PrimaveraBlanca
El goleador · männlich- Registriert
- 29. April 2017
- Punkte für Erfolge
- 132
VERDAMMTE AXT, HOLT LUKA JOVIC
Jovic unbedingt holen. Ich bevorzuge allerdings Griezmann, aber er ist 28 und spielt bei unserem Stadtrivalen.
Jovic unbedingt holen. Ich bevorzuge allerdings Griezmann, aber er ist 28 und spielt bei unserem Stadtrivalen.
Ne den will ich nie im Leben bei Real Madrid sehen.
Komplett verblendet von sich selbst. Hat sich letztes Jahr ja sogar auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi gestellt.^^
Jovic ist doch ein absoluter Pflichttransfer, dann auch noch für schlappe 40 (Mariano eingerechnet) Millionen. Wie kann man da zwei Meinungen haben?
Mariano hat doch 2 tore gegen den Abstiegskandidaten villarreal gemacht. Was soll er denn noch tun...???![]()
Hmmmwie wärs damit jedes Jahr ~5 Tore gegen den schlechtesten Gegner in der Gruppe zu schießen, um zehn Jahre später als einer der besten CL-Torjäger aller Zeiten gefeiert zu werden. Ich kenne mindestens einen Stürmer, bei welchem das funktioniert hat
![]()
Geh schlafen oder leg das Handy weg.Hmmmwie wärs damit jedes Jahr ~5 Tore gegen den schlechtesten Gegner in der Gruppe zu schießen, um zehn Jahre später als einer der besten CL-Torjäger aller Zeiten gefeiert zu werden. Ich kenne mindestens einen Stürmer, bei welchem das funktioniert hat
![]()
Geh schlafen oder leg das Handy weg.![]()
*hust Higuain *hust
Wie kann man sogar hier noch gegen Benzema ätzen, obwohl er nicht mal Thema war?
Hmmmwie wärs damit jedes Jahr ~5 Tore gegen den schlechtesten Gegner in der Gruppe zu schießen, um zehn Jahre später als einer der besten CL-Torjäger aller Zeiten gefeiert zu werden. Ich kenne mindestens einen Stürmer, bei welchem das funktioniert hat
![]()
Dieser jenige ist aber 4. bester cl Torschütze aller zeiten und ist somit auch einer der besten stürmer aller zeiten
Btw: keine lust auf diese Diskussion. Ich weiss du bist kein fan von ihm also lassen wir das lieber
Hoffe Chelsea fliegt raus damit man den Hazard Transfer endlich offiziell macht.
Btw: keine lust auf diese Diskussion. Ich weiss du bist kein fan von ihm also lassen wir das lieber