Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Gute Woche, real gewinnt in Liverpool, Barca fliegt, meine Unioner sind weiter gekommen. Historisch, ich war im Stadion, so laut, so euphorisch und elektrisierend. Einfach nur geil.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War klar Sevilla bekommt mit ManU das Dickste Los :(:( . Der Schwerste Gegner überhaupt. Ich glaube ManU holt die EL . Und Sehr Schade Das Villarreal raus ist aus Der Conference League. Ich will Das ein Spanischer Verein zum Ersten Mal Das Ding Holt nach Spanien .

Selbst Schuld Maguire spielen zu lassen
Das Eigentor war einfach nur Pech.
Immerhin ist er englischer Nationalspieler und Mannschaftskapitän, soviel ich weiß.
So schlecht kann er dann nicht sein.
Er wird aber im Internet/social Media ständig lächerlich gemacht, ist mittlerweile ein running Gag.
Ist das wirklich berechtigt?

Immerhin ist er englischer Nationalspieler und Mannschaftskapitän, soviel ich weiß.
Er wird aber im Internet/social Media ständig lächerlich gemacht, ist mittlerweile ein running Gag.

Auf jeden Fall ist das berechtigt.

Der Bursche ist so derbe schlecht. Ein absoluter Anti-Kicker. Ganz schlimm.

Leider ja, die Häme ist schon berechtigt die er bekam. Als er noch Stammspieler war waren regelmäßig Böcke dabei, erst seitdem er raus ist aus der Stamm iv läuft es besser.
Er sollte lieber wechseln zu nen anderen verein, dort ist er gebrandmarkt durch die ganzen memes, das geht an ihm sicherlich auch nicht spurlos vorbei.

er ist bestenfalls mittelklasse und es ist nun mal so das er fast immer fehler macht oder wie heute in sehr unglückliche situationen kommt. Der mann muss einfach zu einem kleineren verein wechseln wo der druck nicht so groß ist. Die ablöse war er aber niemals wert, aber gut das trifft auf 90% der engländer zu.

Leider gibt's hier keinen Conference League Thread. Wie schätzt ihr die Chancen ein das ein Spanischer Verein in Zukunft die Conference League Gewinnt ? Ich hoffe es passiert bald und Hoffentlich kommt der Rekordsieger der Conference League in der Zukunft irgendwann auch aus Spanien ;):)

Irgendjmd fragte letztens, ob der hate gegen maguire berechtigt ist. Glaube er hat vorhin seine Antwort bekommen. :D

was hat er gemacht schaue spiel nicht:lol:

Sein Partner in Crime de gea was Fehler angeht hat ihn nen pass gespielt, er wurde gepresst und spielte den Ball zurück zu de gea. Dumm nur, dass da ein Spiele von Sevilla stand. :D
c9765ba58a799d3fe32b8f624c60bfee.jpg

Sein Partner in Crime de gea was Fehler angeht hat ihn nen pass gespielt, er wurde gepresst und spielte den Ball zurück zu de gea. Dumm nur, dass da ein Spiele von Sevilla stand. :D
c9765ba58a799d3fe32b8f624c60bfee.jpg

hahaha, aber der arme de gea ja er hat gedacht das maguir was mit dem ball anfangen kann. Warum stellt manu den überhaupt wieder auf, die hatten doch mit varane und martinez ein hammer duo.

Zurück