Aktuelles

Europa League-Konferenz 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jovic unbedingt holen. Ich bevorzuge allerdings Griezmann, aber er ist 28 und spielt bei unserem Stadtrivalen. Außerdem hab ich gelesen, dass Griezmann eine Einigung mit Barca erzielt hat.

Aber aber, wir brauchen Luka Jovic nicht, wir haben Mariano. :crazy:

Jovic unbedingt holen. Ich bevorzuge allerdings Griezmann, aber er ist 28 und spielt bei unserem Stadtrivalen.

Neeee niemals. Peinlichster Fussballer aller Zeiten. Soll seine Jubel mit Atletico machen, würde von Schamgefühl keine Real Spiele mehr schauen können wäre er bei uns.

Jovic unbedingt holen. Ich bevorzuge allerdings Griezmann, aber er ist 28 und spielt bei unserem Stadtrivalen.

Ne den will ich nie im Leben bei Real Madrid sehen.
Komplett verblendet von sich selbst. Hat sich letztes Jahr ja sogar auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi gestellt.^^

Jovic ist doch ein absoluter Pflichttransfer, dann auch noch für schlappe 40 (Mariano eingerechnet) Millionen. Wie kann man da zwei Meinungen haben :crazy:?

Ne den will ich nie im Leben bei Real Madrid sehen.
Komplett verblendet von sich selbst. Hat sich letztes Jahr ja sogar auf einer Stufe mit Ronaldo und Messi gestellt.^^

Absolut lächerlich. Der soll von mir aus zu Barca gehen, passen würde es ja, da er auch ein Spieler ist, welcher in entscheidenden Spielen gerne mal abtaucht.

Rebic btw. schon gejubelt als Jovic ins eins gegen eins gekommen ist gegen Kepa, noch vor dem Schuas. Er wusste Kovic wird ihn machen, so kalt ist der Typ.

60m für ihn wäre ein Schnäppchen.

Mariano hat doch 2 tore gegen den Abstiegskandidaten villarreal gemacht. Was soll er denn noch tun...??? ;)

Hmmm :dontmentionit: wie wärs damit jedes Jahr ~5 Tore gegen den schlechtesten Gegner in der Gruppe zu schießen, um zehn Jahre später als einer der besten CL-Torjäger aller Zeiten gefeiert zu werden. Ich kenne mindestens einen Stürmer, bei welchem das funktioniert hat :crazy:

Hmmm :dontmentionit: wie wärs damit jedes Jahr ~5 Tore gegen den schlechtesten Gegner in der Gruppe zu schießen, um zehn Jahre später als einer der besten CL-Torjäger aller Zeiten gefeiert zu werden. Ich kenne mindestens einen Stürmer, bei welchem das funktioniert hat :crazy:

Wie kann man sogar hier noch gegen Benzema ätzen, obwohl er nicht mal Thema war?

Geh schlafen oder leg das Handy weg. :)

Dieser jenige ist aber 4. bester cl Torschütze aller zeiten und ist somit auch einer der besten stürmer aller zeiten :)

Btw: keine lust auf diese Diskussion. Ich weiss du bist kein fan von ihm also lassen wir das lieber

Hoffe Chelsea fliegt raus damit man den Hazard Transfer endlich offiziell macht.

Dieser jenige ist aber 4. bester cl Torschütze aller zeiten und ist somit auch einer der besten stürmer aller zeiten :)

Btw: keine lust auf diese Diskussion. Ich weiss du bist kein fan von ihm also lassen wir das lieber

Hoffe Chelsea fliegt raus damit man den Hazard Transfer endlich offiziell macht.

Oder die Eintracht, damit Jovic (vllt) endlich offiziell wird. Das wäre mir noch lieber, denn bei Hazard bin ich mir recht sicher :)

Dito. Hier objektiv über dieses Thema zu diskutieren ist mit ~2/3 der User hier ohnehin nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück