Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Stolz auf was?
Junge bist du bescheuert oder trollst du einfach nur rum?[emoji23][emoji1787][emoji1787]

Ich bewerte meine Mannschaft eben nach der Spielanlage und die Art und Weise wie man Spielt. Insgesamt ist es natürlich eine gute Saison. Super Copa gewonnen im Pokal bereits im Halbfinale und die Liga führt man problemlos an. Natürlich international wahr es nicht wirklich stark aber gegen Inter und Bayern hat man jeweils einen Elfmeter nicht bekommen und ist deswegen nicht ins Halbfinale gekommen, zusätzlich hat die halbe Mannschaft gefällt. Und gegen Manu kan man über zwei Spiele knapp nicht weiter kommen vor allem wen dir die beiden Golden Boy Gewinner fehlen und Dembele. Gegen Real werden hoffentlich wieder alle fitt sein und dan bin ich auch zuversichtlich

Ten Hag hat auch mal wieder seine Qualität bewiesen. Der ist hier im Forum ja in der CR7-Affäre ordentlich unter die Räder gekommen. Heute blitzsaubere Entscheidungen in der Halbzeitpause. Hat das Spiel richtig gelesen und die nötigen Veränderungen in der Offensive gezogen.

Achtung gleich kommt der legendäre Konter "Er ist Mr. Goldenboy und Camavinga?"

Nun ja, Camavinga kann mit diesen kindischen Auszeichnungen nichts anfangen. Er holt lieber echte Titel wie Beispiel die Champions League ;) ;)

Wer wirklich glaubt das ein Camavinga an Gavi dran kommt, naja egal jeden seine Meinung. Für mich ist er deutlich vor ihm hat man auch im Clasico gesehen was Gavi so alles kan

Ab jetzt darf ManUtd übrigens auch gerne ausscheiden. Ich sehe fast jeden lieber als EL Sieger als sie[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ab jetzt kommen die starken Gegner, da wird United schon schnell an ihre Grenzen kommen...

Ich bewerte meine Mannschaft eben nach der Spielanlage und die Art und Weise wie man Spielt. Insgesamt ist es natürlich eine gute Saison. Super Copa gewonnen im Pokal bereits im Halbfinale und die Liga führt man problemlos an. Natürlich international wahr es nicht wirklich stark aber gegen Inter und Bayern hat man jeweils einen Elfmeter nicht bekommen und ist deswegen nicht ins Halbfinale gekommen, zusätzlich hat die halbe Mannschaft gefällt. Und gegen Manu kan man über zwei Spiele knapp nicht weiter kommen vor allem wen dir die beiden Golden Boy Gewinner fehlen und Dembele. Gegen Real werden hoffentlich wieder alle fitt sein und dan bin ich auch zuversichtlich

Gegen euch sind leider bei uns safe nicht alle fit

Finde wir sollten deswegen schon bewundert werden

hihihihii

Ten Hag hat auch mal wieder seine Qualität bewiesen. Der ist hier im Forum ja in der CR7-Affäre ordentlich unter die Räder gekommen. Heute blitzsaubere Entscheidungen in der Halbzeitpause. Hat das Spiel richtig gelesen und die nötigen Veränderungen in der Offensive gezogen.

finde ich klasse das er den Mut hat direkt etwas zu ändern.
Ich mochte ihn eigentlich immer und sein wir ehrlich, das mit Ronaldo war einfach die klügste Entscheidung ever..
Will nicht gegen Ronaldo stänkern, aber ich hätte als Trainergenie auch kein Bock auf nen 37 Jährigen der einfach null fürs team mitarbeitet und nicht mehr an seine 1Tor/Spiel Quote halten kann.

Er hätte das vlt besser kommunizieren können

Golden Boy hin oder her… mit solchen Luschen im Kader wird Farca nie etwas auf europäischen Niveau reissen…

Wer wirklich glaubt das ein Camavinga an Gavi dran kommt, naja egal jeden seine Meinung. Für mich ist er deutlich vor ihm hat man auch im Clasico gesehen was Gavi so alles kan

natürlich kommt cama nicht an gavi ran...warum sollte cama auch soviele schritte in seiner entwicklung zurück machen?

Bin immer noch der Meinung, dass das ganze auch ein wenig ein Ego Ding von Ten Hag war. Ich mein Weghorst ist echt eine Flasche. Der kann kaum Bälle festmachen, obwohl er ein Schrank ist und Tore schießt er auch nicht.
Mit einem CR7 vorne in Form wäre man noch gefährlicher aber sei's drum.
Zum ersten Mal seit der Ferguson Ära sehe ich Potential in ManUtd.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hast Recht, der kommt nicht an Gavi ran weil er so weit über ihm steht. Der hat schon Spiele dominiert, die Gavi nur von der Couch vor dem Fernseher kennt (WM-Finale, CL-Finale, CL-Halbfinale, CL-Viertelfinale, CL-Achtelfinale und so weiter).

In den 4 Duellen gegen Inter und Barca standen folgende Spieler drei mal (!!!) jeweils in der Startelf: Busquets, Gavi, Pedri, Raphinha, Dembele und Lewandowski

Im letzten Spiel gegen Bayern als man 0:3 verlor hat Raphinha erst im späteren Spielverlauf am Spiel teilgenommen, nur Gavi wurde gar nicht eingesetzt.

„hAlBe MaNnScHaFft hAt GeFeHlT!!!“

:rofl: hahah ich sterbe.
Du bist bestimmt BarcaKorrupti:D
Bevor ich Bayern Forever schreibe müssen Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Ich würd mich ELona, GaviGoldenBalls, oder XavibestCoachInMyKeller nennen oder sowas :lol:

In den 4 Duellen gegen Inter und Barca standen folgende Spieler drei mal (!!!) jeweils in der Startelf: Busquets, Gavi, Pedri, Raphinha, Dembele und Lewandowski

Im letzten Spiel gegen Bayern als man 0:3 verlor hat Raphinha erst im späteren Spielverlauf am Spiel teilgenommen, nur Gavi wurde gar nicht eingesetzt.

muss man jetzt bei jedem Post von ihm Faktencheck machen?
puh das wird mir zu anstrengend :crazy:

Richtig die gesamte Defensive ist ausgefallen. Und die Schiedsrichter haben nachweislich zwei klare Elfer für Barça verweigert. Nicht immer alles so drehen das es passt. Kannst natürlich auch sagen gegen Manu ist Araujo,Kounde, Christensen, De Jong, Lewy und Raphiniah in der Startelf gewesen. Stimmt aber Pedri, Gavi und Dembele haben trotzdem gefällt. Das ist eine selektive Wahrnehmung

Heutige Geburtstage

Zurück