Ich kann den Typen auch überhaupt nicht ernst nehmen. Der sieht bescheuert aus, der läuft bescheuert, der spielt den Ball bescheuert, der geht bescheuert in die Zweikämpfe und wenn er sich aufregt hüpft er bescheuert wie ein Rumpelstilzchen herum.Wenn ich cucurella schon sehe.[emoji25][emoji1785][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Navas seinen sahnetag hat geht er ab aber habe wegen seinen Alters Bedenken und ist nach Leistungen her launischNavas wird Grimaldo vorgezogen oder statt eben Nacho auf rechts gehen Mbappe. Hoffe De la Fuente weiß, was er tut.
Finde ich tatsächlich etwas lächerlich, ist ja nicht seine Schuld, dass englische Schiedsrichter VAR nur zum Spaß haben.Boah wie die ihn ausbuhen
Ich geh davon aus er wirds einfach riskieren weil das Spiel so wichtig ist. Ob es schlau ist, ist wohl die andere Frage. Ich denke aber mal, dass ihm wohl hoffentlich ein Arzt das Okay gegeben hat dazu.Brauch er die Maske nicht mehr???????
Ja er sieht auch aus wie ein Hanswurst. Cooles vogelnest hat er ja. Ist bestimmt in seinem Wohnort ein lebendiger brutkasten/vogelnest also bei diesem Nest würde ich meine graupapageien nicht bruten lassenIch kann den Typen auch überhaupt nicht ernst nehmen. Der sieht bescheuert aus, der läuft bescheuert, der spielt den Ball bescheuert, der geht bescheuert in die Zweikämpfe und wenn er sich aufregt hüpft er bescheuert wie ein Rumpelstilzchen herum.
Spielt aber echt eine ordentliche EM, keine Ahnung seit wann der plötzlich kicken kann.
Brauch er die Maske nicht mehr???????
Ich verstehe da mbappè ganz gut . Die Maske ist auch ein Fremdkörper im Gesicht und blockiert auch die Sichtweise. Man kennt es ja mit den corona Masken das Fremdkörper Gefühl ist blöd aufen Gesicht. Ohne Maske fühlt man sich frei.Mbappe nimmt Maske ab und ist gleich prime CR
Und Muani hat wohl die Kommentare hier gelesen.
Ich verstehe da mbappè ganz gut . Die Maske ist auch ein Fremdkörper im Gesicht und blockiert auch die Sichtweise. Man kennt es ja mit den corona Masken das Fremdkörper Gefühl ist blöd aufen Gesicht. Ohne Maske fühlt man sich frei.
Gooool mappenjohnny mit guter vorarbeit
Freistöße schießt er auch schon wie prime CR7...Mbappe nimmt Maske ab und ist gleich prime CR![]()