Aktuelles

Europa League-Konferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die zweite Garde des europäischen Fußballs ist auch in diesem Jahr zugange.
Diskussionen und Beiträge zu den Spielen für die Saison 14/15 kommen hier rein.

Rapid nach 20 noch 23 und raus gg. HJK, tjo, nur 15 min geht halt nicht, und der Reporter jammert, daß der Beginn soooo toll gewesen wäre, aber a Match geht halt 90 min, ned 15, und dann jammern Rapidspieler wie Redbullis daß sie superdominnt und superüberlegen gewesen wären, die österreichische Hättiwari-Krankheit, im Konjunktiv samma ja immer ursupaleiwand. Und wenn man so blöde dem Gegner an die Wäsche geht, gibt es halt Elfer. Ole ole neues Stadion aber die besten Offensivkicker verkaufen. Wiener Fußball derzeit mächtig abgesandelt.
Und ein ORFler bezeichnet Heikkinen als MIKA HÄKKINEN .... paßt zum Niveau. Oida.

Villareal hat es auch gepackt, Sociedad leider nicht die haben das HS zwar 1:0 gewonnen, aber das RS 3:0 verloren, schade. :(

Morgen ist die Auslosung 13 Uhr.

Schade für Sociedad. Der Griezmann Abgang war nicht ohne. Kann mir jemand sagen, warum Vela zur Zeit wenig spielt? Gibts dort irgendwelche Wechselabsichten oder Verletzungen?

The official Europa League 2014/15 Group Stage Draw in full:

Group A: Villarreal, Borussia Mönchengladbach, FC Zürich, Apollon

Group B: FC Copenhagen, Brugge, Torino, HJK Helsinki

Group C: Tottenham, Besiktas, Partizan, Asteras

Group D: RB Salzburg, Celtic, Dinamo Zagreb, Astra

Group E: PSV, Panathanaikos, Estoril, Dinamo Moscow

Group F: Inter, Dnipro, St. Etienne, Qarabag

Group G: Sevilla, Standard Liege, Feyenoord, Rijeka

Group H: Lille, Wolfsburg, Everton, Krasnodar

Group I: Napoli, Sparta Prague, Young Boys, Slovan Bratislava

Group J: Dynamo Kiev, Steaua Bucharest, Rio Ave, Aalborg

Group K: Fiorentina, PAOK, Guingamp, Dinamo Minsk

Group L: Metalist, Trabzonspor, Legia, Lokeren

hier ist die Auslosung

verrücktes Spiel, Everton-Wolfsburg. Mittlerweile stehts 4:0, der Spielstand stellt aber die Spielanteile völlig auf den Kopf.
Wolfsburg, macht das Spiel, hat zig Riesenchancen, wird von Everton regelrecht zum Toreschießen eingeladen, aber die Wölfe schaffen es einfach nicht.
Everton gnadenlos effektiv, aber Angst muß man vor dieser Mannschaft wahrlich nicht haben.
Mehr Glück als Verstand.

edit:
der Ehrentreffer, 4:1

Wow.. Sky... Eto'o kam im Sommer als Back-up für Lukaku, ausgesprochen hat der Kommentator das wie das Backen. Zum Glück schaubich meine zwei nächsten Matches im Stadion, ich halte die wirklich nicht mehr aus...

Ärgerlich für Gladbach, zu Wolfsburg gibts nix groß zu sagen. Wieder mal eine Findungsphase und unglückliche Schirientscheidungen (3.Tor) kommen dazu. Offensiv kam zwar ordentlich was von Wolfsburg, aber mMn nicht zwingend genug.

Wieso ärgerlich für Gladbach? War doch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel? 1. Hz. waren sie besser, 2. Villarreal

Ärgerlich in dem Sinne, dass man zu Hause "nur" Unentschieden gespielt hat. Möglichkeiten waren da und zum Ende hin war BMG dann ja auch nochmal am Drücker. Auswärts gegen Villareal wird es sicher schwierig werden.
Aber gut, ist nicht zu ändern. Solange sie im nächsten Spiel 3 Punkte holen ist alles in Ordnung

in der Gruppe muss man sich um Gladbach sowieso keine Sorgen machen, sollte man am 5. Spieltag unter Zugzwang sein kann man mit der stärksten Elf auch auswärts was reissen, die Truppe ist richtig gut und Favre sollte sowieso über jeden Zweifel erhaben sein, grandioser Trainer, mich hat Herrmanns Tor gefreut, der hat das auf jedenfall gebraucht nachdem er von Hahn so schnell verdrängt wurde, Kruse nach der Pause auch erst in seinem 2. Spiel... gestern ging das aber so in Ordnung auch wenn der ein oder andere Schiedsrichter das Handspiel eben als solches auch wertet in der Situation, mit Glück oder einem Hrgota in der Vorbereitungsform gewinnst du das Spiel

Schaut einer Europaleague?
Salzburg und Celtic in Front, Zürich führt gegen Villarreal 3:2 in HZ 1, das könnte noch interessant werden.
Gladbach tut sich noch schwer gegen die Zyprioten, ich hoffe die Fohlen setzen ihre starke Form auch hier fort und holen noch 3 Punkte.

Gladbach hat ja auch mächtig durchrotiert und die Offensive vor Dortmund geschont, Hrgota, Traore, Hazard bekamen Auslauf... 2:0 Auswärtssieg ist ein perfektes Resultat, durch die Niederlage von Villarreal auch noch die Führung in der Gruppe erobert - Klasse!

sehr schöne Resultate auch von den Italienern :rofl:

Wolfsburg sollte heute auch tunlichst gewinnen, sonst können sie die EL Saison gleich vergessen, Lille & Everton werden harte Spiele zum Abschluss

Salzburg gewinnt 5-1 paar schöne und kuriose Tore dabei gewesen. Vor allem das 2-0 ist recht amüsant :D

Marcelino hat halt zu krass rotiert. Der Torhüter mit 2 Fehlern und prompt gewinnt Zürich 3:2.. Das soll aber nicht die Leistung von Zürich schmälern, die waren in Hälfte 1 ebenbürtig und stellten sich in der 2ten auf Konter ein. Insgesamt ein verdienter Sieg und erneut eine starke Leistung von Schönbächler..

Jetzt habe ich mich auf Napoli gefreut und was macht de Dicke?

Higuain, Callejon, Hamsik, Albiol und co alle auf der Bank.. Hoffentlich gewinnt YB..

Und ich muss natürlich vor dem Spiel um ein Bier wetten, dass Callejon heute trifft ..

Was für ein geiles Tor von Sevilla! Hat mich an das von Arsenal letzte Saison erinnert. Reyes ist auch schon viel herumgekommen.

Haha, lucky punch von Napoli

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg zieht ebenfalls nach, starke 2. Halbzeit und am ende sogar die lange ersehnten Stürmertore (Bendtner). Everton jetzt vor der Brust und 4 Punkte Puffer auf Lille, man braucht noch einen weiteren Sieg um zu überwintern. wieder eine sehr schöne Bundesligawoche, 5 Siege international gab es auch nicht oft bisher...

Schade Wolfsburg ist für mich das bessere Team und kassiert dann ein wenig aus dem nichts nach einem Konter das 0:1.

Edit: nicht zu vergessen das Wolfsburg vorher ein Tor zu Unrecht aberkannt wurde

Edit2: unglaublich hier spielt eigentlich fast nur Wolfsburg und erkämpft sich viele Möglichkeiten und dann gibt es wieder einen Konter und es steht 0:2

Zuletzt bearbeitet:
Salzburg schoss gerade das 19. Gruppenphasen Tor und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück