Aktuelles

Europa League Konferenz 22/23

Es war ein handspiel von garnacho davor, nicht direkt aber beim aufstehen spielt er ihn sich selber an die hand. Hätte man nicht geben dürfen.

Ohne die hand wäre elfer ok und rot laut regel auch aber mit Fingerspitzengefühl gibt man hier gelb.

Bin echt traurig, mag bilbao so sehr und manu ist so unsympathisch

Naja er hat halt seine Hand auf die Schulter, man sieht das er die Hand zurück zieht noch am Ende. Dachte doppelte Bestrafung gibt es nicht (mehr).

Bleibt für mich leider aus meiner Perspektive und Meinung bei wettbewerbsverzerrung.

Kann ja jeder anders sehen.
Den Elfer muss man pfeifen, die rote Karte ist für mich wiederum zuviel Bestrafung. Schade für Bilbao, sie hätten zwingend per Kopf in Führung gehen müssen, wer weiß wie es dann läuft.

Casemiro möchte wohl unbedingt in der Kategorie "internationale Titel", mit K und M wieder gleichziehen...

Es war ein handspiel von garnacho davor, nicht direkt aber beim aufstehen spielt er ihn sich selber an die hand. Hätte man nicht geben dürfen.

Ohne die hand wäre elfer ok und rot laut regel auch aber mit Fingerspitzengefühl gibt man hier gelb.

Bin echt traurig, mag bilbao so sehr und manu ist so unsympathisch
Denke Manu holt sich das Ding. Mit dieser Form.

Einzig was dagegen spricht ist (wohl) Tottenham im Finale, gegen die sie 3 mal diese Saison verloren haben.

Bilbao spieler läuft alleine aufs Tor und wird gefoult und keine Karte ???¿??????????????

Was ist mit dem Schiri?
Ich vermute in seinem Spind hat er ein verstaubtes Negreira Dossier gefunden...:p

Sollte durch sein wenn sich Man United nicht wieder zu doof anstellt. Des Maguire ding war zu wenig um da Foul zu Pfeifen, zu offensichtlich gefallen für das bissl halten.

Schon wild das Tottenham und ManU ihre Saison beide wohl retten könnten mit dem EL titel, zudem hätte die Premiere League dann 6 Teams in der CL nächstes jahr was komplett absurd wäre

Schon wild das Tottenham und ManU ihre Saison beide wohl retten könnten mit dem EL titel, zudem hätte die Premiere League dann 6 Teams in der CL nächstes jahr was komplett absurd wäre

Solange keines davon gewinnt, dürfen die auch 10 Teams stellen.
Ist halt für viele Teams dann echt bitter wenn United oder Tottenham ein Jahr in der Liga dreck spielen und dann CL ran dürfen obwohl andere Teams besser geliefert haben. Fand es besser als der El Sieger automatisch für die Europa League qualifiziert war. Das mit der Champions League hätte niemand gebraucht, aber irgendwie musste man den Wettbewerb attraktiv machen.

Solange keines davon gewinnt, dürfen die auch 10 Teams stellen.
Ist halt für viele Teams dann echt bitter wenn United oder Tottenham ein Jahr in der Liga dreck spielen und dann CL ran dürfen obwohl andere Teams besser geliefert haben. Fand es besser als der El Sieger automatisch für die Europa League qualifiziert war. Das mit der Champions League hätte niemand gebraucht, aber irgendwie musste man den Wettbewerb attraktiv machen.
Dass würde am Ende ja auch deren Saison retten wenn sie dann wieder EL spielen , kann mir aber auch vorstellen das vor allem bei ManU man ab Neujahr wahrscheinlich schon all in , in die EL ging, habe Gelegentlich mal Spiele von den in der Liga geschaut und das sah alles sehr nach Experimenten aus und so

Hoffe Tottenham macht es aber 3 wichtige Spieler fehlen. Und Manchester mit einer super Form in der Europa League.

Hoffe Tottenham macht es aber 3 wichtige Spieler fehlen. Und Manchester mit einer super Form in der Europa League.
Bin für ManU nur wegen Case aber , sonst wäre es mir egal

Geiles Spiel bisher, schönes hin und her beide mit offenen Visier

Heute geht es nicht nur darum, einfach die Europa League zu gewinnen, sondern auch, mit einem Sieg bei der UCL kommenden Saison dabei zu sein.

Ich wünsche es mir für United. Jetzt nicht allein nur wegen Casemiro, sondern weil ich das alte United einfach vermisse. Wäre schön sie wieder bei der UCL zu sehen. Allein durch den Tabellenplatz in der Liga wird das die nächsten Jahre wohl schlecht zu bewerkstelligen sein. Deshalb halt über die Europa League.

Felix Kroos ist mir auch einfach sympathisch, alleine das er sich bisschen anhört als wäre da Toni macht mir gute Laune

Nicht unverdiente führung.

Manu wird aber den Ausgleich denke ich machen.

Geil Spurs! Haha Arsenal und arteta schauen wieder doof aus der Wäsche. Für son freut es mich!

Btw arteta hat auch wieder ganz cringes Interview gegeben, von wegen der zweite Platz ist viel wert mit den ganzen Verletzten. Tottenham hatte auch zig Verletzte und steht mit nem Titel da und spielt auch cl. Haha arteta die Flasche. König in Ausreden und schönreden.

Heutige Geburtstage

Zurück