wieso?...steht 2:2.
Leverkusen hat so ein Dusel in den letzten Spielen
Sieh her Inter und Porto, so gewinnt man K.O. Spiele!
Hast rechtEin Vergleich der leider null Sinn macht. Leverkusen war haushoher Favorit und ein Mann mehr. Porto war krasser underdog und hat auswärts gespielt. Gerade Porto kann man keinen Vorwurf machen. 11mschießen war mehr als jeder von ihnen erwartet hat. Inter kann man den Vorwurf machen aus ihrer Überlegenheit im Hinspiel zu wenig gemacht zu haben.
Genau so ist es...Ein Vergleich der leider null Sinn macht. Leverkusen war haushoher Favorit und ein Mann mehr. Porto war krasser underdog und hat auswärts gespielt. Gerade Porto kann man keinen Vorwurf machen. 11mschießen war mehr als jeder von ihnen erwartet hat. Inter kann man den Vorwurf machen aus ihrer Überlegenheit im Hinspiel zu wenig gemacht zu haben.
Genau so ist es...
Und der Schiri hat auch einbischen dazugeholfen.
Die rote Karte war für mich keine klare rote. Kann man geben, muss man aber nicht.
Und dann 98 Minuten spielen lassen, obwohl nur 6 Minuten Nachspielzeit angesagt waren, kam Leverkusen auch zugute.
Genau so ist es...
Und der Schiri hat auch einbischen dazugeholfen.
Die rote Karte war für mich keine klare rote. Kann man geben, muss man aber nicht.
Und dann 98 Minuten spielen lassen, obwohl nur 6 Minuten Nachspielzeit angesagt waren, kam Leverkusen auch zugute.
Ein Vergleich der leider null Sinn macht. Leverkusen war haushoher Favorit und ein Mann mehr. Porto war krasser underdog und hat auswärts gespielt. Gerade Porto kann man keinen Vorwurf machen. 11mschießen war mehr als jeder von ihnen erwartet hat. Inter kann man den Vorwurf machen aus ihrer Überlegenheit im Hinspiel zu wenig gemacht zu haben.
Moral haben sie definitiv.Ich lobe mir einfach eine Mannschaft, die bis zur allerletzten Sekunde an den direkten Sieg glaubt und auch darum kämpft, auch wenn es theoretisch noch ne Verlängerung gäbe. Porto hat sich gut verkauft, einverstanden. Aber wenn du dagegen solche Elfer schiesst wie Inter gestern, hätte ich die Begegnung 100-mal lieber in der regulären Spielzeit beendet. Gibt immer wieder Mannschaften, die sich auf Verlängerung + Elfmeterschiessen verlassen und dann komplett reinscheissen, da lobe ich mir Leverkusens Moral, auch wenn es nicht ihre besten Spiele waren.
Gibt aber noch einige andere Teams im Euro-League Viertelfinale, zb WestHam, AC Mailand, Rom, Marseille, Benfica.Liverpool gegen Leverkusen wäre mal ein CL-würdiges Europa League Finale!
Ich lobe mir einfach eine Mannschaft, die bis zur allerletzten Sekunde an den direkten Sieg glaubt und auch darum kämpft, auch wenn es theoretisch noch ne Verlängerung gäbe. Porto hat sich gut verkauft, einverstanden. Aber wenn du dagegen solche Elfer schiesst wie Inter gestern, hätte ich die Begegnung 100-mal lieber in der regulären Spielzeit beendet. Gibt immer wieder Mannschaften, die sich auf Verlängerung + Elfmeterschiessen verlassen und dann komplett reinscheissen, da lobe ich mir Leverkusens Moral, auch wenn es nicht ihre besten Spiele waren.
Wer denkt ihr zieht ins Halbfinale der Europa League ein ? Mein Tipp Leverkusen . AC Milan. Liverpool. Benfica