Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
Hmm liegst daneben, finde da ist noch mehr dranIst Dein Profilbild eine Skulptur von Giacometti?

Hmm liegst daneben, finde da ist noch mehr dranIst Dein Profilbild eine Skulptur von Giacometti?
Es gibt diese 4 Vereine mag ich garnicht. Eintracht frankfurt. Bayern . Barca . Atletico. Wo noch Eintracht und FSV frankfurt in der 2 Bundesliga gespielt haben früher war ich in die Stammtisch Kneipe gegangen wenn beide gegeneinander gespielt haben und da gab's Eintracht Fans die haben richtig über FSV gerotzt dadurch hat sich eine große Anti Sympathie bei mir entwickelt und auch davor fande ich Eintracht nicht so toll . Habe jahrelang auch in Bornheim frankfurt gewohnt und bin dort geboren. Aber durch diese gewiese Eintracht Fans ist das so gekommen das ich Eintracht garnicht mag. Es gibt Eintracht Fans die sind daneben. War schon immer für FSV frankfurt. Echt schade das die so abgestürzt sind . Aber meine NR 1 ist und bleibt Real bis zu meinen letzten Herzschlag .Kriege langsam das Gefühm, du hasst Frankfurt mehr als ich Barca und das ist fast unmöglich
Hab zwar nichts mit Frankfurt am Hut, aber mega geil das dies geholt haben, find den Trainer Baba sympathisch.
Und nächste Woche holt sich Madrid die CL.
5 deutsche Vereine in der CL und alle sehr stark. Im Gegensatz zu Sociedad traue ich Frankfurt das Erreichen der K.O. Runde mehr als zu....
abwarten sie müssen erstmal schaffen die spieler zu halten die gut performt haben. In der regel gibt es da ein team in der bulli das jegliche aufstrebende mannschaft in grund und boden kauft
CL ist auch nochmal ein anderes niveau und anderer druck. Mit ganz viel losglück könnten sie es vielleicht schaffen.
5 deutsche Vereine in der CL und alle sehr stark. Im Gegensatz zu Sociedad traue ich Frankfurt das Erreichen der K.O. Runde mehr als zu....
Ich traue der Eintracht durchaus zu die K.O. Phase zu überstehen. Wichtig wird sein, dass Kostic bleibt. Es gibt im Weltfußball keinen der bessere Flanken schlägt. Sein Spiel prägt Frankfurt enorm. Spieler wie Ndicka und Kamada (beide Vertrag 2023) sind auch wichtig aber wird man beide ersetzen können. Dazu hat Frankfurt die letzten Jahre gezeigt wie man Leistungsträger ersetzen kann. Zudem denke ich, dass die Spieler alle bleiben wollen. Was gibts geileres als mit dem Verein CL zu spielen. Spieler wie Knauff und Lindström werden nur besser und mit Kolo Muani hat man sich schon den nächsten sehr sehr spannenden Spieler für die nächste Saison gesichert.
Was eben die Eintracht aber anders macht als Mannschaften wie Leverkusen oder Wolfsburg ist, dass du gegen die nicht spielen willst. Die sind brutal unangenehm. Stehen hinten gut, sind körperlich und kontern schnell. Bayern hat 3 der letzten 7 gegen Frankfurt verloren. Barcelona war in zwei spielen klar die schlechtere Mannschaft...
Dazu darf man nicht vergessen, dass Frankfurt in Topf 1 ist! Das bedeutet automatisch eine nicht ganz so brutale Gruppe.
Ich wünsche frankfurt einen schönen absturz ab nächste Saison. naja jetzt haben sie den cup der Verlierer die goldene ananas
Aber meine Meinung die UEFA hätte lieber wieder den Europapokal der Pokalsieger wieder einführen sollen statt diese Conference League. Ich habe den Wettbewerb gemocht den Europapokal der Pokalsieger. Ich finde Sc Freiburg ist einer der sympathischsten deutsche Vereine Ich wünsche mir echt das Freiburg den DFB Pokal holt . Wenn ich zu einen deutschen Verein aus der Bundesliga halte dann zu Freiburg . schade sie es nicht in die CL schafften .
Wenn real einen CL Platz trotz copa gewinn am Ende landet. Spielen Sie trotzdem in der CL .Europapokal der Pokalsieger? Und wenn Real oder Barca die Copa holen spielen sie dann zusätzlich zur CL den Pokal der Pokalsieger??? Sehr weit gedacht. Chapeau![]()
So zwar der falsche Thread aber gibt keinen anderen
Gleich heißt es unserem Special One, Mou, die Daumen drücken. Hoffen wir das er einen weiteren Titel gewinnt.