Aktuelles

Europa League Konferenz 21/22

Kriege langsam das Gefühm, du hasst Frankfurt mehr als ich Barca und das ist fast unmöglich

Hab zwar nichts mit Frankfurt am Hut, aber mega geil das dies geholt haben, find den Trainer Baba sympathisch.

Und nächste Woche holt sich Madrid die CL.
Es gibt diese 4 Vereine mag ich garnicht. Eintracht frankfurt. Bayern . Barca . Atletico. Wo noch Eintracht und FSV frankfurt in der 2 Bundesliga gespielt haben früher war ich in die Stammtisch Kneipe gegangen wenn beide gegeneinander gespielt haben und da gab's Eintracht Fans die haben richtig über FSV gerotzt dadurch hat sich eine große Anti Sympathie bei mir entwickelt und auch davor fande ich Eintracht nicht so toll . Habe jahrelang auch in Bornheim frankfurt gewohnt und bin dort geboren. Aber durch diese gewiese Eintracht Fans ist das so gekommen das ich Eintracht garnicht mag. Es gibt Eintracht Fans die sind daneben. War schon immer für FSV frankfurt. Echt schade das die so abgestürzt sind . Aber meine NR 1 ist und bleibt Real bis zu meinen letzten Herzschlag .

FRANZAFORTA! ISCH DREH DURCH

5 deutsche Vereine in der CL und alle sehr stark. Im Gegensatz zu Sociedad traue ich Frankfurt das Erreichen der K.O. Runde mehr als zu....

5 deutsche Vereine in der CL und alle sehr stark. Im Gegensatz zu Sociedad traue ich Frankfurt das Erreichen der K.O. Runde mehr als zu....

abwarten sie müssen erstmal schaffen die spieler zu halten die gut performt haben. In der regel gibt es da ein team in der bulli das jegliche aufstrebende mannschaft in grund und boden kauft ;)

CL ist auch nochmal ein anderes niveau und anderer druck. Mit ganz viel losglück könnten sie es vielleicht schaffen.

abwarten sie müssen erstmal schaffen die spieler zu halten die gut performt haben. In der regel gibt es da ein team in der bulli das jegliche aufstrebende mannschaft in grund und boden kauft ;)

CL ist auch nochmal ein anderes niveau und anderer druck. Mit ganz viel losglück könnten sie es vielleicht schaffen.

Ich traue der Eintracht durchaus zu die K.O. Phase zu überstehen. Wichtig wird sein, dass Kostic bleibt. Es gibt im Weltfußball keinen der bessere Flanken schlägt. Sein Spiel prägt Frankfurt enorm. Spieler wie Ndicka und Kamada (beide Vertrag 2023) sind auch wichtig aber wird man beide ersetzen können. Dazu hat Frankfurt die letzten Jahre gezeigt wie man Leistungsträger ersetzen kann. Zudem denke ich, dass die Spieler alle bleiben wollen. Was gibts geileres als mit dem Verein CL zu spielen. Spieler wie Knauff und Lindström werden nur besser und mit Kolo Muani hat man sich schon den nächsten sehr sehr spannenden Spieler für die nächste Saison gesichert.
Was eben die Eintracht aber anders macht als Mannschaften wie Leverkusen oder Wolfsburg ist, dass du gegen die nicht spielen willst. Die sind brutal unangenehm. Stehen hinten gut, sind körperlich und kontern schnell. Bayern hat 3 der letzten 7 gegen Frankfurt verloren. Barcelona war in zwei spielen klar die schlechtere Mannschaft...
Dazu darf man nicht vergessen, dass Frankfurt in Topf 1 ist! Das bedeutet automatisch eine nicht ganz so brutale Gruppe.

Abwarten, jede Saison hat ihre eigenen Gesetze. Im Saisonverlauf hast du bereits die sieben Plagen für LaLiga prophezeit. Ende des Lieds standen zwei spanische Teams im CL-HF, eines sogar nun im Finale. Von den deutschen Teams seien doch seit Jahren alle stark, am Ende waren es überwiegend Blindgänger. Atletico (CL-VF) wird sich vermutlich wieder etwas fangen und bei Barcelona bahnen sich interessante Transfers an, wenn auch nur kurz- bis mittelfristige. Betis hat durch das Erreichen ebenfalls mehr Kapital zur Verfügung

Ich traue der Eintracht durchaus zu die K.O. Phase zu überstehen. Wichtig wird sein, dass Kostic bleibt. Es gibt im Weltfußball keinen der bessere Flanken schlägt. Sein Spiel prägt Frankfurt enorm. Spieler wie Ndicka und Kamada (beide Vertrag 2023) sind auch wichtig aber wird man beide ersetzen können. Dazu hat Frankfurt die letzten Jahre gezeigt wie man Leistungsträger ersetzen kann. Zudem denke ich, dass die Spieler alle bleiben wollen. Was gibts geileres als mit dem Verein CL zu spielen. Spieler wie Knauff und Lindström werden nur besser und mit Kolo Muani hat man sich schon den nächsten sehr sehr spannenden Spieler für die nächste Saison gesichert.
Was eben die Eintracht aber anders macht als Mannschaften wie Leverkusen oder Wolfsburg ist, dass du gegen die nicht spielen willst. Die sind brutal unangenehm. Stehen hinten gut, sind körperlich und kontern schnell. Bayern hat 3 der letzten 7 gegen Frankfurt verloren. Barcelona war in zwei spielen klar die schlechtere Mannschaft...
Dazu darf man nicht vergessen, dass Frankfurt in Topf 1 ist! Das bedeutet automatisch eine nicht ganz so brutale Gruppe.

wie gesagt für mich wird das größte problem sein die spieler zu behalten. Die größeren teams in de werden definitiv angreifen, vorallem bayern und dortmund wollen ja ihre kader verbessern. Da kommen frankfurt spieler wie gerufen und ob die spieler wirklich die cl über ihre eigene karriere stellen weiß ich nicht. Wer weiß vielleicht ist das ihre einzige chance einen großen vertrag bei einem großen verein zu ergattern, klar wenn sie pokern und denken das sie in der cl ähnlich erfolgreich performen können dann werden sicherlich einige bleiben.

ich persönlich hab mich gefreut das sie es gepackt haben, es ist eine sehr sympathische mannschaft und wird mit so geilen fans sicherlich ein feuerwerk in der cl zünden können.

ps: topf 1 wusste ich nicht, das wird ihre chancen deutlich erhöhen.

Ich wünsche frankfurt einen schönen absturz ab nächste Saison. naja jetzt haben sie den cup der Verlierer die goldene ananas

Ich wünsche frankfurt einen schönen absturz ab nächste Saison. naja jetzt haben sie den cup der Verlierer die goldene ananas

Man du nervst! Ist ja schön und gut wenn du die Eintracht nicht magst aber du musst es nicht immer wieder ansprechen. Wir wissen es! Schreib doch lieber noch 100x dass du dir Arnold wünschst...

Also sah so aus Frankfurter Sicht nicht nach Cup der Verlierer oder goldener Ananas aus.

Geiler Scheiss wie die mitten in der Woche von über 100.000 Fans empfangen werden.

Es ist einfach klasse, wenn dieser Cup von so einem geilen Verein gewonnen wird, für den es der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist (wie letztes Jahr auch Villarreal) und nicht von so nem Verein wie United oder Barca.

Ich möchte auch mal was zu dieser Conference League sagen. Ich finde deren Einführung hat die EL enorm aufgewertet. Die Verkleinerung auf 32 Teams war sehr sinnvoll. So hat der Wettbewerb ab der Gruppenphase schon spaß gemacht.

Aber meine Meinung die UEFA hätte lieber wieder den Europapokal der Pokalsieger wieder einführen sollen statt diese Conference League. Ich habe den Wettbewerb gemocht den Europapokal der Pokalsieger. Ich finde Sc Freiburg ist einer der sympathischsten deutsche Vereine Ich wünsche mir echt das Freiburg den DFB Pokal holt . Wenn ich zu einen deutschen Verein aus der Bundesliga halte dann zu Freiburg . schade sie es nicht in die CL schafften .

Aber meine Meinung die UEFA hätte lieber wieder den Europapokal der Pokalsieger wieder einführen sollen statt diese Conference League. Ich habe den Wettbewerb gemocht den Europapokal der Pokalsieger. Ich finde Sc Freiburg ist einer der sympathischsten deutsche Vereine Ich wünsche mir echt das Freiburg den DFB Pokal holt . Wenn ich zu einen deutschen Verein aus der Bundesliga halte dann zu Freiburg . schade sie es nicht in die CL schafften .

Europapokal der Pokalsieger? Und wenn Real oder Barca die Copa holen spielen sie dann zusätzlich zur CL den Pokal der Pokalsieger??? Sehr weit gedacht. Chapeau :eek::headbang:

Europapokal der Pokalsieger? Und wenn Real oder Barca die Copa holen spielen sie dann zusätzlich zur CL den Pokal der Pokalsieger??? Sehr weit gedacht. Chapeau :eek::headbang:
Wenn real einen CL Platz trotz copa gewinn am Ende landet. Spielen Sie trotzdem in der CL .

Sorry dachte kurz Euroleague (Basketball) Thread

So zwar der falsche Thread aber gibt keinen anderen :)

Gleich heißt es unserem Special One, Mou, die Daumen drücken. Hoffen wir das er einen weiteren Titel gewinnt.

So zwar der falsche Thread aber gibt keinen anderen :)

Gleich heißt es unserem Special One, Mou, die Daumen drücken. Hoffen wir das er einen weiteren Titel gewinnt.

was ist eigentlich wieder dieser neue wettbewerb welche teams qualifizieren sich dafür? Steht der unter der EL oder drüber und warum hab ich davon nichts gehört bis zum finale??

aber ja hoffe mou gewinnt, scheint auch ne ordentliche schlägerei vor dem spiel gegeben zu haben. Also perfekte stimmung für mou ;)

Zurück