In der Nacht steigt noch das Copa Finale. Wenn eine bestimmte Mannschaft dort gewinnt ist jede Diskussion egal wer den balon holt. Ist einfach so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Kriterien für diese Wahl sind ziemlich undurchsichtig meiner Meinung nach.Balon Dor soll an den besten Spieler gehen nicht den mit den meisten Titeln. Bei aller Liebe zu Dani. Niemals ist der irgendwo im Balon Dor Rennen. Für mich ist Vini so meilenweit vor allen anderen. Dafür waren seine Leistungen in den entscheidenden Spielen einfach viel zu gut und die komplette Konkurrenz viel zu "schwach".
Bei Jude kann ich ja noch verstehen aufgrund der starken Hinrunde und bei einem möglichen EM Titel. Aber auch bei ihm tue ich mich schwer? Die Rückrunde war einfach mMn weit weg von Balon Dor Level und die EM bis auf das eine Tor auch.
Ich sehe das ein wenig anders. Deschamps ist nun schon seit über 10 Jahren Frankreich Trainer und hat bisher "nur" eine WM und eine Nations League geholt. Klar ist eine WM was großes, aber man muss auch bedenken, dass Deschamps seit 2016 jedes Turnier mit dem besten Kader aller Mannschaften ins Turnier geht. Dass da nicht eine EM rausspringt ist etwas zu wenig meiner Meinung nach.Man kann Frankreichs Art zu spielen verständlicherweise langweilig oder scheiße finden, aber das macht sie ja noch lange nicht zu einer schlechten Mannschaft.
France players scored 1 goal from 9.44 non-penalty xG at Euro 2024.
Wenn sie in einer statistisch fairen Welt 9 Tore mehr geschossen und jedes Spiel 2:0 oder so gewonnen hätten, dann hätte der ahnungslose Mainstream sie gefeiert, obwohl sie 1 zu 1 den selben Fußball gespielt hätten, nur eben mit Toren. Fußball ist manchmal absurd.
Daher auch verständlich die Diskrepanz zwischen Leuten, die Ahnung haben (der französische Verband) und Leuten, die keine Ahnung haben (wir vor den TVs). Für den Verband gibt es überhaupt keinen Grund mit Deschamps nicht weiter zu machen. Die Mannschaft war statistisch auf einer Höhe mit den zwei besten Mannschaften des Turnieres und hätte das Finale an einem anderen Tag genauso erreichen können.
Anders bei England. Die sind halt wirklich scheiße.
Ich sehe das ein wenig anders. Deschamps ist nun schon seit über 10 Jahren Frankreich Trainer und hat bisher "nur" eine WM und eine Nations League geholt. Klar ist eine WM was großes, aber man muss auch bedenken, dass Deschamps seit 2016 jedes Turnier mit dem besten Kader aller Mannschaften ins Turnier geht. Dass da nicht eine EM rausspringt ist etwas zu wenig meiner Meinung nach.
Außerdem scheint man leistungstechnisch zu stagnieren, was echt eine Schande ist für diesen Kader. Frankreich ist zwar individuell die stärkste Mannschaft der Welt. Allerdings sehe ich leistungstechnisch Argentinien und Spanien mittlerweile als stärker an. Außerdem geht bei Deutschland auch endlich mal in die richtige Richtung und wenn Nagelsmann da weiter wachsen darf, dann ist auch der DFB 2026 Topfavorit. Frankreich muss aufpassen, dass sie nicht den Anschluss an die Topfavoriten verlieren, obwohl sie den stärksten Kader haben.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich sehe das ein wenig anders. Deschamps ist nun schon seit über 10 Jahren Frankreich Trainer und hat bisher "nur" eine WM und eine Nations League geholt. Klar ist eine WM was großes, aber man muss auch bedenken, dass Deschamps seit 2016 jedes Turnier mit dem besten Kader aller Mannschaften ins Turnier geht. Dass da nicht eine EM rausspringt ist etwas zu wenig meiner Meinung nach.
Außerdem scheint man leistungstechnisch zu stagnieren, was echt eine Schande ist für diesen Kader. Frankreich ist zwar individuell die stärkste Mannschaft der Welt. Allerdings sehe ich leistungstechnisch Argentinien und Spanien mittlerweile als stärker an. Außerdem geht bei Deutschland auch endlich mal in die richtige Richtung und wenn Nagelsmann da weiter wachsen darf, dann ist auch der DFB 2026 Topfavorit. Frankreich muss aufpassen, dass sie nicht den Anschluss an die Topfavoriten verlieren, obwohl sie den stärksten Kader haben.
Hoffe Carvajal bekommt ihn![]()
Wenn Spanien heute gewinnt, hat er diese Saison die meisten Titel geholt und war an allen als Stammspieler massgeblich beteiligt.
Ich komme aus der Zukunft. Das ist der Ballon D'Or Sieger 2024Anhang anzeigen 2964
Ja ich wünsche es ihm. Aber als Verteidiger hat man es schwer ballon D'Or Sieger/ FIFA weltfussballer zu werden Cannavaro hat es als einziger Verteidiger überhaupt geschafft 2006. Es wird vermutlich. Bellingham. Vinicus. Mbappè einer von den 3Meinen Segen hätten sie - Grande Dani !
Ja ich wünsche es ihm. Aber als Verteidiger hat man es schwer ballon D'Or Sieger/ FIFA weltfussballer zu werden Cannavaro hat es als einziger Verteidiger überhaupt geschafft 2006. Es wird vermutlich. Bellingham. Vinicus. Mbappè einer von den 3
Also hier im Ranking Taucht er nicht auf in der Top 5es wird leider messi : (
Ja ich wünsche es ihm. Aber als Verteidiger hat man es schwer ballon D'Or Sieger/ FIFA weltfussballer zu werden Cannavaro hat es als einziger Verteidiger überhaupt geschafft 2006. Es wird vermutlich. Bellingham. Vinicus. Mbappè einer von den 3
Korrekt und es gibt einen Verteidiger wo es in den 90er und Anfang der 2000er auch verdient hätte mal einen Ballon D'Or zu Gewinnen Paolo Maldini aber sowas von .Cannavaro war mal ne richtig coole Wahl - der gemeine Fussballfan, aber auch die Öffentlichkeit weiß eine Verteidiger einfach nicht zu schätzen.
Dieser Ainoo bei England ist wirklich brutal. Hat Englands komplettes Spiel transformiert seit der Gruppenphase.