Aktuelles

Europa League-Konferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt nicht der große Fachmann, aber warum hab ich das Gefühl,
daß die deutschen Medien oft sehr subjektiv einschätzen ?
Immer, wenn ich englischen Kollegen höre, empfinde ich da
oftmals die objektivere Kritik, wenn sie ihre Teams kommentieren
oder eben einzelne Situationen bewerten .
Ich habe nichts dagegen wenn ein Kommentator ein wenig Partei ergreift. Es wird nur zum Problem, wenn diese Subjektivität einen daran hindert, gewisse Situationen objektiv und korrekt zu bewerten. Das ist leider bei sehr vielen Deutschen der Fall. Hab es gestern schon gesagt, der Kommentator bei Bayern - Porto auf ZDF war ziemlich gut. Hat sicher auch die Bayern präferiert, dafür aber sehr objektiv und sachlich geblieben. Was in England Standard ist, ist hier Wunschdenken.

Bin jetzt nicht der große Fachmann, aber warum hab ich das Gefühl,
daß die deutschen Medien oft sehr subjektiv einschätzen ?

Das viel schlimmere ist ja, dass sie es dann bei jeder Gelegenheit dem Zuseher unter die Nase reiben. Higuain, der ein IRREGULÄRES Tor geschossen hat.. 0:3 ist bitter, ABER 1. hätte nicht zählen dürfen..

0:4! Bingobongo

Und der Kommentator macht noch immer weiter! Beim Stand von 0:4!

"Napoli hatte sicher nicht mehr als 8 Torschüsse" "ich hör gerade on den Statistikern, dass es 11 waren. 11 Torschüsse in 77. Minuten also alle 7 Minuten eine Chance.. und das hat gereicht.. Das ist auch eine Qualität"

Gehts noch?

Endgültig vorbei...wolfsburg wird zerstört...was ist da looos. Die schlechteste Leistung überhaupt

De Bruyne wird zu 100% den Verein am Ende der Saison verlassen wollen :)

Tor Nummer 4 für Napoli :D von Gabbidaini

zum 0:1 von Pipita schreibt Liveticker Weltfussball übrigens nix von Handspiel:

"Was der Argentinier dann veranstaltet, ist Weltklasse. Mit der Brust nimmt er die Kugel unter Bedrängnis von Ricardo Rodríguez an, die in der Luft bleibt und von ihm mit dem rechten Fuß aus elf Metern in die Maschen befördert wird."

http://www.weltfussball.de/spielber...elfinale-vfl-wolfsburg-ssc-napoli/liveticker/

Raúl7. Ja, du sagst es, Mann . Warum muss dieser Kommi ständig das gleiche sagen ?
Daß da nicht 1 Mal erwähnt worden ist, daß da Pipitas rechte Brust vor allem den Kontakt
mit dem Ball hatte, stört mich leider.

Sevilla hat das Spiel noch gedreht; 2:1

Wichtiger Sieg von Sevilla. In Russland wirds hart. Hoffen wir das beste...

Sevilla zu Hause einfach stark aber in Russland wird es dann schwerer. Mal sehen

Falls es stimmt und Ancelotti ohne Titel bleibt und seinen hut nehmen muss, was ich mir überhaupt nicht wünsche, dann denke ich das emery der perfekte Trainer für uns wäre

Allofs regt sich über die Ansetzung eines spanischen Schiedsrichters auf, weil bei Neapel so viele Spanier spielen...

Das wird aber heikel für die Uefa in Zukunft, Schiedsrichter zu finden, die aus keinem Land der 22 Akteure auf dem Platz kommen. Viel Glück dabei!!!

Anwärter für die dümmste Ausrede des Jahres... Wann ist es eigentlich verboten worden zuzugeben, dass man sie schwächere Mannschaft war? Hat da Jmd eine Jahreszahl???

http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_spanischer-schiri-verwundert-allofs.html

Als wär Golfsburg nicht schon peinlich genug.. Was haben die Bundesliga Klubs eigentlich für ne Mentalität? Sich bei einer 0:4 Niederlage gegen die Bayern auf die Schulter klopfen, aber international dann rumheulen und keinerlei Selbstkritik ausüben. Lächerlich.

Nach dem Spiel hat er doch gesagt, das Napoli einen super Mannschaft besitzt und das Spiel verdient gewonnen hat. ?? Aber Hauptsache wieder drauf hauen...

Nach dem Spiel hat er doch gesagt, das Napoli einen super Mannschaft besitzt und das Spiel verdient gewonnen hat. ?? Aber Hauptsache wieder drauf hauen...
Heckings Aussagen finde ich in Ordnung, Allofs meinte nachdem Spiel was davon, dass man nicht naiv war und die Vorbereitung in Ordnung war. Sowas finde ich einfach verwunderlich, dazu jetzt noch die Beschwere über den Schri. Ich meine, ernsthaft?! Sollte ich gestrige Aussagen falsch im Gedächtnis haben oder so, nehme ich es zurück, aber ansonsten..

Was für ein Tor von Hulk. Beto kotzt mich heute an... Wird nicht einfach werden!

Sevilla heute mit Vidal als RV :o
Ich bin gespannt, ich drück Napoli die Daumen, aber eigentlich sollte der Finaleinzug einigermaßen sicher sein

Denke Napoli schafft das. Sevilla-Florenz wird spannend. Florenz auswärts stark und Sevilla zu Hause stark :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück