel Aufwand. Bin mal gespannt, ob die das bis zum Ende durchhalten oder ob sie einbrechen werden.

Bei Arda merkt man bei jedem Ballkontakt, dass er ne Klasse besser ist, als seine Mitspieler. Er ist der einzige, der mal Ruhe reinbringt und nicht jeden Ball überhastet an den Gegner abschenkt. Schön auch von Calhanoglu, dass er Arda die Ecken überlässt, zumindest die von der rechten Seite. Das war zu Beginn des Turniers noch nicht der Fall.

Ardas viele Anweisungen an seine Mitspieler wirkten fast so, als wäre er Spielertrainer.

also Holland schießt heute kein Tor mehr, da lege ich mich fest.
Grottenschlechter einfallsloser Schlafwagenfussball ... Koeman hat wohl gedacht ich kopiere die erfolgreiche England-Taktik.

Heutige Geburtstage

Zurück